Golf 4 Golffalters green Mamba

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Vinc420
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 53
Registriert: 29. Nov 2015 17:00
Wohnort: Nienburg

Beitrag von Vinc420 »

[quote='Golffalter','index.php?page=Thread&postID=298070#post298070']Ja ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Schande über mein Haupt :bow: aber ich hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit Bilder zu machen und mir vernünftige Texte zu überlegen :screwy:

Dafür habe ich mir in letzter Zeit mal einige Teile zusammengesammelt...

- Rot lasierte "Depo" Rückleuchten
- Alpine CDE-178BT Radio mit USB, CD, Freisprecheinrichtung, Bluetooth etc. auf der EMS im Dezember geschossen :rolleyes:
- Die Abdeckkappe im Amaturenbrett für den Sicherungskasten
- Kabelsatz und Relais für´n Komfortblinker
- Schwarzen Bremssattellack für die (bald eingebaute) G60
- Lautsprecher aus dem Amaturenbrett... will da mal was ausprobieren :D
- Lautsprechergitter
- Spiegeldreiecke

Insofern kommt jetzt bald die Bastelstunde :thumbsup: Wie sieht das mit den Rüllis und dem TüV aus? Ich habe keine ABE oder sonstiges dafür mitbekommen... Ist das Illegal wegen "Baulichen Veränderungen an der Lichtanlage"?

Ich werde mich bemühen, hier in Zukunft wieder aktiver meinen Thread am Laufen zu halten ;)[/quote]Sehr Geil. kannste mir vielleicht die Artikelnummer von den Depo Rückleuchten geben ? und mir sagen wo du die gekauft hasst und wie teuer?
Gruß Vinc
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Hi Vinc. Hast PN.

Ich werde mich am Wochenende mal dransetzen und hier ein paar Neuigkeiten preisgeben. Die Anlage ist zu 70% verbaut und es gab eine komplett andere Lösung für das "Rückleuchtenproblem" :D

Stay tuned.
Zuletzt geändert von Golffalter am 11. Aug 2016 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Hallo Leute!

Ich muss euch hier mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen...

Da meine Winterräder ja hinüber waren habe ich mir direkt einen komplettsatz neuer Winterräder zugelegt. Es sind Dezent TI in 6,5 x 16" mit 205/45/16 Hankook Reifen geworden. Ich habe dazu leider nur dieses Handybild und muss mich für die Quali entschuldigen ;( Ich bin leider (noch) nicht dazu gekommen vernünftige Bilder im Winteroutfit zu machen.

Das Thema Rülis habe ich jetzt wie folgt gelöst: Die rot lasierten wurden nur mal kurz probe gesteckt und sind dann wieder rausgeflogen. Mitlerweile sind Rot-Schwarz-Rote bei mir eingezogen. Und ich finds klasse :thumbsup:

Momentan ist bei mir der Winterumbau im vollen gange. Was wird gemacht? Nun, ich habe das Glück gehabt, eine Originale, grundierte US-Leiste zu ergattern. Demnach wird die neue Front amerikanisch :D mit weißen SML und Kennzeichen mit Magneten (für die schnellere Abnahme beim spontanen Shooting). Im Zuge dessen werden an Front und Heck schwarz lackierte V6 Lippen verbaut. Und für den Innenraum habe ich mir noch zwei OldschoolSchmankerl besorgt :love:

Ansonsten freue ich mich unglaublich auf die neue Saison :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Joa saugeil Sven
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder