Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1759
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von marco_owl »

Alles richtig gemacht mit den RSR Rückleuchten.....aus meiner Sicht der schönste OEM Style

Gesendet von meinem CPH2197 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5041
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von Debo16V »

Vielen herzlichen Dank :thumbsup:
Würde gerne mal vernünftige Bilder machen aber wenn ich mir mal die Zeit nehmen kann regnet es, es ist dunkel oder es ist wieder etwas defekt.
So hat gestern der Haubendämpfer Feierabend gemacht. Es ist nun die Alu-Version vom Golf 4 als Ersatz unterwegs :D

Feierabend.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3062
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von darki »

Damit wie es jetzt ist bist du der Blickfang auf jedem Treffen :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5041
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von Debo16V »

Jaa nee ich weiß ja nicht, fand ich nun nicht so erstrebenswert :D

Nutzen wir das lieber als kleines Upgrade:
1J0823359C aus dem Golf 4, gebürstetes Aluminium, Hergestellt von Stabilus.
Schnell meine vorherigen Chrom-Klammern übernommen und rein gedübelt.
:thumbup:

1J0823359C (1).jpg
1J0823359C (2).jpg
1J0823359C (3).jpg
1J0823359C (4).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 591
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von sKnodeL »

Very nice... :love: :love:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5041
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von Debo16V »

So, zum Juni mal ein Recap. Was ist diesen Winter so passiert?

  • Nachdem die Bremse fest war alles mehrfach kontrolliert, entlüftet, ABS Sensoren getauscht. Seitdem ist auch der ABS Fehler Geschichte.
  • Der Lackierer hatte sich gemeldet, dass die Teile nach über einem Jahr so weit sind. Also die beiden Stoßstangen mit V6 Ansatz frisch lackiert montiert.
  • Das ganze mit den neuen MagSign Magneten vorne, da nun keine Löcher mehr in der Stange sind und incl. der Selfmade US-Leiste.
  • Beim Zusammenbau dann die Xenons aus dem Regal geholt, dazu dann die Ladedruckstrecke für die STG geändert.
  • Zuguterletzt stand noch die Edelstahl-FMS mit Zinram Downpipe/Kat Komplettabgasanlage auf dem Plan.
  • Nach dem Defekt des Haubenlifters noch der Umbau auf die Alu-Version.
  • Und eben die Hella Magic Color RSR installiert. :love:

Hält alles auf - aber aus der Vision wird Realität :love:
Es steht nun am Haus, als nächstes gibt es mal eine Handwäsche und Politur/Wachs. Dann hoffen wir auf eine entspannte Saison :thumbsup:


050624 (1).jpg
050624 (2).jpg
050624 (3).jpg
050624 (4).jpg
050624 (5).jpg
050624 (6).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 704
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von Hansemann1509 »

Ein wirklich sehr schönes Cabriolet. Schade, dass Du nicht beim FT2024 dabei sein wirst, oder?
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4914
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"

Beitrag von Bigdog71 »

Ich hab ja schonmal gesagt du musst aufpassen, dass ich nicht mal unsere Motoren tausche 8) :prost: :mrgreen:

Wie machst das mit der Zinnram Downpipe? Was sagt da der Tüv? E-Prüfzeichen aufm Kat OK aber die Downpipe?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]