Golf 3 Salsagreens Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
salsagreen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2009 21:09
Wohnort: Wildeshausen

Salsagreens Cabrio

Beitrag von salsagreen »

Hallo wollt mal mein Cabrio vorstellen

Es ist ein Color Concept in Salsagreen Erstzulassung 26.04.1995

Habe es am 11.07.97 mit ca.32000 km gekauft

Ausstattung : Klima .Color Concept Ausstattung (Zweifarbige Lederausstattung ,Sitzheizung,u.s.w

Ich sagte noch der bleibt so,da wird nicht dran gemacht.

Das blieb auch so,und zwar lange!!!! genau bis zum 16.03.98.

Es gab AEZ Radon in 7,5x16 ET25 für vorne und 9x16 ET24 für hinten jeweils mit 215/40 VR16.

60mm federn mit Prospax.

So mehr wird auf keinen Fall gemacht!!!


Nun dauerte es bis zum 28.01.99

Es gab was von Rieger: GTX Spoilerlippe mit DTM-Spoilerschwert,Cup-Diffusor und Infinity Seitenschweller.


Remus DTM Endtopf , andere Rückleucten.Angeleyes und klarsicht Nebeldummies wurden ebenfalls verbaut.

Zentralverriegelung und Fensterheber wurden nachgerüstet.

So das wars ! erstmal :schwanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von salsagreen am 14. Aug 2016 22:00, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Steh super da, dein Cab.

Ergänze doch noch bitte:
Daten zum Cab, was du schon geändert hast und was du evtl. noch vorhast.

Das wäre nett =)

vllt noch par Bilder vom innenraum und heck... ?!

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Alcantaramil
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2007 10:41
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcantaramil »

ja, sieht chic aus, aber den Schwertansatz an der Frontspoilerlippe hätte ich nicht montiert - passt meiner Meinung nach nicht dazu.

MK
Benutzeravatar
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 330
Registriert: 25. Aug 2009 14:56
Wohnort: Bei Aachen
Kontaktdaten:

RE: Salsagreens Cabrio

Beitrag von Westsider »

Schönes Cabriöchen. :daumen:

Kannst du mal was dazu schreiben, wie die Fensterheber nachgerüstet wurden?
Benutzeravatar
salsagreen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2009 21:09
Wohnort: Wildeshausen

RE: Salsagreens Cabrio

Beitrag von salsagreen »

@ Westsider

Mit orginal Teilen von ebucht,vor zwei monaten gemacht.

Vorher was von inpro gehabt,aber die schafften es nicht!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Netter Wagen, tolle Farbe :D
Sooo viele sind wir ja nicht damit.

LAck sieht noch TOP aus!
Benutzeravatar
salsagreen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2009 21:09
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von salsagreen »

Original von FARA
Netter Wagen, tolle Farbe :D
Sooo viele sind wir ja nicht damit.

LAck sieht noch TOP aus!
Seine macken hat er schon,aber hast recht für 14 jahre noch echt gut
Benutzeravatar
Jana
Cabrio-As
Beiträge: 1272
Registriert: 14. Sep 2008 12:28
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Jana »

Schaut gut aus.
Und der Lack glänzt ja ohne Ende.
Benutzeravatar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2008 22:17
Wohnort: Altmark

Beitrag von Brombeere »

Schönes Auto haste da :daumen:. Ich wusste garnicht das beim Color Concept die Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber nicht serienmäßig verbaut waren.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Benutzeravatar
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 771
Registriert: 1. Jul 2007 14:50
Wohnort: VS BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von D.A.N. »

Dein Auspuff und die Klarglasblinker sind nicht so mein Fall, Felgen, Frontlippe und die Rückleuchten passen hingegen wirklich hervorragend! Der Lack sieht auch noch sehr gut und gepflegt aus :)

Was verwendest du zum Polieren?
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzeravatar
salsagreen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2009 21:09
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von salsagreen »

Original von D.A.N.
Dein Auspuff und die Klarglasblinker sind nicht so mein Fall, Felgen, Frontlippe und die Rückleuchten passen hingegen wirklich hervorragend! Der Lack sieht auch noch sehr gut und gepflegt aus :)

Was verwendest du zum Polieren?
Das ist unterschiedlich mal REX color in grün,oder (lach nich) das zeug aussen Fernseh Number One arcyle versiegelung
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

hey, wolltest doch auf G60 umbauen - schau mal ins Biete-Forum rein, biete da gerade genau das an was Du suchst

G60 Motor rundum-sorglos Paket

oder

2.0l G60 Motor
Benutzeravatar
salsagreen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2009 21:09
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von salsagreen »

Original von EternaX
hey, wolltest doch auf G60 umbauen - schau mal ins Biete-Forum rein, biete da gerade genau das an was Du suchst

G60 Motor rundum-sorglos Paket

oder

2.0l G60 Motor
danke für dein hinweis

aber bis ich mir das erlauben kann dauert es noch, muss erst wohl noch einige m2 Fliesen verlegen
vamapa
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 10. Sep 2009 11:32
Wohnort: rheinland pfalz düw
Kontaktdaten:

Beitrag von vamapa »

schick schick is dein cab..net schlecht..grün is mal was andres....^^
GRUß AK :finger:

[URL=http://]http://housetime.radio.de/[/URL]
meiner im showroom
Benutzeravatar
salsagreen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2009 21:09
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von salsagreen »

Es tut sich was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder