kussler : Golf 3 Cabrio Highline Violett/Brombeer "Deep Purple"

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Debo16V
Cabrio-Guru
Re: kussler : Golf 3 Cabrio Highline Violett/Brombeer "Deep Purple"

Beitrag von Debo16V »

Hier im Forum gibt es sogar extra einen 3D-Druck Bereich, da kannst du dir Informationen holen usw... :thumbup:

Fußmatten sind natürlich immer Geschmackssache, originale violette wird man wohl leider kaum noch finden, was?

Die einzige richtige Änderung, die ich befürworten würde: Entsprechendes Holz-Volant, passend zum Schaltknauf ;)
Jukka
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jürgen

Beitrag von Jukka »

Hallo,
kann diesen Telefon / Handyhalter nur empfehlen.
Nimmt nicht viel Platz ein und sieht professionell aus.
Gruß Jukka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kussler
Baujahr: 1996
MKB: AGG
GKB: CHE
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Daniel

Beitrag von kussler »

@Debo16V Fußmatten bekommst nichts originales mehr. Die die ich verbaut habe, haben mindestens Erstausrüsterqualität, eigtl. sogar besser.

Holzlenkrad steht auch noch auf der Liste, aber find mal eins für nen bezahlbaren Kurs...

@Jukka Sorry, aber wenn der nicht viel Platz einnimmt, dann weiß ich auch nicht. Der ist ja fast so breit wie der Mittelteil an dem er befestigt ist.
kussler
Baujahr: 1996
MKB: AGG
GKB: CHE
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Daniel

Beitrag von kussler »

Es gab einen großen Service inkl sämtlicher vorhandener Filter samt Ventildeckeldichtung, dazu paar Upgrades wie neuer Endtopf, schicke Felgen, paar Dinge die das Leben schöner machen (iPhone Halter mit MagSafe sowie eine QC3.0 Doppel USB-Buchse samt Voltanzeige) und ein schickes Detail...

Steht meiner Meinung nach, jetzt perfekt da. ...ja ich weiß, ein Fahrwerk fehlt noch, kommt noch keine Angst...!

Hinten könnten sogar noch 20er Platten pro Seite drunter, die 16er sind aber erstmal ok...

Vorne könnte ich evtl noch auf 10er Platten wechseln, anstatt der 13er. Aber ich warte erstmal ab bis das Fahrwerk verbaut ist, vllt. kippt das Rad ja noch ein bisschen rein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“