[Golf 3] Raul76:'s 3er CC

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

[Golf 3] Raul76:'s 3er CC

Beitrag von Raul76 »

Soweit Standart.
Soll soweit es geht auch so bleiben.

Colour Concept
BJ10/97.
101PS
Gekauft 4/08 im Originalzustand mit 69Tkm jetzt 73Tkm (2011 83Tkm)
und noch in Winterpause.

Bisher verändert..
- GT-Spoiler
- Kurze Antenne
- Bosch Areotwin Wischer
- ZV auf Funk erweitert (InPro Plug'n'Play)
- Komfortblinker (VW Nachrüstteil)
- Klarglassscheinwerfer (Golf IV Look Ohne Blinker InPro)
- Klarglass Nebellampen (Jom)
- LED Front- + Seitenblinker Klar Chrom (Jom/InPro)
- Haubenlifter
- Nokia Sound raus(def.) Golf IV Gamma Radio mit Phatbox; Amp;
Navi; Freisprechanlage Alles über die VW Headunit.
- Schalter komplett auf Rot umgelötet (conrad LED's)
- Chrom Türöffner
- Tachoumbau auf Blau Rot (Das rote fehlt noch)

Noch geplant:
- TFL (Hat einer Erfahrung mit der VW Wiederstandsleitung ?)
- Comming-Home
- H7 Booster Relais
- Auto.- Innenspiegel - fertig
- Regensensor
- Felgen Hochglanzpolieren.
- Polo 6N Griffe
- Cleane Heckleiste
- Fahrwerk
- Auspuffanlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raul76 am 24. Apr 2012 17:28, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

schönes Cabby , die Farbe gefällt mir sehr :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Hi
ein sehr schönes Auto hast du da.
Gruß Sebbi
Zuletzt geändert von variantgt am 4. Mär 2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2008 22:17
Wohnort: Altmark

Beitrag von Brombeere »

Schönes Auto haste da und die weiteren Umbaumaßnahmen hören sich auch gut. Bin mal gespannt auf weitere Bilder :wink:.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Karsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2008 07:01
Wohnort: Lengede

Beitrag von Karsten »

Sehr schönes Cab....wirste viel Spaß mit haben! :wink:
BB-Runner_9
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 1. Mär 2009 19:15
Wohnort: Sizilien
Kontaktdaten:

Beitrag von BB-Runner_9 »

Echt schönes cab.... sieht auch sehr gepflegt aus und hat wenig kilometer aber REGENSENSOR.... Ich weis nicht :-/. Trotzdem schönes cabriole;-D
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Danke Euch!!
Eure Schauen aber auch sehr Edel aus.
Ja mein Plan ist das Cabbi etwas 'Moderner' zu machen..
also alles was auch so ein Golf V hat. Aber immer mit dem Hintergrund den Wagen an sich nicht zu krass zu verändern und daß alles auch wieder Spurlos zurückzurüsten geht.
Regensensor ist auch nur so ne fixe Idee die ich seit längeren habe..
Und bin noch auf der Suche nach Komplett LED Rückleuchten im Original Design.
So denn auf gute freundschaften hier im Forum! Prost*+!§
Benutzeravatar
adiel
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 187
Registriert: 15. Sep 2008 12:58
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von adiel »

tach auch ,

ja hört sich doch alles janz jut an!

aber paar bilder mehr auch vom innenraum kannst du schon reinsetzen?!

gruß alex
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Schickes Cab hast du da :daumen:
Bin mal gespannt wie sich alles endwickelt, hört sich auf jeden Fall nach nem super Projekt an :)

gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 4. Mär 2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

So hier noch ein paar Bilder.. Innenraum neu folgt dann noch. Auf dem einen Bild ist schon mal Digital mein neuer Frontgrill zu sehen(Falls der Lacker endlich mal fertig wird).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

heho,

schöns Cabrio. Ich mag Color Concept :-)

Dann auch noch aus der Umgebung. Habe dich in Wolfsburg noch nichts rumfahren sehen.

mfg

Alex
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Naja kann sein.. hab den Wagen auch erst seit April 08 und im Oktober 08 hatte ich ihn schon wieder abgemeldet.. denke mal das ich ihn jetzt Apri /l Mai wieder anmelde.. Achte sonst eigentlich schon auf andere Cabby's... Man sieht sich bestimmt mal ;-)
Benutzeravatar
Surfmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 210
Registriert: 14. Jan 2008 21:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfmaster »

Schick schick,

Wenn es noch mehr aus der Umgebung werden können wir bald
nen kleines Treffen veranstalten :zwinker:
Benutzeravatar
redcabrio
Cabrio-As
Beiträge: 1014
Registriert: 23. Dez 2007 00:48
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von redcabrio »

Hallöchen :wink: und herzlich Willkommen im Forum
Alles wird Gut!!


Mein Cabby im Showroom


SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Sicher, warum nicht ein treffen wäre mal net schlecht...
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Mal nen Update.
Neuer Grill, Neue Benzinpumpe mit Tankgeber; Bremspedal vom TT eingebaut.. (der Rest fehlt noch.); Radschrauben-Abdeckkappen von Golf VI, Und von unserer kleinen „Abwrackparty“ ein Innentürschloss, Lüftungslichtleiter wegen den Umbau auf Rot, Mittelkonsole, hinterer Achschenbecher, Luftfilterhalter, Bord-Werkzeug aufgefüllt.
Trommelbremsen neu lackiert, 3te Flasche Lederpflege verballert, Motor teils gereinigt,
Stereo Anlage erstmal fertig gestellt. Der Sommer 2009 kann beginnen.
Jetzt noch nen Ölwechsel und dann bekomme ich ihn hoffentlich zu Pfingsten wieder auf die Bahn 

Und ein paar neue Pics mit vergleich 08 -> 09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

Color Conept ist immer toll, bitte immer schön pflegen :wink:

schickes auto

tiefer musser noch
und paar schicke rädchen drauf :)
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Hi
Ja etwas Tiefer würde ich ihn schon gern machen..
setze aber jetzt schon vorne auf wenn ich meine Garage verlasse :-(

Felgen kommen wohl auch noch mal… wollte Ihn zwar gerne möglicht Original lassen
(Mit diversen Optimierungen/ Modernisierungen und meiner LED Spinnerei),
auf der anderen Seite aber haben die Felgen auch Macken vom Vorbesitzer.
Bei dem Thema bin ich bin mir absolut noch nicht sicher was ich da machen soll/will.
Alte Felgen schön machen lassen, oder nen Paar Original VW Felgen etwas größer??!

Naja bin da für alle Tipps dankbar…
Benutzeravatar
chris-cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2008 11:26
Wohnort: Raum Heilbronn (Ba-Wü)

Beitrag von chris-cabrio »

da du ja nicht allzuviel machen willst an dem auto würd ich mir auf jeden fall was ausm VW regal holen! Und am besten 1-2 nummern größer als serie! in verbindung mit nem schönen reifen macht das gleich ein ganz andres bild! die seriemäßigen balonreifen machen die optik der schönsten felge kaputt...
sechs UNTER der haube gibt keine dellen ;)
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Update

Beitrag von Raul76 »

Hallo Zusammen..
Ich war mal fleißig. Endlich ne neue Kupplung, Getriebelager und neue Bremsen für’s Cab. Neuer Lichtschalter vom 3,5er Cabby.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder