Golf 3 Christoph´s 3er Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Frontstoßstange fertig angepasst

Beitrag von Christoph0708 »

Auch heute gibt es wieder ein kleines Update.

Da ich heute frei hatte, hab ich die Zeit genutzt und die Frontstoßstange an den EU Schlossträger/Stoßstangenträger angepasst und montiert.
Bin wirklich zufrieden mit der Optik.
SML sind ebenfalls verkabelt und angeschlossen.

Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen wie die Jubi Blinker und Nebler an die Stange anzupassen usw.

Hier zwei Bilder von der Front.
[attach]45979[/attach] [attach]45978[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Beitrag von Christoph0708 »

Am Wochenende eine kleine Ausfahrt gemacht und ein paar Fotos gemacht.
[attach]45993[/attach] [attach]45994[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Na der liegt ja fein da :love:

Was geschiet noch über den Winter? 17"? :)
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Ja der liegt echt gut....
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Beitrag von Christoph0708 »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=295950#post295950']Na der liegt ja fein da :love:

Was geschiet noch über den Winter? 17"? :)[/quote]

Über den WInter werden nur paar Kleinigkeiten passieren.
Schwarzen Blinker und Nebler an die US Stange anpassen, orangene Leuchtmittel in die SML und solche Dinge halt.

17er werde ich mir im Laufe der kommenden Saison suchen und aufbereiten (Debo16v wir haben ja bei FB schon geschrieben ;) )
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Beitrag von Christoph0708 »

Hallo Leute!

Bei mir ist das letzte Update doch schon ein paar Wochen her.
Da mir in den letzten Wochen einfach die Motivation gefehlt hat etwas zu machen, ist einfach nicht viel passiert.

Mittlerweile liegt eine überholte Golf 2 G60 Bremse daheim, die auf ihren Einbau wartet.
Achsschenkel wurden überholt, die Radlager wurden neu gemacht, Girling 54 Sättel neu überholt mit neuen Kolben und Dichtungen und auch der Sattelhalter ist überholt.

Hier mal 2 Bilder:
[attach]46280[/attach] [attach]46281[/attach]

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

G60 Bremse inside

Beitrag von Christoph0708 »

Hallo Leute!

Nach einer längeren Pause, gibts jetzt mal ein Update.
In den letzten Wochen hat mir dank des Schlechtwetters einfach die Lust auf das Cabrio gefehlt, doch bei den ersten Sonnenstrahlen habe ich mir gedacht, dass ich etwas machen muss.

Am Freitag habe ich endlich die 280mm G60 Bremse an der Vorderachse verbaut.
Hier mal ein vorher/nachher Bild:
[attach]46566[/attach] [attach]46567[/attach] [attach]46568[/attach]

Der Unterschied bei einer Bremsung ist wirklich spürbar.

Außerdem wurde gleich ein Ölwechsel gemacht, da das Öl jetzt über ein Jahr nur gestanden ist.

Liebe Grüße

PS: Ja ich weiß, da ist noch Restgewinde :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Jawoll, da wirkt auch die Felge ganz anders, finde ich :)

Dann dürfen wir also bald Bilder vom Cabrio bei Sonnenschein erwarten? :P
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Beitrag von Christoph0708 »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=298883#post298883']Jawoll, da wirkt auch die Felge ganz anders, finde ich :)

Dann dürfen wir also bald Bilder vom Cabrio bei Sonnenschein erwarten? :P[/quote]

Freitag war bereits Sonnenschein und bei 16 Grad konnte man super offen fahren.
Denke, das bald die ersten Bilder kommen werden :)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder