Hey Leute ^^
Danke erstmal, ich finde die Felgen auch von Tag zu Tag noch geiler

Und damit kommen auch meine Gedanken durcheinander
Aaaaaaalso ich werde die definitiv auseinander nehmen, das Bett komplett aufpolieren (lassen), versteckte Metallventile rein.. aber dann ist eben die Frage was mit dem Stern passieren soll..
Diese haben jetzt auch schon ein paar Steinschläge und kleine Schäden im Lack, aber nichts bis aufs Alu runter, also werd ich da auch was machen.. Danke erstmal für eure Ideen und hier meine Gedanken dazu:
Also meine Bremsanlage ist ja rot gepinselt, genauso die ganzen Akzente, Aufkleber und Gurte am Auto..
Rote Sterne finde ich an deinem ganz schick, Christian, weil es eben in Wagenfarbe ist. Ich glaube nicht, dass das bei mir passt! Zumal andersfarbige Spiegelkappen in meinen Augen auch nur bei den S-Modellen von Audi gut aussehen

Hatte Frauke nicht auch mal rote Spiegelkappen an dem ABF und hat sie wieder weggemacht? Also rot ist raus, sorry
Gunmetal bin ich eigentlich totaaal der Fan von, jedoch gibt es das schon häufig und meine Winterfelgen habe ich ja grade Antrazit gemacht und ich hab Angst das ich mich wieder zu schnell sattsehe

Das Bild von Shadows 722ern hier irgendwo im Forum hat mich auch echt angemacht.. ^^ Schwarz (bzw. Wagenfarbe) drückt glaube zu sehr.. Fahre ja kein Tarnbomber
Silber ist halt der Klassiker.. In Top Zustand sind die dann wenigstens richtig was wert und halt OEM. Käme dann auch gut mit der 4er Front aaaaaber ich glaube zu 0815 ^^
Will mich ja auch ein wenig und dezent von der Masse abheben.
Gold hab ich seit meinem LeMans- Trip im Kopf rumschwirren.. Die Japandeckel da rein.. Ich glaube das wäre derbe zart
Da widerspricht es glaube aber schon wieder mit dem "dezent"

Und wie schon angesprochen.. Ich weiß nicht ob dafür die Felgen noch zu klein sind? ?(
Und was kann ich noch für Goldakzente ans Auto machen (nichts galvanisiertes?)
Aber ich hab halt so überall die Pros und Kontras und bin mir unschlüssig.. In die engere Auswahl kommen aber nur Gunmetal, Silber und Gold.. Helft mir
Hab sie aber heute einmal Probegesteckt weil hier ja geschrieben wurde, dass manche Probleme mit der Bremsanlage bekommen..
Also die RS764 gehen ohne Probleme über die Girling 60 und zum Federbein hab ich auch noch massig Platz.. Aber ich befürchte fast ohne Spurtabletten sieht das nicht aus!
Naja und auf TÜV-Höhe habe ich den Montag auf der Bühne eines Bekannten auch einmal kurz verschränkt, Resultat: maaaaassig Platz
Also eben nach dem Probestecken noch wieder ein bisschen runtergedreht.. ^^ Mal sehen was der TÜV gleich bei der Eintragung sagt, drückt die Daumen :whistling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.