Golf 3 Taggerts Rolling Stone, Reunion der besonderen Art

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Taggerts Rolling Stone, Reunion der besonderen Art

Beitrag von Taggert »

Dann will ich hier mal den neuen "alten" vorstellen und hole mal etwas weiter aus.

Im Jahre 2009 bin ich das erste mal an ein Golf 3 Cabrio gekommen. Es war ein 96er Rolling Stones mit 1,8 90PS. Vernünftiger Zustand. Kotflügel durch. Ich habe ihn dann zu einem guten Kurs gekauft und erstmal den Wartungsstau beseitigt. Zahnriemen, Inspektion usw.... Eine AHK habe ich montieren lassen, da ich noch oft einen Anhänger benutzen musste. War immer eine Gaudi am Baumarkt :D

2010 habe ich ihn in relativ originalem Zustand weiter gefahren um im Winter 2010/11 die Karosse anzugehen. Neue Kotflügel original VW, und es wurde Stoßstange vorne, Seitenleisten, lange Frontlippe und Türgriffe mitlackiert. Bremse vorne wurde wegen einem Standschaden auch erneuert.

2011 kamen dann noch ein 40er Weitec Fahrwerk und ATS Cup in 7x15 et20. Beides auch eingetragen. Die Innenausstattung wurde gegen eine gute aus einem Golf 4 Cabrio Highline getauscht. Als Headunit habe ich ein Kenwood gewählt.

Winter 2011/2012........ Irgendwie kam ich auf die blödsinnige Idee, dass ein Kombi bei muss. So mit Familie muß man auch ab und an mal einkaufen. Also habe ich das Cabrio inseriert und am 14.1.2012 verkauft :(

Preis war gut, und die Käufer waren eine sehr nette Familie. Es war das erste Auto für die Tochter. Also eigentlich alles richtig gemacht. Auto war ja technisch und optisch in sehr gutem Zustand.

Und trotzdem... So richtig wohl gefühlt habe ich mich nie. Ich habe mich lange geärgert ihn verkauft zu haben. Meine Frau hatte meine Entscheidung zwar akzeptiert. Aber nie verstanden. Die Strafe kam auch unverzüglich. Mein danach privat gekaufter Ford Focus Kombi hatte nach drei Tagen einen kapitalen Motorschaden. Naja. Das ne andere Geschichte....

Hier zwei Bilder des Verkaufszustandes:

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 111aac.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 4bd700.jpg[/IMG]

Das meiste was danach an Fahrzeugen passiert ist kennt ihr ja schon.



Dann kam Donnerstag der 14.1.2016, und das ist nun nicht gelogen.

Ich hatte letzte Woche Urlaub und meine Frau fragt mich an dem Morgen, aus irgengeinem Grund sind wir auf die Autos gekommen, ob ich den Roten mal im Netz gesehen habe. Hatte ich nicht, obwohl ich alle paar Wochen mal rein schaue. Da war das Thema dann auch wieder vergessen.
Donnerstag Abend hat in der Whatsapp Gruppe jemand ein Cabrio gesucht, und ich habe spaßeshalber mal geschaut was im Umkreis so am Markt ist. Vielleicht finde ich ja was zum empfehlen.
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Besagtes rotes Cabrio steht zum Verkauf. Direkt wieder erkannt, Ausstattung war vom G4C, die ATS, noch das gleiche Radio, Hella Klarglas und die AHK. Nummernschild hat auch gepaßt. Ort und Vornamen wußte ich ja noch.

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... d5b2e2.jpg[/IMG] [IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 7064be.jpg[/IMG]


Was tun? Eigentlich klar. Ich versuche es mal. Also direkt angeschrieben und die Bilder gespeichert. Meine Frau hat um 23.40 Uhr schon geschlafen, und da ich wußte, dass sie vor mir aufsteht habe ich es ihr per Whatsapp geschickt. Verdammt ich konnte nicht einschlafen. War total aufgeregt. Wie ein kleines Kind das nach Ewigkeiten sein Lieblingsspielzeug wieder findet :)

Freitag morgen aufgewacht und aufs Handy geschaut. Was schreibt meine Frau? "Ja, da ist es. Mist, eigentlich müsste er wieder zurück"
Ich glaube ich hatte ein fettes grinsen im Gesicht :D

Der Plan wuchs. Freitag Abend hat der Freund der Besitzerin zurückgerufen und wir haben uns länger darüber unterhalten und Sonntag mittag bin ich nach Wiesbaden um ihn zu besichtigen.

Was soll ich sagen, ich meine sie haben technisch das meiste gemacht, aber Pflege gab es nicht wirklich. Er tat mir irgendwie Leid. Beule im Fahrerkotflügel, Rost am Kotflügel rechts, hinten rechts am Radlauf und ein wenig unter dem Tankdeckel. Dazu Tacho ohne Beleuchtung und das Heizungsgebläse auch defekt.
Motor läuft etwas unrund. Auspuff wohl fällig und laut einer Reifenkette auch die Querlenker. TÜV seit 10/2015 abgelaufen. ;( ;( ;(

Wir haben uns aber nett unterhalten und sie haben mir einen Freundschaftspreis angeboten. Es ist nun kein Schnäppchen in Anbetracht der Arbeit und Folgekosten.

Bilder der ersten Besichtigung:

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 17fb41.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 830f56.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 5f98d4.jpg[/IMG] [IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... b7e814.jpg[/IMG] [IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 543cce.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 9c0416.jpg[/IMG] [IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 8a2833.jpg[/IMG] [IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 84c80e.jpg[/IMG]

Aber Herz ging vor Verstand. Ich habe Montag Abend zugesagt. Ich konnte nicht anders. Vier Jahre und vier Tage nach dem Verkauf habe ich ihn zurück gekauft. Und meiner Frau geht es nicht anders. Im Gegenteil. Ich glaube sie möchte ihn noch ein Stückchen mehr zurück wie ich.G

Gestern, Sonntag 24.1.2016, haben wir ihn in Wiesbaden abgeholt. Das verlorene Kind kam wieder nach Hause :)

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... e6aaa2.jpg[/IMG]

Da ich natürlich ein paar Teile vom Joker behalten wollte, war ich morgens schon beim Cabrio, und habe die Winterräder, das Lenkrad und den Schaltknauf getauscht. Flüssigkeiten aufgefüllt und ihn soweit fahrtüchtig gemacht.

Denke das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen 8)

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... a909cd.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 4b2798.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... b8d64c.jpg[/IMG]



Zu den Daten:
96er Rolling Stones 1.8
139000km
90 PS ADZ mit Euro 2
El. Fensterheber
Manuelles PVC Verdeck
Manuelle Spiegel
Lenksäule Höhenverstellbar
Golf 4 Cabrio Highline Ausstattung ohne Sitzheizung.
Hella Klarglas Scheinwerfer Golf 4 Look
Klarglas Blinker mit NSW Attrappen
ATS Cup 7x15 et20 mit 195/50R15
Weitec Sportfahrwerk 40 mm
Die originalen 15" BBS habe ich dem Joker beigepackt.
Zuletzt geändert von Taggert am 25. Jan 2016 23:08, insgesamt 4-mal geändert.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

To Do Liste und was ist erledigt

Beitrag von Taggert »

Wird immer wieder mal aktualisiert:
  • Tachobeleuchtung instandsetzen
  • Heizungsgebläse ersetzen
  • Radlager Vorne links defekt
  • Dichtung Windschutzscheibe defekt, bzw verknickt und sifft rein
  • Wassereinbruch finden, er ist innen sehr feucht.
  • Aussenspiegel links defekt
  • Beifahrertürgriff montieren
  • TÜV
  • Eventuell Hinterachslager
  • Lüftungsgitter ersetzen
  • Innenausstattung reinigen
  • Karosserie instandsetzen (steht noch kein genauer Plan)
  • Dach reinigen/aufbereiten
  • Musikanlage
Bisherige Änderungen:

Als Winterräder sind derzeit die 7,5x16 OZ Saturn Plus montiert. Mit Michelin Pilot Alpin 205/45R16
Lenkrad ist ein Lederlenkrad mit roten Nähten, schwarz lackierten Hupenknöpfen und Airbag mit rotem VW Emblem.
Bon Jovi Leder Schaltknauf mit roten Nähten.

Abgehakt auf der Wartungsliste:
  • Radlager vorne rechts
  • ABS Sensor hinten links
  • Zündkerzen
  • Zündkabel
  • Verteilerkappe mit Finger
  • Flansch der Drosselklappe
  • Keilriemen und Rippenriemen
  • Luftfilter
Pläne? Gibt es. Hab noch diverse Teile im Keller die bearbeitet und verbaut werden können. Gibt auch ein gewisses Konzept. Aber da ich nicht genau weis, wann, wie und ob ich sie realisieren kann, werde ich die hier auch nicht breit treten. Laßt euch einfach überraschen ;)
Zuletzt geändert von Taggert am 30. Jan 2016 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Die ersten Teile sind auch schon eingetroffen.

Kleine Inspektionspaket :D

Zündfinger
Verteilerkappe
Zündkerzen
Zündkabel
Vergaserflansch
Ölfilter
Luftfilter (nicht am Bild)
Keilriemen für Servo
Keilrippenriemen
Farbe und Klarlack

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 9bcd4b.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Taggert am 25. Jan 2016 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Die ATS Cup

Beitrag von Taggert »

Hier nun der letzte Beitrag für heute.

Der Zustand der ATS Cup ist derzeit nicht so berauschend. Die Betten haben recht gute Klarlackunterwanderungen und die Hörner? Naja. Ich hoffe rettbar. Morgen erfolgt die Rundlaufprüfung und wenn die ok ist, werden wir mal die Reifen abziehen und mal schauen was machbar ist ;)

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 1f6fee.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... c01939.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... b60d1b.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... f84aff.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 6d8bfd.jpg[/IMG]
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Nancy94
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2016 09:22
Wohnort: Ichenhausen

Beitrag von Nancy94 »

Schönes Auto :) viel spass
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5010
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Jawoll :thumbsup:
Da ist das gute Stück ja! Glückwunsch zum Kauf 2.0! 8)

Mit der Arbeit wirst du ja sicher fertig, ich kann mir vorstellen wie motiviert du bist ;)

Was ist denn mit dem Türgriff los?
Und willst du nun im Winter 16" und im Sommer 15" fahren? ^^
Irgendwie fehlt die rote Frontlippe auch..

Aber viel Spaß mit deinem neuen Alten und allzeit knitterfreie Fahrt!! :prost:
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Danke Susi und Marius.

Haha. 2.0 ist gut.

Ja mit der Arbeit das wird schon. Mache mir nur sorgen wegen den Hinterachslager und muss noch schauen welcher ABS Sensor defekt ist.

Den Türgriff habe ich. Da hat sich die Halterung gelöst. Muss ich wieder zusammenbauen.

Die Räder.... Gute Frage. Irgendwie gefallen mir die ATS. Sind halt Klassiker. Aber halt nur 15". Sie werden jedenfalls instandgesetzt und es kommen zwei neue Reifen drauf. An Wert verlieren die nicht mehr. Außerdem halt auch eingetragen.

Die rote Lippe....

Ja das weis ich noch nicht. Ich bin noch nicht sicher wie die Gesamtoptik am Ende werden soll. Entweder wie 2011.... Dann wird auch der Heckansatz lackiert.... Oder es wird ganz anders. Mal schauen. Ich habe ja noch ein paar Goodies im Keller ;)

Es gab auch erste Reparaturen. Tachobeleuchtung instandgesetzt und den Gebläselüfter samt Widerstand gegen Gebrauchtteile getauscht.

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... b9221d.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 9e060a.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... fcc511.jpg[/IMG]

Und noch ne Kleinigkeit gleich mitgenommen

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 838212.jpg[/IMG]
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Danny, Du bist verrückt! Aber - :like:

Denke, ich hätte wohl ähnlich gehandelt, wenn mein Ex-Grüner noch verfügbar und in annehmbarem Zustand gewesen wäre...war er aber nicht.

Bin gespannt, was Du hier noch so zauberst! :thumbup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

die Geschichte ist echt genial...ich hätte es auch genau so gemacht...ist halt alte Liebe...und rot gefällt mir auch immer besser...poliert sieht das klasse aus. Bin da auch noch im Gedanken bei meinem ersten Auto, ein roter Kadett C City...

Persönlich mag ich nur nicht die Cup Felgen, aber das ist Geschmackssache...als die Ender der 80'er Jahre voll in Mode waren, wollte ich diese schon nicht auf dem City haben...hatte mich dann damals für die seinerzeit "sehr breiten" ATS Sternfelgen 6x13 mit 175er Reifen entschieden...aber die würde heute auch keiner mehr nehmen...

Bei einem solchen Cabrio würde ich 16" BBS 764 oder 15" Solitude bzw. Interlagos bevorzugen...ggf noch Hochglanzverdichtet die Felgen, damit es schön glänzt wie bei den Cup Felgen
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Forti, nur ein bisschen :screwy: 8o 8|

Marco die ATS sind mir ja eigentlich auch zu klein, aber die kommen erstmal drauf. Kostet mich nur zwei neue Reifen und ein paar Stunden. Wenn meine anderen 764 fertig sind, werden die auch mal drauf kommen ;)

Dafür gab es heute noch ne andere Kleinigkeit.

Was nützliches:
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 51ccde.jpg[/IMG]

Und was schickes:
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016012 ... 514e27.jpg[/IMG]

Müssen halt noch ein wenig überarbeitet werden. Eine Fassung ist defekt.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5010
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Klasse, klasse, klasse :D

Kommen mehr schwarze Akzente?

Bin wirklich gespannt, aus dem Joker wurde ja auch nach kurzer Zeit etwas :thumbup:
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Marius ich denke schon ;)

Aber erstmal ist die Technik dran.

Heute haben mein Nachbar und ich ein wenig Gas gegeben. Und ich musste feststellen..... Ich will so ne Garage :D

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... 58c9dd.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... 6d6c4a.jpg[/IMG]



Zwischendurch war ich noch an der Arbeit um das Radlager umzupressen.

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... f5f60d.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... 1ca9c4.jpg[/IMG]

Hier nun die heute erledigte Liste:

- Radlager vorne rechts
- ABS Sensor hinten links
-Zündkerzen
-Zündkabel
-Verteilerkappe mit Finger
-Flansch der Drosselklappe
-Keilriemen und Rippenriemen
-Luftfilter

Flüssigkeiten werden in der Faschingswoche gewechselt.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
FranksCap3
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 12. Jan 2016 12:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von FranksCap3 »

Bei mir liegen diese arbeiten noch an.
Kerzen und co habe ich auch gerade Online bestellt.
Ha Lager muss auch noch gemacht werden.
Deiner sieht sehr gut aus. :thumbsup:
Meiner ist leider noch am Anfang. :pinch: :wacko:
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Aber ich sage immer fertige Autos sind langweilig,da ich auch gerne mal schraube. :love:
Gruss Frank
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Witzige Geschichte, cool, aber fährst Du den dann oder Deine bessere Hälfte!?
Habt Ihr dann 2 Körbchen zu Hause wie wir damals. Sehr schön viel Spaß damit dann.
Bild
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Haha klasse Geschichte, Danny! Alte Liebe rostet eben nie :thumbsup:

Schön, das du ihn wiedergefunden hast und dann noch in einem so halbwegs guten Zustand. Wünsch dir viel Spaßbeim weiterinstandsetzen und bin wirklich auf das Ergebnis gespannt :thumbsup:
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
PlanwagenFahrer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 136
Registriert: 3. Jul 2013 16:48
Wohnort: im Nirvana

Beitrag von PlanwagenFahrer »

...Hey

Hast Du es Also getann :)

Glückwunsch.
Greetz Micha

[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
I'm a Technican (Tech-ni-cuhn)... a guy who fixes problems made by engineers...
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Sehr coole Schraubernummer heut Danny !

Bin gespannt auf die nächsten Schritte - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Es gibt immer einen Grund zum Feiern.

Happy Birthday Rolling Stone :D

31.1.96 - 31.1.16

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... 582794.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... 83f7f8.jpg[/IMG]

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016013 ... 113ce0.jpg[/IMG]
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
PlanwagenFahrer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 136
Registriert: 3. Jul 2013 16:48
Wohnort: im Nirvana

Beitrag von PlanwagenFahrer »

ich glaub ich muss mal wieder rumkommen :prost:
dann können wir auch nochmal bezüglich der innenausstatung schnacken :rolleyes:
ich hätte da was .... :rolleyes:
Greetz Micha

[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
I'm a Technican (Tech-ni-cuhn)... a guy who fixes problems made by engineers...
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Alles Gute zu Geburtstag :-)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]