[Golf 3] Raul76:'s 3er CC

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Ja das nenn ich mal Service,
gestern habe ich per Post eine Dauerhafte 20% Rabatt Card für mein Cabrio bekommen.
Teile und Gesammtrechnung immer 20% Die Card ist Fahrzeuggebunden und könnte sogar mit dem Auto zusammen Weiterverkauft werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Wieso streichst den Firmen Namen raus (der nun wirklich einfach zu erraten ist für mich^^) und lässt deine FIN lessbar stehen? :)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5010
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Wie bekommt man sowas? :thumbsup:
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

War mir jetzt nicht sicher ob man hier den Firmemnamen zeigen darf!?
Das du Mystic den Laden kennst war mir klar :schwanz:
Debo16V: Wie weiß ich auch nicht. der Wagen war dort nur 1x zur Inspektion. Vieleicht mögen die alte Autos mit ehrlichen Abgaswerten 8o
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Hallo Zusammen,

So seit Freitag hat der kleine neuen Tüv.
Mit ein paar auflagen.
Bremsleitungen und die hinteren Trommelbremsen
müssen dann mal gemacht werden.

Dann mal an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5010
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

[quote='Raul76','index.php?page=Thread&postID=295130#post295130']Debo16V: Wie weiß ich auch nicht. der Wagen war dort nur 1x zur Inspektion. Vieleicht mögen die alte Autos mit ehrlichen Abgaswerten 8o[/quote]Böse :schwanz: :D

Aber noch meinen Glückwunsch dazu ;)

Dann viel Spaß beim Umbauen und dir auch ein frohes Fest :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder