Golf 4 FrankfurterBubb : Tobi's Cab

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
FrankfurterBubb
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jul 2016 22:43
Wohnort: Frankfurt am Main

FrankfurterBubb : Tobi's Cab

Beitrag von FrankfurterBubb »

Hier mal die ersten Bilder von meiner Perle
1.8er mit 90PS
1999 Baujahr
Highline
Colour concept


Da gibt es einiges zu tun. Aber alles machbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FrankfurterBubb am 6. Jul 2016 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Steht doch ganz gut da, die Perle :thumbup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Nen schwarzer CoCo, sehr nice :thumbup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
FrankfurterBubb
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jul 2016 22:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von FrankfurterBubb »

Hat übrigens knapp 144000 km drauf.
Die Schwächen sieht man auf den Bildern nicht.
Rost am schweller und kotflügel, klappern hinten, und laufgeräusche vom Keilriemen.
Ist aber alles machbar.
Dafür ist das alpha rausgeflogrn und ein kenwood rein und 36er Kennzeichen drauf.
Die tage verschaffen ich mir mal eine Gesamtübersicht und erstelle dann einen Projektplan
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Willkommen hier ;)

Na da bin ich ja mal auf die Projekte gespannt :)
CoCos sind eine tolle Basis! :thumbup:

Deine "Mängel" gehören quasi zum Cabrio dazu.
Hilfestellung dazu wirst du hier im Forum zu Hauf finden :thumbup:
FrankfurterBubb
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jul 2016 22:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von FrankfurterBubb »

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nicht das ihr noch denkt dass ich nur tatenlos rumsitze! ;)
So langsam steht der Projektplan. Im Herbst/Winter wird der Rost entfernt und ein neues Fahrwerk kommt rein. Da muss ich mich aber entscheiden wie tief er runter soll.
Letzte Woche habe ich das klappern von der Hinterachse beseitigt (war bestimmt ein Lehrling am werk) und einen neuen Satz radlager hinten verpasst.
Morgen bekommt das cabby neues Öl, neue Zündkerzen und neue bremsflüssigkeit.
Dann wird es auch mal genauer unter die Lupe genommen. Aufgefallen ist mir noch der Schlauch der Kurbelwellen Entlüftung und die umlenkwelle von der Schaltung.

Desweiteren werde ich mich mal mit der Leder und verdeckpflege beschäftigen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder