Das Ding sieht mir irgendwie suspekt aus. Ich wage nun die Vermutung, dass du mit einem Bosch Regler deine Probleme los bist.
Chapeau zu deinem Schrauber und dessen Motivation! In dem Versuchsaufbau nimmst du ja die gesamte Pheripherie im Auto raus, inkl. Filter und Leitung.
Wenn nun nicht die Injektoren selber undicht sind und der Regler mit Luft, aber nicht mit Kraftstoff (???) arbeitet, dann würde ICH den gegen einen Bosch wechseln.
Viel Erfolg
Edit: Können die Amis überhaupt bar?

Da ist doch alles PSI und Fußballfelder oder Waschmaschinen
Ich habe im Autodata System nachgesehen:
3.0 bar Kraftstoff-Systemdruck (bei laufendem Motor) ohne Unterdruck
2.5 bar Kraftstoff-Systemdruck (bei laufendem Motor) mit Unterdruckleitung angeschlossen (ca. 0.5 bar Unterdruck in der Ansaugbrücke)
Min. 2.0 bar Kraftstoff-Systemdruck (bei ausgeschaltetem Motor) nach ca. 10 Minuten (sog. Haltedruck)