[Golf 4] c4v6biturbo´s Cabrio
Moderator: Christian
- EternaX
- Beiträge: 4626
- Registriert: 16. Nov 2017 18:49
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
- Kontaktdaten:
[quote]Original von janp
HG-Motorsport baut auch LLK´s nach Wunsch/Kundenzeichnung, und das relativ schnell :daumen: [/quote]
Also ich dremel lieber hier und da was an der Schürze von innen weg, als 200 oder mehr Tacken für nen LLK hinzulegen, der dann die Anschlüsse woanders hat. Wenn man das Geld natürlich über hat, dann isses ne feine Sache - keine Frage.
@c4v: Wenn ich das Geld und ne 5-Loch Achse vorne hätte.... :zwinker:
HG-Motorsport baut auch LLK´s nach Wunsch/Kundenzeichnung, und das relativ schnell :daumen: [/quote]
Also ich dremel lieber hier und da was an der Schürze von innen weg, als 200 oder mehr Tacken für nen LLK hinzulegen, der dann die Anschlüsse woanders hat. Wenn man das Geld natürlich über hat, dann isses ne feine Sache - keine Frage.
@c4v: Wenn ich das Geld und ne 5-Loch Achse vorne hätte.... :zwinker:
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
So, hab heute mal am Ladeluftkühler rumgefummelt, erschien mir sinnvoll!
Zuletzt geändert von c4v6biturbo am 12. Nov 2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Beiträge: 4626
- Registriert: 16. Nov 2017 18:49
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
- Kontaktdaten:
[quote]Original von c4v6biturbo
So, hab heute mal am Ladeluftkühler rumgefummelt, erschien mir sinnvoll! [/quote]
Hm....mir nicht :zwinker:
Ich glaube nicht, dass es eine Art Luftleiter braucht, um die Luft gleichmäßig in den oberen und unteren Bereich des LLK zu verteilen - das passiert eigentlich automatisch durch den Luftdruck.
So, hab heute mal am Ladeluftkühler rumgefummelt, erschien mir sinnvoll! [/quote]
Hm....mir nicht :zwinker:
Ich glaube nicht, dass es eine Art Luftleiter braucht, um die Luft gleichmäßig in den oberen und unteren Bereich des LLK zu verteilen - das passiert eigentlich automatisch durch den Luftdruck.
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
Weis ich noch nicht, erstmal das Serienteil. Hat mit der Porschebremse einwandfrei funktioniert. :zwinker:
Aber mal schauen, hat noch so viele Baustellen, das kommt zum Schluss.
Hab gestern den ganzen Unterboden abgedampft. Das ist vielleicht eine Sauerei! :wall:
Erstmal Hinterachse wieder zusammenbauen, Adapter für die Bremsen fertigen, Auspuff, Ladeluftleitungen, Abstimmung......
Aber mal schauen, hat noch so viele Baustellen, das kommt zum Schluss.
Hab gestern den ganzen Unterboden abgedampft. Das ist vielleicht eine Sauerei! :wall:
Erstmal Hinterachse wieder zusammenbauen, Adapter für die Bremsen fertigen, Auspuff, Ladeluftleitungen, Abstimmung......
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
Hallo!
Schöner Wagen!
Jazzblue und Porsche Felgen gehn halt gut zusammen!
Kann es sein das ich von dem Wagen vor gefühlten 10-12 Jahren mal in der Scene oder so gelesen hab?
Gruss Keith
Schöner Wagen!
Jazzblue und Porsche Felgen gehn halt gut zusammen!
Kann es sein das ich von dem Wagen vor gefühlten 10-12 Jahren mal in der Scene oder so gelesen hab?
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
Ich mein da war mal was...dicker Turbo,Porsche Bremsen und Räder,jazzblue...
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!
Was hat er denn für'n BJ?
Gruß Keith
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!
Was hat er denn für'n BJ?
Gruß Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 951
- Registriert: 16. Jul 2009 12:16
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
[quote]Original von c4v6biturbo
[quote]Original von Keith
Kann es sein das ich von dem Wagen vor gefühlten 10-12 Jahren mal in der Scene oder so gelesen hab?
Gruss Keith [/quote]
Keine Ahnung, hab das Ding als Baustelle gekauft! :wall::heul:
Hab mir das einfacher vorgestellt. [/quote]
Dafür das du das Ding als baustelle gekauft sieht das aber schon alles super aus.
Hast du noch Bilder vom Kauf zustand?
MfG
[quote]Original von Keith
Kann es sein das ich von dem Wagen vor gefühlten 10-12 Jahren mal in der Scene oder so gelesen hab?
Gruss Keith [/quote]
Keine Ahnung, hab das Ding als Baustelle gekauft! :wall::heul:
Hab mir das einfacher vorgestellt. [/quote]
Dafür das du das Ding als baustelle gekauft sieht das aber schon alles super aus.
Hast du noch Bilder vom Kauf zustand?
MfG
Hm,das würde passen,wenn ich mich recht entsinne war er in der Szene
noch mit 3er Front!
Muss mal sehn ob ich die noch hab!
Gruß Keith
noch mit 3er Front!
Muss mal sehn ob ich die noch hab!
Gruß Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
So sah das am Anfang aus!
Allerdings sind die Bilder erst nach einem Tag putzen entstanden.
Allerdings sind die Bilder erst nach einem Tag putzen entstanden.
Zuletzt geändert von c4v6biturbo am 18. Nov 2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1443
- Registriert: 15. Apr 2007 20:44
- Wohnort: Bikini Bottom
- Kontaktdaten:
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
Hallo,
Schöne Ansaugbrücke. Sag mal, wie viel musstest du oben an Material weg "schleifen"?
Hier mal die Ansaugbrücke von meinem Vetter - Audi 200 Turbo Umbau
[IMG]http://www6.pic-upload.de/18.11.10/nbjp5bn4cquw.jpg[/IMG]
[IMG]http://www6.pic-upload.de/18.11.10/d1gcqpnj4qsv.jpg[/IMG]
Lecker, wa?
Wer mehr Bilder möchte muss bescheit sagen
Kannst du hier mal hinschreiben, was alles im/am Motor verbaut wurde? (Kolben, Pleuel, Ventile, Nockenwelle ect)
Schöne Ansaugbrücke. Sag mal, wie viel musstest du oben an Material weg "schleifen"?
Hier mal die Ansaugbrücke von meinem Vetter - Audi 200 Turbo Umbau
[IMG]http://www6.pic-upload.de/18.11.10/nbjp5bn4cquw.jpg[/IMG]
[IMG]http://www6.pic-upload.de/18.11.10/d1gcqpnj4qsv.jpg[/IMG]
Lecker, wa?
Wer mehr Bilder möchte muss bescheit sagen
Kannst du hier mal hinschreiben, was alles im/am Motor verbaut wurde? (Kolben, Pleuel, Ventile, Nockenwelle ect)
Zuletzt geändert von GeaGle am 18. Nov 2010 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
Hab ich nicht selbst gemacht.
Hat ein Bekannter abgefräst, etwa 2mm.
Die Daten sind auf der HGP-Seite:
Golf4 V6 biturbo:
Hat ein Bekannter abgefräst, etwa 2mm.
Die Daten sind auf der HGP-Seite:
Golf4 V6 biturbo:
Zuletzt geändert von c4v6biturbo am 19. Nov 2010 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 514
- Registriert: 17. Mär 2009 21:22
- Wohnort: Limburg
Hab mal 19" probiert :wall:
Passt leider nur schlecht mit den Reifen 235-35-19, sieht aber ziemlich cool aus! :meckern:
Passt leider nur schlecht mit den Reifen 235-35-19, sieht aber ziemlich cool aus! :meckern:
Zuletzt geändert von c4v6biturbo am 29. Dez 2010 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder