Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3329
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Beitrag von Renegade »

Shadow hat geschrieben:
16. Sep 2019 09:11
Moin,
gestern früh gings dann erstmal ins Winterquartier...
Wie bitte?
Shadow hat geschrieben:
16. Sep 2019 09:11
Im Frühjahr wird es sich dann zeigen, was mit dem Auto passieren wird...
Am Liebsten würde ich ihn behalten, zwei Cabrios machen aber irgendwie keinen Sinn...
Hääääää? Sicher macht das Sinn, das eine als Sommerfahrzeug das andere als "Winterfahrzeug" :thumbup:
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4455
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Beitrag von Debo16V »

Gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-Profi
Beiträge: 1605
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Wohnort: Butzbach/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Beitrag von Shadow »

Moin,

nachdem ich im März schonmal ein Ründchen gefahren bin hab ich dann das Auto auch mal aus dem Winterquartier geholt...

Bei der Gelegenheit festgestellt: Sprit und und Teile des Gepäcks vom Forumstreffen noch an Bord, auch danach noch nicht gewaschen, war aber irgendwie notwendig...

Bild
Bild
Bild

Dann dachte ich mir, hast ja Zeit, machste mal TÜV, besser jetzt, wo es gerade so fällig ist als dann im August, wenn es eh schon zu spät ist und ich evtl keine Zeit habe...

Waschwasser ist leer? Komisch...aufgefüllt...und direkt unten wieder rausgelaufen...

Bild

Die Dichtung der Waschwasserpumpe für die Frontscheibe wars...oder wars nicht, besser gesagt, da fehlten irgendwie 2/3...
Bild

Also mal früh morgens zum TÜV gefahren...und wieder heim, um 8:30 standen schon 10 Autos an obwohl sie um 9 erst aufmachen, danke...

Bild
Bild

Ich hab ja immer noch Homeoffice, also komm ich später in einer ruhigen Minute nochmal wieder, ist ja praktisch nur die Straße runter zu "meinem" GTÜ.

Halb 11, 2 "Kunden" in der Halle, keiner in der Schleife, perfekt...

Bild
Bild

Ging problemlos durch...

Bild

Der Prüfer mega genervt am Ende, alle anderen Prüfer wollten dann nochmal extra das Xenon und die ALWR sehen...hatten sie noch nie gesehen...Auto hoch, Auto runter, Auto hoch, Auto runter...

Dann sieht man sich in 2 Jahren wieder...

Meine Canyon 5 sind ja nicht mehr so wirklich schön, 3 sind angefahren (die Ecken, die so rausstehen, die bekommen alles ab...) und eine hab ich dann an der einen Leitplanke beim FT in der Rhön selbst entwertet...aber was tun? Aufbereiten kostet Geld, Felgen ohne Macken kaufen ist auch schwierig, die sind mittlerweile recht hochpreisig geworden und auch dort fehlen dann immer mal die Ecken...

Tja, Kleinanzeigen...für einen lächerlichen Preis sehr sehr gut erhaltene Canyon5 gefunden mit guten Winterreifen aus 2018...angerufen, hingefahren, eingesackt...die werde dann bei Gelegenheit mal "durchrotiert"...

Bild

Auch als Notrad super, passt perfekt...
Bild
Bild
Bild

Und dann erstmal wieder weg gestellt, der Audi braucht auch noch TÜV, da muss aber noch was gemacht werden...

Bild
Bild

--sj
Unterwegs mit:
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI
2018er Skoda Superb L&K

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1369
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Beitrag von marco_owl »

Glückwunsch zum TÜV...immerwieder eine Freude, neue Bilder von Deinem Cabrio in perfekter Optik zusehen...und auch was so Reifen aus Felgen machen... unbelievable

Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk


Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2669
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Beitrag von darki »

Glückwunsch Seb zum Tüv :like:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)

Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 346
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Shadow - Golf IV Cabrio Classicline

Beitrag von sKnodeL »

Über den Hobel brauchen wir kein Wort verlieren... nur schade, dass er so selten auf die Straße kommt ;(
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!

Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste