Golf 3 Kuri's mk3 Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Kuri's mk3 Cabrio

Beitrag von KURI »

Hallo bin seit gestern neu hier und habe mir vor 2 wochen mein erstes cab. geholt , das ich schon lange mir kaufen wollte , wie jeder weis oben OHNE ist immer geil lol .

nun zu denn daten

209.000 km das mich nicht stört da viel am auto gemacht würde (mit ein dicken Ordner)

Leistung:
90 Ps das sollte sich im nächsten winter ändern sag nur vr oder gladen

Erstzulassung:
3/1994

Ausstattung
Zentralverriegelung,
Alle Sicken entfernt, Frontstoßstange mit eingearbeiteten Lufteinlässen, dunkle Klarglasblinker, Klarglasscheinwerfer schwarz, Kühlergrill ohne Emblem, Antenne entfernt, Schweller, Seitenleisten&Türgriffe lackiert, Klarglasrückleuchten rot/weiß, Gewindefahrwerk (07/2005), Keskin K1 Alufelgen, Innenausstattung vom 98er Modell in Steingrau mit hellem Teppich, Fußraumbeleuchtung blau, Fzg. Innenbeleuchtung (Tacho, Zigarettenanzünder, Ascher...) blau beleuchtet, Fahrer/Beifahrerairbag, Handschuhfach, Radio/CD, elektrisch verstellbare Außenspiegel+beheizbar, Verdeck wurde erneuert (08/2002) Top gepflegt, Seitenscheiben grün vom 2000er Modell, Frontscheibe grün mit Blaukeil (12/2005), ZV mit Fernbedienung und Alarmanlage.....

nun ein paar bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KURI am 23. Jul 2013 19:11, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Schickes Cabby, bis auf die Chromumrandung an denn Rückleuchten :daumen:
Bilder von vorne wären echt noch toll :)

Was haste noch so in Planung außer den Motorumbau ?
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von mitim
Hey sieht gut aus! Nur mir gefallen die Chrom-Umrandungen an den Rückleuchten nicht so gut... Hast du auch ein Bild von vorne? Auf den Bildern wirkt die Farbe eher wie lila, aber das täuscht wohl :D [/quote]

genau, das mit der Farbe dachte ich mir auch.

aber schick ansonsten!Mehr Bilder!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 785
Registriert: 27. Okt 2008 21:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Layana »

Hey, dein Cab gefällt mir richtig gut! :daumen:

Okay ich stehe generell (wie meine Vorredner) nicht auf Chrom, aber das ist ja Geschmackssache... ansonsten sehr schick :) :) :)
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

grins danke erstmal , suche grade schon neue rückleuchten die gehen garnicht daher weg damit , front bilder habe ich nur ohne felgen , da sieht er nícht so schick aus . Wo ich denn wagen geholt habe haben ich mir erstmal auf der autobahn die vr lippe zerschossen, naja habe eine neue besetellt.

Motor umbau wollte ich eigentlich auf vr6 umbau oder g60 das weis ich aber noch nicht aber erst mal will ich mich erstmal schlau machen was wie und wo , da so ein einbau ja nicht in 5 min gemacht werden kann . daher will ich es mir von a - z durch lesen infomieren .

ZU denn Fotos sind echt schlechte quali , her wenn die sonnescheint stelle ich hier neue fotos rein .

Achso früher >Porjekt war von mir ein Polo g40 < pics hänge ich mit ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

gecleant mit blinker nummerschild aussparung ist komplett weg , komplett glatt. die lufteinlassen würden eingelassen .

Der Polo denn ihr sieht habe ich in 1, 5 Jahren aufgebaut . War Total ORGINAL Zustand .

Habe ihn leider geschlachtet weil er Komplett unten durch war.

Aber ich wer probieren viele Ideen im Cab wieder reinzustecken. Und ein tolles Auto wieder auf die Beine Zustellen . Ich Infomiere euch darüber .
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Der Polo ist heiß! Haste die Kiste noch? Echt ein schickes Teil! :daumen:

Gruß*Forti

EDIT: Hab´s gerade gelesen, dass der Polo geschlachtet worden ist - schade! War echt ein Hingucker!
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

schönes Cabby , andere Rücklichter rein dann gebe ich dir ein Bier aus :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

das machen ich merk mir das mit denn bier vvlt auf ein treffen , mfg
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von KURI
das machen ich merk mir das mit denn bier vvlt auf ein treffen , mfg [/quote]

klart doch ich halte immer alles ein was ich verspreche :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2008 22:17
Wohnort: Altmark

Beitrag von Brombeere »

Tolles Auto das Cabrio und der Polo natürlich. :D Mich würden auch noch ein paar Bilder von der Front interessieren , kannst dir aber Zeit lassen bis das Wetter wieder besser wird. :zwinker:
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

so habe nun meine neuen rückleuchten gekauft , und ein neue vr6 lippe.
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Neue Bulder 2009

Beitrag von KURI »

halllo so habe mal heute ein paar fotos gemacht ,
mein kopf ist voller ideen ich wollte euch die mal hier kurz mitteilen

achso einige dinge habe ich nun schon verändert ,

Tacho und alle schalter auf blau rot ungelötet
(ORDENTLICH)
mein tacho das drin war total schrott gelötet worden
Kabel einfach drum und gut ist .

in Motorraum habe ich ein Powerrohr verbaut und den Luftfilterkasten
gleich mal mitlackiert, zusätzlich habe ich im Motorraum von ein GOLF TDI DIE abdeckung angepasst und auch ich wagenfarbe lackiert.

Mein Plan:
2009

Heckklappe Clean mit 3 Bremsleuchte von Freestyler
Neues Gewindefahrwerk
Innraumteile in Wagenfarbe lackieren zu lassen
Die Frontstoßstange wieder Cleanen und schick machen
Bastuck anlage ab Kat
Einarmwischer
ein paar kleinigkeiten


2009 / 2010 Lederausstattung
Farbe weis ich noch nicht vvlt hab ihr ja ein paar vorschläge
habe von mein Sattler 50 Verschiedene leder sorten bekommen und farben , werde mal mein ideen hier reinstellen (foto machen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KURI am 29. Jun 2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

irgendwie schon komisch, das Golf 3 Cabrio scheint vielen polosündern zugegefallen^^ :wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

[quote]Original von ~KJ~
irgendwie schon komisch, das Golf 3 Cabrio scheint vielen polosündern zugegefallen^^ :wink: [/quote]

ich wollte immer ein cabrio haben daher, wüsste ich genau was ich danach hole , grins (polo würde geschlachtet)
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

[quote]Original von TillP
Sieht sehr schön aus..
Was mich stören würde is die Bremstrommel hinten.. die leuchtet so raus.. Lieber auf scheiben umbauen, bzw. Trommel schwarz machen..
Durch das rote Leuchten wirkt das komisch.. [/quote]


wollte ich in wintermachen , aber erstmal lass ich das so , habe sie rot gemacht weil die dinger voller flugrost waren .
4er.Cabrio VR6
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 78
Registriert: 12. Mai 2009 18:18
Wohnort: Eberswalde

Beitrag von 4er.Cabrio VR6 »

Sehen schön aus dein Cab wie der Polo.

willsta uf Scheibe hinten umbauen laß ich, ich habe noch Achsen mit Brems eund so komplett :wink: :wink:
Waffenschmiede Wolfsburg
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder