Golf 4 Golffalters green Mamba

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

So. Heute gings meinem Cab ans Leder :D
Vordersitze, Rückbank, Seitenteile und die Türen wurden grundgereinigt und mit Lederpflege behandelt. Zusätzlich hab ich die leicht durchgesessenen Stellen nachgefärbt und die rissigen Stellen behandelt. Jetzt ist es wieder wie schöner Wohnen :thumbsup:

Sonst tut sich bei mir augenblicklich nicht viel, da ich mir im Moment alles für die neue Anlage zusammenkaufe. Alpine-Radio, Alpine-Endstufe, Dämmmaterial, Kabel usw.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Sieht gut aus! :thumbup:

Ach ja, (schwarzes) Leder wäre ja auch noch ein Traum von mir...irgendwann vielleicht mal...

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Ist doch super geworden !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Jo saubere Arbeit!
BTW ist das Lenkrad mal neu beledert worden?
Weiße oder silberne Naht ist doch nicht Serie!?
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Ja ich finde auch, das es gut geworden ist. War heute gleich ein ganz anderes Sitz-/Fahrgefühl :D

@ Rocknight: Nein, soweit mir bekannt ist, ist das alles Originalzustand. Die Nähte wirken bestimmt nur durch den Lichteinfall weiß bzw. silber. Sehen Live ganz normal, also schwarz aus.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Wie viele von euch habe ich sicherlich gestern das super Wetter ausgenutzt, um meiner motorisierten Frischluftzelle ein wenig Auslauf zu gönnen :D Bevor ich aber Ziellos die Gegend erkundete, oder die altbekannten Schlaglöcher umfuhr, dachte ich mir, ich setze mir mal ein Ziel und fahre zum Schloss Wotersen. http://www.wotersen.de/

Da ich dort schon einmal war und die superschöne Kulisse kannte, wollte ich mein Schätzchen dort gerne auch mal ablichten. Da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist, habe ich mir eine schöne Route an der Elbe rausgesucht. Zwischenstopp war dann beim Zollenspieker Fährhaus. http://www.zollenspieker-faehrhaus.de/. (Nebenbei eine echte Anlaufstelle für Cabriofahrer :thumbsup: Schön gelegen, Edel eingerichtet, Preise echt ok) Nach einem Eisbecher ging es dann weiter. Unterwegs kam ich dann noch an einem kleinen See vorbei, wo ich dann das erste Mal die Kamera Zückte. Am Ziel angekommen, tobte ich mich circa 2,5 Stunden unter vollem Körpereinsatz - Statuen erklimmen und den Ameisen auf Kopfhöhe begegnen - mit der Kamera aus.

Und ´rausgekommen ist das:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golffalter am 13. Jun 2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Ich hab jetzt mal die für mein Empfinden besten hochgeladen. Denke das 200 Bilder den Rahmen sprengen :whistling: Nebenbei freu ich mich wie Bolle auf das FT :thumbsup:

Bilderstrecke Teil 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golffalter am 13. Jun 2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Schöne Fotos, schönes Auto! :love:

Unbedingt für den 2016er Kalender bewerben!!! :thumbup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Tolle Fotos nice Cab und die Felgen sind cool. Ah Du bist dann auch beim FT dabei - Nordkolonne schön
Bild
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Coole Fotos
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Tolle Fotos. Besonders das am See. :like:
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Zu dem Wagen an sich muss man nichts mehr sagen, supergeil,
Aber die Bilder: Haaaaammmmmmer! Absolut fantastisch - Du hast ein sehr gutes Auge - Respekt!!!
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Bling Bling, da bin ich wieder und habe - wie sollte es anders sein - Fotos im Gepäck :D

Wer es nicht schon bei FB begutachtet hat, hat jetzt hier die Möglichkeit, sich über die am Donnerstag entstandenen Pic's auszulassen :D Ich hatte an diesem entlegenen Ort sogar besuch von der Rennleitung, die mich ziemlich verdutzt anguckte, als sie mich mit meiner Kamera auf einem Container in völliger Dunkelheit anleuchtete und fragte, was ich denn hier mache und wo denn das Kennzeichen für vorne sei... Hab ich sie gefeiert :thumbsup:

Die Bremse wird mein "Winterprojekt". (Nein ich mach das nicht nur "einfach so". Es steht noch eine Leistungssteigerung an) Danke an dieser Stelle noch mal an Sebastian, der mir sie verkauft hat. Muss natürlich noch weitere Komponenten wie Stahlflexleitungen etc. besorgen. Wobei ich jetzt gelesen habe, das Silikonschläuche sogar besser sein sollen?! Hat hier jemand Erfahrung damit?

Schönes Wochenende gewünscht :rolleyes:

Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Torsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 139
Registriert: 6. Okt 2014 13:50
Wohnort: Melle

Beitrag von Torsten »

Schöne Bilder :thumbsup: haben in ja auch beim FT gesehen und muss sagen echt schick aber ich sehe schon ein paar veränderrungen kommen ja noch bin gespannt. :thumbsup:
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hammerbilder, immer schön anzusehen.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

wirklich geniale Bilder....es ist immer wieder eine Freude in Deinen Thread zu schauen....Hamburg Containerhafen...Hammer Farben eingefangen...Dein Auto konnte ich ja schon live am Ft bewundern...weiter so...
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hab´s ja schon mal geschrieben, glaub ich, aber definitiv am FT erwähnt:
Für mich persönlich eines der schönsten Autos hier in der Runde! :thumbup:
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Danke, danke :love:

Ich geb´ mein bestes
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Beitrag von Golffalter »

Sommer, Sonne, Cabriofahr´n... oder: Ich kann einfach nicht anders und muss Bildertechnisch nochmal nachlegen :D

Ja der Sommer kam letzte Woche auch hier im Norden vorbei und hat bewiesen, das Petrus ein Cabriofahrer ist. Passend zu diesem Anlass bin ich letztes Wochenende mit meinem Vater zu einem "Vater-Sohn-Shooting" ins alte Land aufgebrochen.
Nach einem tollen Tag habe ich mich dann nachts in das Hamburger Stadtgetümmel gestürzt und ein paar Orte zum Bilder machen gesucht. Zu meinem Glück war in der Nacht auch noch Vollmond und keine Wolke am Himmel. Somit waren das nahezu perfekte Lichtbedingungen :thumbsup:
Dabei bin ich auf mMn "Die Location" gestoßen und habe, glaube ich, auch endlich mein Kalenderbild für 2016 geshootet... naja der Einsendeschluss ist ja noch ein paar Wochen hin. Mal gucken ob ich bis dahin noch mal nachlegen kann ... 8) :whistling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Saugeile Bilder! :thumbsup:

Und das letze Foto ist wirklich der Hammer! Auch lustig mit den fortlaufenden Nummern...da passt die 18 an Deinem Kennzeichen ja top! :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder