xdevilx / Bon Jovi Erdbeerkörbchen Undercover mit TÜV!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

xdevilx / Bon Jovi Erdbeerkörbchen Undercover mit TÜV!

Beitrag von XdeVilX »

endlich isses soweit, nach lange suche habe ich ein auto gefunden :D :sauf: :hopp:


Allgemein:


EZ 5/96
241tkm Langstrecke
1.Hand (Vorbesitzerin Bj 1950)
Scheckheft
Neues Verdeck
LB7Z Satinsilber Metallic
1.8l 55kw MKB AAM

das Cab ist wirklich in einem sehr gut guten zustand, kein rost unfallfrei nichts verbastelt oder ähnliches motor getriebe alles trocken kein klappern nichts zu hören. selbst das verdeck macht währen dem fahren keine knarzenden geräusche

im Sommer 2008 wurde bei VW ein komplett neues Verdeck montiert mit neuen dichhtungen!



Aussenausstattung

* Leichtmetallräder BBS 6 J x 15 mit Reifen 195/60 R 15
* Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
* Heckgriffleiste in Wagenfarbe
* Stossfänger in Wagenfarbe lackiert
* seitliche Schutzstossleisten in Wagenfarbe
* weisse Blinkleuchten vorn
* abgedunkelte, seitliche Blinkleuchten
* abgedunkelte Rückleuchten
* schwarze Schweller
* Folienschriftzug "Bon Jovi" auf den hinteren Seitenteilen sowie am linken Fahrzeugheck
* grüne Wärmeschutzverglasung

Innenausstattung
* höheneinstellbarer Fahrersitz u. Beifahrersitz²
* Stoffsitzbezüge, Design "Bon Jovi", auf Sportsitzen,Farbe schwarz-blau oder schwarz-grau
mit eingewebtem Schriftzug "Golf" in den Sitzlehnen vorn und hinten
* Textilfußmatten vorn, schwarz, mit blauer bzw. roter Kunstledereinfassung
* Handbremshebelgriff und Schalthebelmanschette in schwarzem Leder mit blauen Nähten,
bei Innenausstattung schwarz-grau mit roten Nähten
* Airbag-Lederlenkrad, schwarz, bei Innenausstattung schwarz-grau mit roten Nähten
* Schlüsselanhänger "Bon Jovi"
Funktionsausstattung
* elektrisch/hydraulisches Kunststoffverdeck in Schwarz
* elektrische einstellbare und beheizte Aussenspiegel
* Zentralverriegelung
* elektrische Fensterheber
* Radio beta mit 4 Lautsprechern
* Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und
roten Zeigern
* Sitzheizung²
* ABS²
* Beheizbare Waschdüsen²


Veränderungen:

Exterior
KW Gewinde Variante 2
Dezent Cup Design in 7,5x16 ET 25 v und ET35 h mit 195/45
Jetex Gruppe an Anlage ab Kat mit angeschweistem Hartmannstyle Endrohr
Hella Magic Color Rückleuchten Rot/Weiss
Hella Golf 4 Look Scheinwerfer Schwarz
Hella NSW in Schwarz + schwarze Blinker
Retov VR6 Lippe


Interior
GTI Edition Sitze in Rot
Alle Schalter Golf 4 Cabrio Original Rote Beleuchtung!
Tacho auf Blau Rot umgebaut mit MFA
MFA Wischerhebel
Golf 4 Cabrio Türgriffe


Musik

Alpine CDE 9882 RI HEadunit
Eton PA 1502 + Next Q24
Eton/Crag 12-600 in Reserverradmulde
Emphaser TX3 Frontsystem



Bild

Bild

Bild

Bild



Pläne vorerst sind

KW Gewinde V2
Schwarze Scheinwerfer + NSW und Blinker + US Standlicht
Rot Weisse Hella Magic Color
die Anlage aus meinem alten einbauen
Recaro GTI Edition in Rot inkl umgenähter Rückbank
div Gimiks nachrüsten ( Cabby WBL US ZV usw)
Original Aerotwin


was ich noch vor habe

umbau auf 1.8L 90 PS inkl Klimaanlage ( hab ich schon hier)
umbau auf Plusachse mit 288mm bremse


² zusätzlich zur Serienaustattung bestellt
Zuletzt geändert von XdeVilX am 27. Aug 2014 18:17, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Darf man fragen was du für denn bezahlt (hast) ?

Herzlichen Glückwunsch :)
Morgen sind dann auch Bilder hier ? :D

Du hast bei dir in der Beschriebung ABS als Extra Ausstattung angegeben !?
ABS war doch bei denn Cab´s ab 1995 Serie oO

gruß
Zuletzt geändert von Fabio am 30. Jan 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

jo dann gibts bilder :)

äh wegen ABS Serie isses so das beim normalen Golf ab Sept 96 ABS Serie war. also zum Modelljahr 97

kostetn tut das ganze 2700 €
Zuletzt geändert von XdeVilX am 30. Jan 2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

zum Thema ABS mein Cab ist Bj. 06.1995 und ABS war da schon Serie :)
Ist ja auch egal, hauptsache du hast es :)

Joa für denn Preis ist das Cab ok :)
Dann warten wir mal die Bilder morgen ab, die Farbe hört sich auch cool an, kann mich nicht dran erinnern hier schonmal nen silbernes Cab. gesehen zu haben :D
Zuletzt geändert von Fabio am 30. Jan 2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

so auto steht da :)

und hab bilder

allerdings keien gute cam und scheis licht
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Steht gut da soweit man das beurteilen kann. :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Jo, wenn ich die Daten so sehe, hab ich ja echt nen absolut verdammtes Schnäppchen gemacht :D

Nett nett dein Cab, aber ausbaufähig mit Standardsachen... :wink:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

jo is echt verblüffend in welchem zustand das auto ist gerade mit der km leistung. hab da autos gesehn die hatten die hälfte km runter und sahen richtig übel aus

hier is nichts abgenutzt, lenkrad schaltknauf handbremse
sieht alles noch top aus. die sitze sind top keine flecken nichts!

im bordbuch sind noch jede menge werkstattberichte . a alle 13 - 15tkm war das ding in der werkstatt. und alles wurde gemacht, wenn was fällig war wurde es erneuert


gestern gabs sogar noch ne neue batterie!



gut das auto is 12 jahre alt. ein paar spuren sieht man schon. langstrecke heist ordentlich steinschläge auf der haube und dem grill. mal sehn obd ie haube neu lackiert wird. ne delle in der tür und ne kleine macke voe inparken an der stoßstange, kein rost nichts zu finden. der motorraums ieht top aus. der ganze motor steckt noch in seinem konservierungswachs von vw. nirgendwo auch nur ansatz von öllecks

im sommer war nochmal großer KD dran lk alle filter kappe finger zündkabek kerzen etc alle neu gekommen
rechnung von fast 1400 € :sauf: vormw inter nochmal n satz neuer winterreifen und sicher noch einiges mehr :wink:
Benutzeravatar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2008 22:17
Wohnort: Altmark

Beitrag von Brombeere »

Ein schönes Auto hast du da gefunden und sieht ja top gepflegt aus. :daumen:
Bin immer wieder erstaunt wie robust die 1.8 Maschinen sind. Bin mal schon gespannt wie das mit den schwarzen Leuchten aussieht, passt bestimmt super zum Silber. :D
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Benutzeravatar
Jana
Cabrio-As
Beiträge: 1272
Registriert: 14. Sep 2008 12:28
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Jana »

Bei 12 Jahren ist es klar dass es hier und da was haben könnte. Aber dafür sieht er doch recht ordentlich aus. Ich persönlich kann mich allerdings mit silber nicht anfreunden.
Hoffe du meldest dich weiterhin ab und an mal zu Wort. :wink2:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

gerade deswegenw ollte ich ja nen helleren lack! hatte nur schwarze autos! auf die dauer nervts
vorallem weil das auto immer gleich aussieht wie sau

dem silbernen sieht mans dagegen eher weniger an wenns mal n bissl eingestaubs ist
Benutzeravatar
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 493
Registriert: 25. Jan 2009 11:23
Wohnort: Rothenburg o. d. Tauber
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommermärchen »

Klingt gut, sieht gut aus...kann man einiges draus machen! Áber wieso baust den auf (nur) 90PS um ??? Hast doch grad erst nen VR6 geschlachtet, soweit ich das mitbekommen habe. Ist in der Richtung kein Gedanke gegangen, das Cabby auf einen 6 Zylinder umzubauen ??? :zwinker:

gruss
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

den vr6 habe ich vor 2 jahren schon geschlachtet :D


ich habe zwar noch nen 2.9l zu liegen aber der motor bekommt erstmal eine kur. und das dauert min noch bis zum nächsten winter! daher liegt die 90 ps alternatve hier nahe. da ich meinena lten golf noch stehen habe
und ich da alles einfach austausche, und komplett alles für die klima fertig einbauen kann
Benutzeravatar
Ruhrpott-Golf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 449
Registriert: 22. Okt 2006 12:42
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott-Golf »

Schicket Auto! :)

Gruß aus dem Luxx :wink:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

danke :wink:


hab heute auch mal angefangen die kiste zum pimpen :zwinker:


hab mal schnell die dämmatte eingebaut
und die echten aerotwins eingebaut, morgen werd ich vllt anfangen die schalter gegen meine roten zu tauschen
Benutzeravatar
Johnny
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 118
Registriert: 27. Dez 2008 23:44
Wohnort: Lohr am Main / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Dein Cabrio steht ja sehr gut da, bin mal gespannt was du draus machst, freue mich schon auf neue Fotos, vom gestylten cabby, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

Gruß aus Sackenbach :wink:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Sieht gut aus! :daumen:

Bin auf die geplanten und ungeplanten Änderungen gespannt! :D :wink:
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Original von Johnny
Dein Cabrio steht ja sehr gut da, bin mal gespannt was du draus machst, freue mich schon auf neue Fotos, vom gestylten cabby, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

Gruß aus Sackenbach :wink:
na ich denke schon ;)
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

sooooooo da ja scheis wetter ist und ich kaum zeit hatte is eigentl nichts wirklich am cab passiert ( hab ja noch den rechtsstreiot wegen meinem unfall)

es gibt aber was neues

nach langer überlegung und einem gutan angebot bekommt das cabrio nun doch anstatt der manuellen Klima eine Climatronic, dazu kommt noch eine originale DWA :sauf:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Geil, das ist mal exclusiv. Ne Climatronic. Auch haben wollen :wink:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder