Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

@ MysticEmpires

Danke, werde ich berücksichtigen!
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Golf3joker »

Der Last Edition ist eingewintert worden und der Highline wurde vor 2 Wochen nach 5 Jahren Verkauft. Hier noch die letzten Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Debo16V »

Lustiger Hund :)
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Golf3joker »

Danke Ja, der Hund ist super. Der Last edition hat im Juni den neuen TÜV ohne mängel bestanden und darf 2 weitere Jahre am Strassenverkehr teilnehmen. Inpektion bekam er im Juni auch noch und nächsten Monat fliegt wahrscheinlich der Sportauspuff weider raus und es kommt was originales. Vor dem TÜV wurde noch der Mittelschalldämpfer erneuert was ganicht so einfach war. Habe zuerst den normalen vom 2 liter bestellt, welcher natürlich nich passte. Hab dann einen vom Diesel bestellt und der passte auch nicht aber lies sich dann nachdem wir den Halter etwas versetzt haben super montieren. Als nächstes steht dann ein neues Verdeck an, da sich meins an den Nähten leicht löst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
s16star
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 84
Registriert: 18. Aug 2017 09:27
Baujahr: 1996
MKB: AMM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Sascha
Wohnort: Oppershofen/Rockenberg
Gender:

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von s16star »

Steht echt klasse da.
Ich suche ja immer noch...
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Debo16V »

Schaut wirklich super aus!
Innenraum, Räder, Lack und Rückleuchten passen wirklich 1A! :)
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von darki »

Top ! :thumbup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 576
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von sKnodeL »

Gefällt mir richtig gut :thumbup:

(Bis auf den vorderen Kennzeichenhalter ;( )
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Christian »

Schön weiter so pflegen. Leider dauert es ja bei dem noch bis er in ein Alter kommt, wo es interessant wird.
14 Jahre musste ihn noch hegen und pflegen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Bigdog71 »

Sehr schönes Auto, wobei (da bin ich wohl der einzige) ich die Nabendeckel gegen schwarze tauschen würde. Das rot lenkt doch zu sehr vom schönen Auto ab.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Re: Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Golf3joker »

Christian hat geschrieben: 22. Aug 2018 09:23 Schön weiter so pflegen. Leider dauert es ja bei dem noch bis er in ein Alter kommt, wo es interessant wird.
14 Jahre musste ihn noch hegen und pflegen
Naja, ob ich das schaffe den noch 14 Jahre zu behalten? Denke eher nicht. ;(
Bigdog71 hat geschrieben: 22. Aug 2018 10:21 Sehr schönes Auto, wobei (da bin ich wohl der einzige) ich die Nabendeckel gegen schwarze tauschen würde. Das rot lenkt doch zu sehr vom schönen Auto ab.
Danke, habe aber die roten extra gewählt da ich finde das rot greift die Rückleuchten wieder auf.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]