Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Hey Mike!

Hab es hier her

http://www.car-e-cover.de/car-cover-nac ... /index.htm

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. :thumbsup:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

4. Car Cover Aussen M

Vermute ich mal oder? :)
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Nein, habe das Premium innen. Gab es vor nem Jahr noch in verschiedenen Farben jetzt nur noch in Grau.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Aber Größe M?
Und Du bist Dir sicher, dass diese jetzt graue Premium innen, die gleiche ist wie Deine Rote?
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Hallo Mike!

Muss mich entschuldigen. Habe grad mir die Rechnung rausgesucht und ich habe dir den falschen Link geschickt. Habe die "Perfect Stretch Grösse S in Rot". Sorry, war keine Absicht. 8|
Hier ist der Link
http://www.car-e-cover.de/help/2-perfec ... se-m-2.htm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Wow, genau soetwas suche ich für den Winter...vielen Dank für den Link...
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Danke für Deine Mühe!
Aussehen tut das Teil echt perfekt!
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Cool, ich glaub ich weiß was ich mir zu Weihnachten schenke 8o :thumbup:


Edit: Mir kam grade der Gedanke einer Forumsbestellung... :whistling:

Aber nun BTT. Tolles Auto! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Debo16V am 1. Okt 2015 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Das Perfect Stretch hab ich auch, aber in schwarz...ist fast ein bisschen zu eng fürs Facelift-Cabrio...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Viel neues gibt es nicht. Der Highliner ist seit ende Januar wieder angemeldet und hat einige Neuteile bekommen da der Tüv ansteht. Hinten neue Sättel, Scheiben, Beläge, Radlager und einen neuen ABS Sensor. Neuen Mittel und Endschalldämpfer (Dieseloptik) da ich den Sportschalldämpfer definitiv unter dem Last Edition weiterfahre. ;) Der Wasserflansch sowie der große Service wurden auch erledigt. Bin heute das erste Mal eine längere Strecke mit dem gefahren und habe festgestellt das er nicht richtig warm wird und gemerkt das der Auspuff am Rohr zwischen Kat und Mittelschalldämpfer etwas rausfletscht.. Somit hab ich grad noch ein neues Thermostat und ein neues Rohr bestellt. Wenn das dann verbaut ist, sollte er nächte Woche zum Tüv gehen. Und er hatte beim Ranggieren auch noch Feindkontakt mit einer Mauer aber glücklicher Weise nur en paar Kratzer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Weiter gings am Highline. Nachdem hinten neue Bremsen (Scheiben und Beläge) verbaut wurden sowie eine neue Bremszange, ging es an den Auspuff welcher vom Hosenrohr bis zum Endrohr erneuert wurde. Dann noch der Wasserflansch und zu guter Letzt hat er dann noch eine neue Manschette Antriebswelle Fahrerseite bekommen. Tüv Haben wir jetzt wieder 2 Jahre. :) Weiter mit dem Last Edition geht es momentan nur sehr schleppend. Momentan ist geplant das er 2016 nicht mehr auf die Strasse kommt. Sind zu viele Teile die ich erneuern möchte. Aber das Teile sammeln geht munter weiter. Am wichtigsten war mir die US Leiste. Wobei ich mir noch unschlüssig bin ob ich orangene SML und Seitenblinker verbaue oder weisse. Mal schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Entgegen meiner Planung ging es nun ganz schnell am Last Edition weiter. Zum 40ten 8| bekam ich von meiner Familie ein DTS Gewindefahrwerk
SX Line geschenkt und das musste auch so schnell wie möglich Einzug halten. Jedoch habe ich vorher den Wagen nochmal mit „ohne Mängel“ durch den Tüv
geschuppst. Kann den laut Eintragung noch etwa 5 cm runterschrauben. Aber damit komme ich dann nicht mehr in unsere Strasse hinein. So hat er jetzt eine
Bodenfreiheit von vorne 13 und hinten 15cm. Was mir aber zutief ist. Fahrkomfort ist soweit noch ganz ordentlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Und damit ich nächste Woche damit in Urlaub an die See fahren kann habe ich dann beschlossen den Sportauspuff und die US-Leiste auch noch zu verbauen und erfreue mich jetzt erst einmal an der Optik. Mittlerweile habe ich noch die Klarglas Seitenblinker gegen orangene getauscht. Geplant ist eigentlich nicht mehr besonders viel. Neulack und andere Felgen oder Felgen aufbereiten. Mal schauen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Sieht geil aus mit den orangenen seitenblinkern und den SML. Aber die Felgen hätten mal ne Aufbereitung nötig.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Der steht noch super da schöne Fotos !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Vielen Dank. Die Felgen sind vom Bett her total fertig. Werde das wohl über Winter neu Pulvern lassen. Bin mir nur mit dem Stern unschlüssig. Wollte einen hellen Champagner Ton aber dann kann ich die Felgen nicht mehr auf dem gelben 3er nutzen. Mal schauen. Bessere Fotos kommen noch.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Da ich momentan nur Chaos habe, ging es bisher am Cabrio nicht wirklich weiter. Habe mir rote BBS Nabenkappen besorgt und nen zweiten Satz 764. Und dann am Freitag hab ich in Düren auf em Schrottplatz nen Schnapper gemacht. Hella Magic Colour Rückleuchten im Golf 4 Look für 40 Euro. Top Zustand :sleeping:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Glückwunsch zum Schnapper des Jahres! :thumbsup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Grade kam mein letztes fehlendes Teil fürs Cabrio. Am Wochenende wirds eingebaut!

@ Forti

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Der Tacho scheint aber nicht der passende für deinen Motor zu sein. Da würde ich ggf. die Wegstreckenkenzahl anpassen lassen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]