Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Golf3jokers 2003er Last Edition

Beitrag von Golf3joker »

Geplant wars zwar noch nicht wirklich aber gestern haben wir mal kurz nen Trip ins Sauerland gemacht und nen Highliner mit gebracht.

Farbe Moonlightblue LC5M
EZ ist 9/99
Motor ist der 1,6 AKS
2. Hand

elektr. Fensterheber
elektr. Verdeck
blaues Stoffverdeck
elektr. Spiegel
ABS
Wegfahrsperre
Doppelairbag
Seitenairbag
Lederlenkrad
Lederschaltknauf
Lederhandbremshebel
Scheckheft
Sportauspuff
BBS Alus


To do Liste:

Fahrwerk
Felgen (done)
MFA
großer Aussenspiegel Beifahrerseite (done)
Aufkleber von den Seiten ab (done)
schwarze Scheinwerfer (done)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 14. Mai 2015 11:42, insgesamt 13-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Mal abgesehen von den Aufklebern steht der doch Top da.
Pläne hören sich auch gut an. Ist der lückenlos Scheckheft?

Was hat der gelaufen?
Kommen da noch andere Felgen drauf?

Gruss
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Sieht doch noch gut aus - jetzt noch die Felgen und die Aussenspiegel Pink lackiert und dann passt es zu den Aufklebern :schwanz:

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Junge junge hast du nen Verschleiß :D Bist ja schlimmer als ich :D Was hat das damit aufsich?

Wieviele Gölfe hast du jetzt aktiv am Laufen?
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Zehn Fingernägel und 3 Stunden später steht er jetzt so da!

@all
Danke gefällt mir auch gut!

@ Fabio
Der hat 190tkm mit lückenlosem Checkheft von VW, geplant sind BBS Jubi Look. Hatte meine leider zu schnell verkauft!

@ darki
tolle Idee aber auf keinem Fall :D

@ whazahhp
Das mußte jetzt sein, da der Motor im Gelben mich einfach nur genervt hat. Momentan habe ich den Yachting, das rote Cab, der Highliner und meine Schwester fährt den grünen Joker und mein gelber Joker verstaubt in der Garage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bünni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 150
Registriert: 12. Jul 2012 20:57
Wohnort: Voerde ( WES )

Beitrag von Bünni »

Die Linde auf dem Heckkdeckel muss aber auch noch Runter ..oder ?
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten :P
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Steht noch nicht so ganz fest. Vorbesitzerin hies Sig"Linde"! Erstmal bleibts drauf. Mal schauen wenn alles klappt wird er in den nächsten Tagen angemeldet.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Ach 190T ist ja garnix, der is ja grade mal eingefahren :D
Jubi Felgen hören sich jut an !

Warum lässte das " Linde " erstmal druff ?
Gibts nen Bezug dazu ? ^^
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Nen richtigen Bezug gibt es nich.! Hat nur Familienintern schon den Spitznamen. Deshalb ob er bleibt oder nicht. Um die Laufleistung mache ich mir auch weniger den Kopf. Hab den so günstig geschossen, das ich immer noch den Haken suche! Und Jubis sollen erst im Sommer kommen. Erst gibt es noch nen neuen Familienkombi. Der Rest wird sich finden.
Benutzeravatar
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2009 12:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von cab4 »

Glückwunsch zum neuen Cabrio!!!

Wenn der Lack richtig schön aufbereitet ist sieht der sooo Geil aus. 8)
3 F reicht da vokommen aus.
Benutzeravatar
Sebastian
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 677
Registriert: 27. Okt 2012 20:54
Wohnort: RP

Beitrag von Sebastian »

Hallo ,
dein neuer Golf gefällt mir echt gut . Sieht für die Laufleistung echt noch super aus .
Viel Spaß mit dem Gefährt .

mfg.Sebastian
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Danke Euch Beiden! Aufbereiten findet im Frühjahr statt. Lohnt momentan noch nicht. Habe mich durchgesetzt und "Linde" ist auch ab! Gestern mal von Innen Sauber gemacht und wie immer schön den Verdeckkasten vergessen! :( Gleich mal nachholen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Hey, echt toller Wagen! Sieht ja wirklich knackig aus, würde mir auch gut gefallen! :D

Hoffe, Du hast mit dem Wagen mehr Glück als mit dem gelben.

Gruß*Forti

PS: Die Nordschleife würde ich wohl auch noch entfernen. ;)

PPS: Was haste eigentlich bezahlt? Gerne auch per PN. :D
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Bünni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 150
Registriert: 12. Jul 2012 20:57
Wohnort: Voerde ( WES )

Beitrag von Bünni »

[quote='Golf3joker','index.php?page=Thread&postID=252297#post252297']Habe mich durchgesetzt und "Linde" ist auch ab![/quote] :thumbsup: :prost:
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten :P
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Jetzt muss nur noch der ESD weg :D
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Hey Forti!

Danke, das hoffe ich auch! Hatte mit dem gelben auch Glück, ich war nur von den 75 PS total angenervt. Sonst wars ein gutes Auto. Wäre sonst auch keine 3 Jahre bei mir geblieben. Und die Nordschleife bleibt definitiv bin mir nur noch nicht sicher mit dem VW Emblem.

@ Bünni

Genau mein reden!


@ whazahhp

Der bleibt auch auf jeden Fall. Ist vom Sound her richtig dezent und nicht son Brüllaffe wie der vom roten.



Grad noch festgestellt das der Wagen Federn von KW drin hat! :thumbsup:
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigt, großer Spiegel für die Beifahrerseite, gewaschen, Tachobirnen gewechselt. Da eine leiste lose war wollte ich heute den Clip mal eben beim Freundlichen hohlen aber denkste muß bestellt werden. Echt zum kotzen sowas!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Teileorga hat begonnen!

Beitrag von Golf3joker »

Grad kamen meine schwarzen Scheinis mit Nebel. Mal schauen wanns Wetter mitspielt zum Einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Scheinwerfer sind drin aber was für ein gefricke. Da hat VW echt nicht überlegt! :thumbdown:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Sind das originale Jubis?
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder