Golf 3 Pascha´s Cabrio oder einfach Jessy´s Pascha

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Super Bilder Jessy

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Sehr geil die Bilder und der Hocker kommt einfach echt fett!
Ich selbst hätte ihn wohl nie so gebaut - aber jetzt wie er so da steht - sehr schön anzusehen und einfach ANDERS!
Einfach mal ein ganz eigenes Konzept und das zeichnet den Wagen schon aus!
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Allerdings, Mike, da gebe ich dir sowas von Recht!
Ein wahres Alleinstellungsmerkmal durch die ganzen raren Teile und den Detailarbeiten.

Ein wenig konstruktive Kritik?
Ich finde es etwas ungünstig, dass Blinker hinten blau, seitlich orange und in der Front weiß sind.
Oder ist das so gewollt?

Sonst Top! :thumbsup:
Benutzeravatar
Golf3Pascha
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mär 2015 09:54
Wohnort: Schonstett

naja

Beitrag von Golf3Pascha »

Danke für die Komplimente.... :thumbsup: :rolleyes:

Das mit den Lichtern ist halt immer Geschmackssache..... Die Blinker musste ich tauschen da die billigen China Dinger nass innen waren....
Vorne die Blinker sind von Projektzwo und sind original weiß, original schwarze habe ich bis jetzt leider nicht gefunden....
Da ich nicht auf illegales folieren von Lichtern stehe bleiben die weiß....

Original rote Seitenblinker wären geil, aber die gibt's leider auch nur ganz selten und 120-150€ dafür zahle ich nicht :P
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Achso, ich wusste nicht mal, dass es vorne original schwarze Blinker gab.
Hab eher darauf angespielt das seitlich noch original weiße hinkommen ^^

Die im Kotflügel meinst du? Hab ich noch da - ich schreib dir mal privat :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder