Programmvorschläge

Forums-Treffen 2013 in Hamburg

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3163
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Programmvorschläge

Beitrag von Renegade » 25. Jul 2012 18:01

Abgabeschluss für Programmvorschläge 30.11.2012


Dieses mal werde ich mich auch mal um die Planung eines Treffens bemühen.
Wer mir aus dem Raum helfen möchte/kann, möge sich bei mir melden.

Vorschlag Hamburg-Treffen von Renegade:
[quote]Freitag den 19.07.2013
  • Ankunft im Gästehaus in Elmshorn (10-20 Personen kein Problem, OK vom Inhaber, Preis pro Nacht 25-30 EUR verhandel noch nen Gruppenpreis, http://www.hamburg-unterkunft.com/)
  • gemütliches Beisammensein und Grillen
  • (Nacht-Fotoshooting in Hamburg bei Interesse)
Samstag den 20.07.2013
  • Frühstücken
  • Abfahrt aus Elmshorn nach Glückstadt
  • Elbüberquerung mit der Fähre von Glückstadt nach Wischhafen (warte auf Rückmeldung wegen Gruppentarif)
  • Durchquerung des alten Landes und Stop an geeigneten Fotolocations
  • Elbunterquerung durch den St-Pauli-Elbtunnel (alter Elbtunnel) (vom Betreiber ein OK erhalten :D, aber leider wird es wohl nix weil die am WE nicht auf haben ;( )
  • Besuch des (Miniatur Wunderlandes und / oder) Hamburg Dungeon (http://www.miniatur-wunderland.de/ - http://www.the-dungeons.de/hamburg/de/index.htm)
  • Fotosession in der Hamburger Speicherstadt
  • gemütliche Rückfahrt zum 'Lager' über Stadt und Land oder über Autobahn
  • Ausklingen des Tages und Grillen
Sonntag den 21.07.2013
  • Frühstücken
  • Abreise
So könnte die Streckenführung aussehen: http://goo.gl/maps/YJFw
Will ich am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt, einmal abfahren und auch Fotolocations suchen.[/quote]
Bisher habe ich von allen Betreibern nur positive Zusagen bekommen.

Sooo, das denke ich sollte doch ein nettes Event werden können, sofern es euch gefällt und zusagt.
Zuletzt geändert von Renegade am 15. Okt 2012 19:28, insgesamt 13-mal geändert.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3163
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade » 30. Jul 2012 12:25

Bin gestern mal die Strecke abgefahren.

Sehr schöne Straßen, somit auch für alle tiefergelegten Fahrzeuge kein Problem, auch die Fähre macht da keine Probleme.

Mein Streckenverlauf: http://goo.gl/maps/Zncg

Dabei war ich dann auch in Königreich ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14915
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 30. Jul 2012 12:51

MiWuLa ist für ein Besuch von 1-2 Stunden nicht geeignet wie ich finde.

Der Dungeon.. hmmm.

Attraktionen in der Innenstadt fänd ich auch mehr schlecht als recht.
Parkbedindungen werden da ja auch nicht so gut sein. kein Bock den Wagen irgendwo abzustellen.

Ein Haus, hmm, sind die Parkplätze direkt davor?
Solltest du bei der Auswahl auch beachten
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3163
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade » 30. Jul 2012 17:07

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=247812#post247812']MiWuLa ist für ein Besuch von 1-2 Stunden nicht geeignet wie ich finde.

Der Dungeon.. hmmm.

Attraktionen in der Innenstadt fänd ich auch mehr schlecht als recht.
Parkbedindungen werden da ja auch nicht so gut sein. kein Bock den Wagen irgendwo abzustellen.

Ein Haus, hmm, sind die Parkplätze direkt davor?
Solltest du bei der Auswahl auch beachten[/quote]

Die Parkplätze, dass ist unter anderem was ich morgen klären will ^^

Hab evtl. auch noch was anderes Interessantes in Stade gefunden, muss ich noch abklären.

MiWuLa hab ich weil es direkt neben dem Dungeon ist ausgewählt und durch die Stadt ist klar bissel blöd zu fahrn, aber 'Hallo' das soll ein Hamburg Treffen werden gehört dazu mit Landungsbrücken und Elbchaussee ^^
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3163
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade » 1. Aug 2012 06:57

Parkplätze kein wirkliches Problem.

1. 3-4 Stellplätze auf dem Gelände
2. 4-6 Stellplätze vor dem Gelände (stillgelegte Bus-Haltestelle)
3. Weitere Parkplätze in Seitenstrasse
(4. Weitere Parkplätze auf dem Gelände wenn JanP mitspielt und er und seine Eltern nichts dagegen haben)

JanP ist direkter Nachbar vom Gästehaus.

Auf dem Rasen vom Gästehaus könnte einer Zelten, mehr möchte der Besitzer nicht.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad!!!
Schöne Gemeinschaftsküche ist auch vorhanden mit Kühlschrank.
Macht im großen Ganzen nen guten Eindruck.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Steini
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2012 23:12
Wohnort: St. Margarethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steini » 19. Aug 2012 20:23

Sehr gute Idee mit dem Hamburg Treffen... zum letzten Treffen hab ich es leider nicht geschafft. Gut das es in der Nähe ist :like:

Benutzeravatar
Bon Jovi Cab
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jun 2008 23:21
Wohnort: Vaale / Schleswig-Holstein
Birthday

Beitrag von Bon Jovi Cab » 19. Aug 2012 22:43

Da bin ich mal derselben Meinung. Nach Hamburg ist doch `ne feine Sache.

Benutzeravatar
hhgeh281
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 50
Registriert: 10. Feb 2011 20:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von hhgeh281 » 23. Aug 2012 11:21

Hamburg würde doch eine feine Sache sein :)

Da wäre ich auf jedenfall dabei



LG

Hans

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3163
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade » 23. Aug 2012 13:44

Freut mich, hab den DOM besuch rausgeschmissen, wird zu eng/stressig und das soll es nicht werden.

Miniatur Wunderland lass ich jetzt auch aussen vor, lieber nur den Dungeon und dann mehr Zeit für's Fotoshooting.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
sanja91
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 12. Aug 2012 21:48
Wohnort: Kassel

Beitrag von sanja91 » 27. Aug 2012 00:12

Sehr schöne Planung bis jetzt.
Bin zwar erst seit kurzem dabei dennoch würde ich auch am FT teilnehmen ;)

Gruß

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 7183
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti » 27. Aug 2012 08:00

[quote='Renegade',index.php?page=Thread&postID=248838#post248838]Freut mich, hab den DOM besuch rausgeschmissen, wird zu eng/stressig und das soll es nicht werden.

Miniatur Wunderland lass ich jetzt auch aussen vor, lieber nur den Dungeon und dann mehr Zeit für's Fotoshooting.[/quote]

:thumbsup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Cars:
2000er Golf IV Cabrio 2.0 Highline
2014er Audi A4 Avant 2.0 TDI S-Line Multitronic
2015er Golf VII 1.6 TDI DSG

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3163
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade » 30. Aug 2012 10:32

Mal so als Idee die gerade bekommen habe.

Wenn Interesse besteht, könnt man abends im dunkeln nach dem Grillen noch mal los und mal ein Nacht-Fotoshooting veranstalten.

Da könnten solche Bilder bei entstehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4262
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Beitrag von Debo16V » 27. Okt 2012 18:20

:thumbsup:
Gefällt mir alles sehr gut! 8o

Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast