[Golf 3] Raul76:'s 3er CC

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ja das habe ich versucht das garnicht so einfach wenn man nicht mal ansatzweise rafft was da steht auch Übersetzung hat mir nicht so geholfen^^
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von MysticEmpires
Ja das habe ich versucht das garnicht so einfach wenn man nicht mal ansatzweise rafft was da steht auch Übersetzung hat mir nicht so geholfen^^
tja, musst du wen finden, der portugiesisch spricht.
Der wird dir da gut helfen können.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Hi noch mal zu den Fox Brasil Radios..
Hatte heute so ein Ding in der Hand mit USB und SD-Card ohne CD Laufwerk.
Sollte wohl aus nen Amarok stammen hatte aber ne 5U0 Teile Nummer.
Anyway.. Also Strom (Golf IV/VW ISO NEU) und normale LS Stecker Passen.
Bei den Kleinen ISO’s hatte dieses zumindest! Keinen LOW Level OUT (fällt also für mich schon mal aus.. da ich bis auf Tacho-Display alle Funktionen nutze)
Die Belegung des Welcher Anschlusses sah ebenfalls anders aus. Also wenn wir oder einer hier so ne Action durchziehen will. Unbedingt vorher die Anschlussbelegung geben lassen.
Schade eigentlich. So sah es echt gut aus.
Benutzeravatar
Renhenning
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 50
Registriert: 24. Nov 2010 21:03
Wohnort: scharbeutz
Kontaktdaten:

Beitrag von Renhenning »

Original von Der Eine
Ahh hallo und sei mir Gegrüßt.... Cabrio-Mitstreiter auf dem Raume WOlfsburg..... Ein sehr schönes Exemplar der Rasse Golf 3 begleitet euch auf euren Wege.... :klopf: Kleiner Scherz am rande... Sehr schönes Auto..... Wenn du Infos zu Kompletten LED Scheinwerfer suchst, schick ich dir welche in deinen digitalen Briefkasten hier im Forum....





Mit forumschaftlichen Grüßen
Der Eine
ich hätte die info gerne mit voll led

gruß rene
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Gibt es nicht mit voll LED. Gibt nur Diverse im Space-Klarglass-Müll-Lexus-Design die ausschauen als ob da die Aliens die Designabteilung überfallen hätten.
In Original Look gibt es welche am „E-Strand“ ca. 100€ die dann LED Rück und Bremslicht haben. Die aber wurden im Test von „CK222“ für schwach empfunden. Mit LED Blinker ist mir noch keine untergekommen. Ich hab mir deswegen erstmal „Philips Blue Vision“ w5w Leuchten in die Kennzeichenleuchten gemacht und in Brems und Blinker die LED Lampen von Benzinfabrik.de
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Moin, mal nen kleines Update. Nachdem es ja mit meinen Stoßdämpfern ja kräftig in die Hose ging, habe ich meinen kleinen ein LED Rückleuchten gegönnt. LED Blinker Lampe habe ich übernommen. Schaut er gleich wieder etwas jünger aus ;-)

In diesen Sinne Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in die nächste Cabby- Session!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CabbiBM66
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jun 2011 12:00
Wohnort: Werneck

LED Rückleuchten

Beitrag von CabbiBM66 »

Hallo Raul76,

wo hast Du diese Rückleuchten aufgetrieben????
Welche der entsprechenden Funktionen sind wirklich LED, denn ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach LED-Rückleuchten und habe nicht gescheites gefunden. Deine scheinen dem ganzen am nächsten zu kommen ;-)
Also, welche Welche Funktionen (Brems, Rückfahr, Blinker, Nebel) sind direkt LED und welche sind noch mit normalen Lampen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Michl
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: LED Rückleuchten

Beitrag von Christian »

Original von CabbiBM66
Hallo Raul76,

wo hast Du diese Rückleuchten aufgetrieben????
Welche der entsprechenden Funktionen sind wirklich LED, denn ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach LED-Rückleuchten und habe nicht gescheites gefunden. Deine scheinen dem ganzen am nächsten zu kommen ;-)
Also, welche Welche Funktionen (Brems, Rückfahr, Blinker, Nebel) sind direkt LED und welche sind noch mit normalen Lampen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Michl
gibts ua von FK
Bremslicht und Rücklicht sind LED.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
CabbiBM66
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jun 2011 12:00
Wohnort: Werneck

RE: LED Rückleuchten

Beitrag von CabbiBM66 »

Vielen Dank, habe es dann auch bei FK gefunden ;-)

Grüße!
Michl
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Ja richtig nur Brems und Rücklicht sind LED. Die sind von DEPO schauen so ordentlich aus.
Ließen sich ohne Probs anbauen, alter Lampenträger passt auch gut. Hell genug sind sie auch. Über Langzeitqualitäten kann ich jetzt noch nichts sagen.
Hab meine über Amaz.. gekauft.
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Hallo Zusammen, Mal wieder nen kleines Update, ein Neuer Schaltknauf im Golf 6 Design, und ne Leder Mittelkonsole <- Passt sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Original von Raul76
Hallo Zusammen, Mal wieder nen kleines Update, ein Neuer Schaltknauf im Golf 6 Design, und ne Leder Mittelkonsole <- Passt sehr gut.
Hey,

also der Schaltknauf sieht mir eher nach einem im Golf 4 Cabrio Design aus, sieht aber gut aus.

Mit Ledermittelkonsole meinst du die Armstütze?
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan davon, aber ist ja immer Geschmackssache.

Aber sonst finde ich dein Cab toll, die CC Lederausstattung in schwarz/blau gefällt mir richtig gut :daumen:

Gruß,
Tobi
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

War mal wieder kreativ, hatte noch ein Voltmeter rumliegen gehabt und selbstverständlich wie sollte es anders bei mir sein auf LED - Beleuchtung umgerüstet (Blau) und bei der Gelegenheit den USB Ladeport fest verbaut (Schaltplus versteht sich).
Fußraumbeleuchtung ala Golf 6 "Vorbereitet" die Leuten fehlen noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Hallo zusammen, Da meine Reifen eh so gut wie runter sind. Kann mir jetzt zufällig mein Cousin dazwischen, sein Auto Polo 6N2 hat nach 12 Jahren seinen Geist fast Aufgegeben (Wird jetzt Verkauft). Aber die Alus sind erst 1 Jahr alt. 195/45 16 Vorne u. 215/45 16 Hinten. Was meint Ihr passen die?
Bitte keine Kommentare wegen der Fahrzeughöhe <- geht nicht tiefer wegen Tiefgarage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Mein Dingen sind sie optisch nicht, aber wenn es dir gefällt.
Musst mal gucken, ob du die so einfach fahren darfst.

Steht der Golf im Gutachten mit drin?

Es gibt auch noch Airride :D da kommst überall mit rein! hehe.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Bin auch am Überlegen, Haben auch ein sehr Bordsteinunfreundliches Design. Kommen sehr weit raus. Der Preis ist natürlich top.

Habe noch kein Gutachten, aber denke mal wenn's beim Polo ohne Bördeln passt sollte der 3er kein Problem sein.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Raul76',index.php?page=Thread&postID=247999#post247999]Bin auch am Überlegen, Haben auch ein sehr Bordsteinunfreundliches Design. Kommen sehr weit raus. Der Preis ist natürlich top.

Habe noch kein Gutachten, aber denke mal wenn's beim Polo ohne Bördeln passt sollte der 3er kein Problem sein.[/quote]

Sind eher die Reifendemensionen, die da Probleme machen könnte.
Meine Kollege hatte früher damit mal Theater.

Okay, Boardstein ist natürlich bei der Felge dann verherrend. da hast nicht nur einen Kratzer in der Kante.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Wenn Dir die Felgen gefallen, dann musst Du nur im Gutachten schauen, ob die für den 3er Golf zugelassen sind (wovon ich ausgehe) und ob die montierten Reifengrößen auf dem 3er fahrbar sind. Ansonsten dann eben "nur" neue Reifen kaufen.

Design finde ich ok. Sehen an Deinem Cabrio wirklich nicht schlecht aus.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Wenn du die aber mit der Mischbereifung zum TÜV fährst, tragen sie dir das auch mit dieser Kombination ein .... also vorne 195er hinten 215er ... und dann darfst du auch nur in der Anordnung vom Freund und Helfer erwischt werden... so wurde es mir beim TÜV erklärt als ich wegen Mischbereifung vorn/hinten für das Monster gefragt hab ende 2011 ...


Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Müssen wohl gleich pro Achse sein soweit ich weiß.. auf jeden waren Sie auf dem Polo Eingetragen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder