Groovy Ayu : Katis Monomobil

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Debo16V »

Die Hochtöner/Spiegeldreiecke gefallen mir! :)
Benutzeravatar
Groovy Ayu
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 27
Registriert: 5. Mär 2015 21:57
Wohnort: 46535

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Groovy Ayu »

Und weiter geht's! Felgen sind gepulvert, mit Wrinkle-Pulver, das man sonst vielleicht mal an der ein oder anderen Harley-Karosse gesehen hat. Wollte mein Pulverer mal ausprobieren, ob das auf Felgen gut aussieht und da ich ohnehin schwarz wollte...nun, ich find's geil, und hat vor allem nicht jeder. :D Gut die Deckel sind natürlich wieder Geschmackssache, die bleiben aber auch nicht final so.
Folientechnisch ist jetzt schonmal alles Schwarz, das rote Design fehlt allerdings noch, da mein Folierer derzeit mit seiner Halle umzieht. Deswegen fehlen auch noch die Leistenecken in den Kotflügeln. Da die Frontstoßstange schon Schwarz lackiert war, hab ich die nicht folieren lassen. Da will ich aber auch erst noch die Mulde vom Emblem cleanen, sonst hätte ich ja zweimal folieren lassen müssen. Das Fahrwerk hab ich nun auch nochmal tiefer gedreht und dann die aktuellen Änderungen (17"er, GFK-Kotis und neue Fahrwerktiefe) brav eintragen lassen. Hinten musste ich bisschen bördeln bzw. Kanten umlegen (die sind aber auch echt breit nach innen).
Sound ist noch in Arbeit, hab auch noch ne Endstufe hier liegen. Und den CSR-Heckansatz...und ESD und MSD...ob der Wagen irgendwann wirklich "fertig" fertig ist, wird man dann sehen. :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von darki »

Da schau an...
Das Teil wird tatsächlich immer hübscher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Christian »

Sehr coole Felgen! und klasse Cabrio komplett!!!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Debo16V »

Sehr cool! Mehrteiler gehen eben immer :)
Schönes Ergebnis! Setzt sich der Dreck nicht stark auf dieser Oberfläche ab?
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Bigdog71 »

Wirklich Klasse und ein stimmiges Konzept. :thumbup:

Finde auch mehrteiliges Felgen immer Klasse.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Groovy Ayu
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 27
Registriert: 5. Mär 2015 21:57
Wohnort: 46535

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Groovy Ayu »

Danke Jungs :) Jetzt kann ich mich erstmal ein wenig dem Sound widmen.
Mehrteilig und Tiefbett find ich auch geil, dann noch mit Laufrichtung im Porsche Turbo Stil - hab noch nix gefunden, was mir besser gefällt. Hatte ja erst die S2 Edition in 16 Zoll, aber die sahen dann doch echt klein aus und mit den 17ern hatte ich echt Glück. :D

Was die Folie angeht - ja, wird schon recht schnell dreckig. Wenn jemand mit seinen Fettfingern drauf rum patscht, sieht man's auch oft relativ schnell. Aber im Moment ist hier sowieso alle zwei Tage Regen oder Gewitter, da lohnt sich das Waschen fast gar nicht (so ohne Garage^^). Da sehen die normalen Hochglanz/Metallic Lacke der anderen Autos aber momentan auch nicht besser aus. :)
Bild
Benutzeravatar
Benutzer 15558 gelöscht

Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil

Beitrag von Benutzer 15558 gelöscht »

Gefällt was man sieht,... Eigener Stil und konsequent duchgezogen.

Greetz
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]