So, die heutigen Ergebnisse:
Endlich den Überrollbügel mal weiter gemacht, Schrauben raus, Teile ab, neue Teile dran gebaut.
Schrauben müssen jetzt zum Verchromen und ich brauche neue Nieten für die Druckknöpfe fürs Windschott.
Sobald die Teile da sind, wird die Kante noch bissel nachgeklebt, der Rest zieht sich mit den Schrauben fest.
Einige Teile noch sortiert, was noch zu tun ist, so zum Beispiel der Türgriff samt Schloss, da muss ich mir nen Tüftler suchen, der Plan hat. ich komme da nicht weiter.
vom Schwarzen Griff in den Roten es muss...
Letztes Jahr hatte ich mir ein Logo erstellen lassen für den Grill, so wird das dann wohl auch später ans Auto kommen.
mir gefällts
und nun kommen wir zur wichtigsten Baustellen, die sooo lange Zeit aufgeschoben wurde.
Der erste Kabelbaum zum MSG wurde verlängert und schön neu gewickelt. weitere Kabel wurden auch dann entsprechend neu gewickelt und geordnet.
Der 2. Kabelbaum, vom Steuergerät zum Motor, wird über die andere Seite zum Motor geführt, der wird gemacht, wenn der Motor drin ist.
Bis dahin werde ich schon mal einige Sachen vorbereiten:
- Muttern für den Krümmer organisieren
- Querträger mit Motorlager vorne montieren.
Dann wird beim nächsten Treffen wohl die Hochzeit endlich wieder statt finden.
Ein Mega Dickes Dankeschön geht hier raus an Pascal / Anti, der heute fleißig gelötet hat und 1A den Kabelbaum bearbeitet hat.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.