Vielen Dank an Renegade, dem Martin für das Forumstreffen 2013 in Hamburg

Forums-Treffen 2013 in Hamburg

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Vielen Dank an Renegade, dem Martin für das Forumstreffen 2013 in Hamburg

Beitrag von v-goodies »

Was hier nicht fehlen sollte:
Vielen Dank an Martin (Renegade),
für ein erlebnisreiches, spitzen Wochenende beim Forumstreffen 2013 in Hamburg.
Was soll man da alles aufzählen, keine Ahnung?
Der Martin hat sich hier wirklich für alle Punkte viel Mühe gemacht
und es hat durch die supergut durchdachte Organisation einfach alles von vorne bis hinten gepasst.
Von A wie Ankunft bis Z wie äh,... ähhh,... 8| wie Zuhause fahren. Hahaha.
Dank der sehr netten Leute, alte, wie auch neue Gesichter, der Unternehmungen usw. hat es einfach nur voll Spass gemacht.

Es ist halt doch was ganz anderes als einfach nur irgendwo zum Autos gucken auf einen Parkplatz zu stehen.

Hier entstehen dauerhafte Freundschaften.
Bild
Daher freuen wir uns schon jetzt, euch bitte hoffentlich alle beim nächsten Forums-Treffen in 2014 wieder zu sehen.

Bild

Wir sind schon jetzt gespannt wo es dann nächstes Jahr hingehen wird.

LG.
v-goodies
Rainer + Birgit
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Rainer, ich muss mich natürlich auch bei dir und allen anderen Teilnehmern bedanken.

Denn OHNE EUCH wäre so ein Treffen NICHT MÖGLICH gewesen.

Freu mich auch schon auf das nächste Treffen, und Leute, habt Mut dazu eines zu erstellen!
Egal ob ihr gerade erst seit 5 Tagen ein Golf 3 Cabrio habt oder schon seit Jahrzehnten offen fahrt.
Ihr gehört, nein, ihr SEID die Gemeinschaft !

Hab schon was von Alpen gehört :D
Hätte ich definitiv Lust zu.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

Also ich muss auch definitiv noch danke sagen :D
es hat sich absolut jeder einzelne gefahrene meter gelohnt :D und die kirschen ausm alten land haben hier zuhause allen geschmeckt :D

und danke an alle die dabei waren :D war n richtig cooles treffen :D
Benutzeravatar
Mikey92
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 109
Registriert: 1. Feb 2013 20:01
Wohnort: Friesoythe

Beitrag von Mikey92 »

War wirklich super Martin! Vor allem wie du die Sonne mit eingeplant hattest war gut :thumbsup: :screwy:

Freu mich schon aufs nächste Forentreffen.

Danke!!!!
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Wie jedes Jahr wieder viel Spaß mit allem gehabt, Fach-und Blödgesimpelt mit alten sowie neuen Freunden und viel durch die super organisierten Veranstaltungen erlebt. ...

auch von mir ein Dank an Organisator Renegate und allen, die Lust und Zeit hatten, bei dieser Gaudi dabei zu sein ....


Ein forumschaftliches Danke
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
vwraser
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 36
Registriert: 10. Jul 2013 18:29
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marco
Wohnort: Donzdorf
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von vwraser »

Nach dem Rainer schon soviel gesagt hat, können auch wir nur vielen vielen Dank sagen. Es war richtig gut, Super nette Leute und auch wir als neue wurden herzlich empfangen und aufgenommen.
Am Abend vorher habe wir und noch überlegt ob es sich lohnt, auch einen Tag nach dem treffen haben wir mal Kassensturz gemacht :(
Die Ausgaben waren so nicht geplant. Aber wir können nur eins sagen, jeder Kilometer und jeder Euro haben sich ausgezahlt.
Selten lernt man so nette leute kennen mt denen man beim ersten zusammentreffen soviel Spaß hat. ^^ ^^ ^^ ^^

Also von uns aus kann das nächste Treffen noch weiter weg sein und wir werden trotzdem dabei sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielleicht Spanien ? schöne kleine Finka ?

Vielen Dank war echt super

Dana & Marco
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Zuletzt geändert von vwraser am 31. Jul 2013 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Auch wenn ich nicht da war, Dank an Rene`für seinen Einsatz fürs Forumstreffen.

Nächstes Jahr steht Treffen Nummer 10 !

FT X :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder