marco_owl: schwarz / beige..mit Kirschholz...eine tolle Kombination...= 100% Classicline

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Guru
Beiträge: 3766
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: marco_owl: schwarz / beige..mit Kirschholz...eine tolle Kombination...= 100% Classicline

Beitrag von RockNight » 10. Jul 2019 20:39

Ich würde trotzdem BBS-Embleme fahren!

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 153
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: marco_owl: schwarz / beige..mit Kirschholz...eine tolle Kombination...= 100% Classicline

Beitrag von Lucky » 10. Jul 2019 20:45

Wie nennt sich der Pulverton jetzt?

Kommen die Embleme nur in die Mitte oder gibt es eine Abdeckung wie bei anderen BBS?
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1051
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: marco_owl: schwarz / beige..mit Kirschholz...eine tolle Kombination...= 100% Classicline

Beitrag von marco_owl » 10. Jul 2019 20:57

Da ich ja die Jubi Optik komplett möchte, werden die VW Embleme auf die original BBS Kappen kommen...das ist die Kappe im Bild mitte oben in Chrom mit grau weißen BBS Schriftzug...leider sind diese nicht im perfekten Zustand

Zu dem Farbton melde ich hier noch, da werden mir noch Farbproben zugeschickt...erst danach entscheide ich mich...Ziel Chrom Silber Pulver und dem richtigen Klarlack dazu...nicht zu glänzend, aber Tiefeneffekt

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk



Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast