Golf 3 RonaldHH Mein Golf 3 Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

So heute teilepaket beim freundlichen bestellt. Neue Dichtungen, neue Halterungen und das wasserventil neu. Nun hab ich leider gesehen das die Verbrauchsleitung durchgeschnitten wurde. Also die auch noch neu legen. Es geht voran. Am Wochenende werde ich mal neue Fotos machen.
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Verbrauchsleitung? Was meinst du damit?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Ich liebe Autokorrektur... die Leitung die vom Tacho zum Steuergerät geht damit die mfa den Verbrauch anzeigen kann. Eigentlich hatte ich verbrauchsanzeige Leitung geschrieben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

So. Update: Heute hat sich einiges getan. Der Kondensator ist reingekommen und die Schellen für die kälteleitungen haben ihren Platz gefunden. Anschließend habe ich die Kältleitungen verlegt. Leider ist der Halter für den kompressor nicht gekommen sonst hätte ich den kältekreislauf fertig machen können. Im Innenraum hab ich alle Kabel isoliert und ordentlich in den Schellen befestigt. Der kabelbaum für die Klima ist jetzt auch drin. Außerdem ist das Armaturenbrett schon wieder drin. Ich hab probeweise auch schon mal die Climatronic Steuerung montiert. Sieht gut aus. Und das alles bei 12 Grad und Regen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fotos gibt es morgen. Bis dahin
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5004
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Immer fleißig :thumbup:
Gefällt mir, weiter so!
Viel Spaß ^^
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Ja, geht stetig voran bei Dir :thumbup:
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Der Kondensator
Bild

Armaturenbrett
Bild

Steuerung
Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Oh ja. Nimmt wieder Formen an. :thumbup:

Ich glaube um ne Klima nachzurüsten fehlt mir die Geduld.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Wieso Geduld?
Hätte ich ne Halle wäre das definitiv entspannter. Aber ich dich leider schon lange vergebens.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

So Auto steht jetzt erstmal in der Nähe im carport. Ab März beziehe ich dann meine neue Halle. Dort werde ich dann den Motor einmal komplett überholen, bremsen neu machen, reifen neu und mich um den ABS Fehler kümmern. Dann geht's auf zum TÜV. Also bis März ist erstmal Stillstand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16744
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='RonaldHH','index.php?page=Thread&postID=302147#post302147']Motor einmal komplett überholen[/quote]

Machste das volle Progamm?

Wurde er beim einbau nicht überholt?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Nee da steuerkette und alles noch gut war. Aber wenn ich ihn jetzt einmal raus hab dann mach ich alles dachte ich mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder