daggets 3er Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
dagget_85
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2015 09:46
Wohnort: Lengerich

daggets 3er Cabrio

Beitrag von dagget_85 »

Hallo Gemeinde,


dann will ich euch auch mal mein Cabrio vorstellen:

Basis ist ein 1997er Joker mit 1,6l Hubraum ;)
Der kleine hat allerdings schon ein paar Umbaumaßnahmen über sich ergehen lassen müssen...

- Foliert in blau metallic matt
- FK Gewindefahrwerk
- PLW Alufelgen in 7,5x16
- Sparco Hosenträger Gurte
- Domstrebe
- Haubenlifter
- 30er raid Lenkrad
- Novus DTM SPortauspuff
- K&N Sportluftfilter
- VR6 Spoilerlippe
- Aluschaltknauf
- Alpine cde 195bt mit Hertz ESK 165L Frontsystem

In Arbeit für die nächste Saison:

- Alufelgen CR7 in 7,5 & 9x16
- Recaro Sitze aus dem GTI
- Subwoofer und Endstufe

Gruß Dagget

Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dagget_85 am 14. Apr 2016 01:56, insgesamt 3-mal geändert.
...We ride together, we die together. Bad Boys for life....
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Servus Dagget, der steht ja noch gut da :thumbup:

Und wenn ich fragen darf ... wieso Schalensitze? Ich finde die passen nicht ins Cab weil die hintere Rückbank ja gleich bleibt.. hau dir lieber ne schicke Recaro Lederausstattung rein da haste mehr von ;) meine Meinung ..


Viele Grüße
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
dagget_85
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2015 09:46
Wohnort: Lengerich

Beitrag von dagget_85 »

Danke danke... ja doch für das alter ziemlich gut... hat allerdings auch schon die eine oder ander Roststelle... die werden allerdings vor dem Folieren beseitigt...

Hab mich da falsch ausgedrückt... meinte Halbschalensitze... also die klappbaren... naja hatte mal gesucht aber die Leder ausstattungen liegen Preislich jenseits von gut und Böse... alternativ würde ich auch noch die Recaros ausm GTI nehmen... hab da allerdings noch nix vernünftiges gefunden, leider...

Aber das ist auch erstmal noch Zukunftsmusik ;) erstmal kommt die Folierung und die neuen Felgen :)
...We ride together, we die together. Bad Boys for life....
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Uh ein Steinfurter, im Landkreis Osnabrück liebevoll Straßenterroristen genannt :thumbsup: Hallo dagget!

Ne, ne, er meint schon von der Optik her. Die Rücksitzbank packst du ja nicht an und die Sitze sehen dann eben komplett anders aus als der Rest vom Innenraum.
Ich würde definitiv originale Sitze oder Ausstattungen nehmen. Passt Plug'n'Play, brauchst dich nicht um Papiere o.ä. kümmern und der Fahrzeugwert steigt auch :thumbup:

Da überwiegen die Vorteile dem Kaufpreis doch ;)
Benutzeravatar
dagget_85
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2015 09:46
Wohnort: Lengerich

Beitrag von dagget_85 »

Hehe ja wir sind nicht sonderlich beliebt im Osnabrücker Land :D
Ja von der Optik her ist klar... wenn dann würde ich alles passend beziehen lassen damit es vernünftig aussieht...

aber je mehr ich drüber nachdenke gefällt mir der gedanke Originale Recaros zu nehmen...
Da muss ich mal schauen ob mir mal was gescheites zum akzeptablen kurs über den weg läuft...

Wie gesagt hat aber auch erstmal Zeit... da kommt jetzt erstmal was anderes... :D
...We ride together, we die together. Bad Boys for life....
Benutzeravatar
dagget_85
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2015 09:46
Wohnort: Lengerich

Beitrag von dagget_85 »

Darf ich euch mein Cabby mal im neuen Gewand vorstellen? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...We ride together, we die together. Bad Boys for life....
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Schicke Farbe/Folie
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Bin jetzt nicht so der Matt-Fan - aber Farbe gefällt mir gut und an Deinem Wagen passt auch das Matte ganz gut
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Auf jedenfall die Matten Plastikteile noch aufarbeiten dann steht er echt super da :thumbup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Ich würd noch andere Rüllis verbauen die frischer wirken...
Benutzeravatar
dagget_85
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2015 09:46
Wohnort: Lengerich

Beitrag von dagget_85 »

Vielen Dank ;)
Die Plastikteile und das Dach werden auf jeden fall noch aufgearbeitet... soweit war ich leider noch nicht...
Das wäre noch eine Überlegung wert mit den Rückleuchten... aber erstmal eins nach dem anderen...
...We ride together, we die together. Bad Boys for life....
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder