xdevilx / Bon Jovi Erdbeerkörbchen Undercover mit TÜV!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

DWA? Oder die Turausstiegsleuchten ausm Vento.
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Im Endeffekt sogarbeides, denn der Türkabelbaum für Links hat das Kabel für die LED auch mit dran, aber das fehlt mir noch der passende Kabelbaum im Auto fürn Cabrio

hier kommen erstmal die Türleuchten dazu

weis da jemand ob dazu im auto die Kabel liegen oder ob es reicht nur den Türkabelbaum zu tauschen?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

In meinen 97er lagen keine. In meinen Innenraumkabelbaum vom Facelift (Mit Funk ZV) waren auch keine drin.
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Dann muss ich mal schaun wie ich das mache

Gibt auch wieder ein Paar neue Details :) mal sehn wem was auffällt


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sind wohl auch die letzten Bilder für diese Saison, mal sehen was im Winter passiert, geplant ist das der Motor raus kommt und eine gründliche überholung erfährt, allerdings habe ich ja noch nen ABV rumstehen.

Nachschaun warum die GRA nicht geht, der erste versuch mit nem Steuergerät vom T4 shlug fehl ( stecker ist ein anderer) und evtl neue Räder ;)
Zuletzt geändert von XdeVilX am 27. Sep 2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

auch wenn ich kein Chrom, Lack oder arschteure oder Seltene Räder bieten kann vllt interessiert sich ja manch einer für die kleineren Dinge die man so macht

habe diese Woche durch zufall ne passende Lesespule gefunden für ein weiteres kleines Projekt :)

Bild

damit habe ich alles zusammen um auf Innenbahn umzubauen
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Huch, heute kam Post habe eig nicht damit gerechnet das das drin ist was ich erhofft habe

Bild

Bild

rechte seite Spoilerlippe VR6 Original VW NEU ;)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

super.

bei VW oder so geschossen?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

ne Ebay für 1€ :D

aber bei meinem Innenbahnumbau gibts komplikationen, die 4er cabrio griffe passen nicht so einfach in die 3er tür wegen der breiteren feder
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

da lässt man sein Cabrio mal ein Paar Tage unbeaufsichtigt stehen und dann kommt man in die Halle und sieht sowas
Bild


ein Indigoblaues mit Hellem Leder und Klima

und ein Blaues CC, sind aber an beiden Autos viele optische und Technische Mängel vorhanden (Rost, kleinere Beulen Ungepflegt etc) mal schaun ob ich das CC für meine Freundin Fit mache oder ob evlt beide über die Schlachtbank wandern
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Das mit den Griffen versteh ich nicht 8I
Die Griffe von der 3er Limo, vom 3er Cabrio sowie vom FL-Cabrio sind doch alle gleich!
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

scheinbar scheint es da kleine aber feine unterschiede zu geben. Denn einfach so geht deer Griff nicht rein
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hmm, da bin ich ja mal gespannt bei meinem Umbau mit den Griffen.


WEnn sie die Cabrios retten lassen, sollte man sie auch retten :-)

Immer diese Schlachterei geht mir voll auf den Keks
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

naja würden die meisten ihre Cabrios nicht wie scheisse behandeln würde sich das auch nicht lohnen

das dunkle habe ich für lau abgegriffen und fürs blaue bekommt man normal nichtmal n 94er hartz4 körnchen gekauft von daher liegts ja faktisch auf der hand warum sich das immer mehr lohnt

aber das CC will ich fürs frauchen fit machen, brauch nurn paar gummis am fahrwerk und eine aufbereitung im Innenraum fürs erste, neuer lack kommt dann wenn man sieht das der rest sich bewährt
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Mal als Update
die beiden 4er werden geschlachtet da beide nicht wirtschaftlich instandsetzbar sind

was meints das Blaue Stoffdach würde sicha uf meinem doch sicher schick machen oder? :)
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

könnte ich mir gut vorstellen :-)

sag mal gibs du bereits teile ab?

bräuchte die front hecklippe :love:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Hab noch nicht angefangen irgendwas zu zerlegen leider, einfach no Time


und die Cabrio Saison ist auch zu ende. Gestern hat sich dann die Stezerkette verabschiedet :thumbdown:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

es gibt eine kleine Neuigkeit

das Cabrio Stand platzbedingt nun leider den ganzen Winter im freien, dementsprechend siehts im Innenraum leider auch aus :thumbdown: egal. Kopp in nacken weiter machen

da sich ja ein erhebliches störgeräusch aus dem Motor anbahnte und ich davon ausgehe das es die Kette bzw eine der Gleitschienen ist und ich einiges an Wasserverbrauch hatte war geplant den Motor mal zu zerlegen was sich aber mangels Platz und Zeit nicht realisieren lies

Durch Zufall ist mir aber nun ein ABV über den Weg gelaufen und da dachte ich mir dann mach ich mir evtl den Fit und bau den dann ein und dann schaun wir mal weiter, ergo fängt nuna lso das Zusammentragen der Teile zusammen wie Steuerketten, Spanner, Gleitschienen und die ein oder Andere Dichtung und dann Wird nächsten Monat das Projekt dann mal in die Hand genommen
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder