Golf 4 Bildhauer's Golf 4 Cabrio on air

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Golf 4 Bildhauer's Golf 4 Cabrio on air

Beitrag von Bigdog71 »

Oh die Geschichte ist hart, Name hin oder her, das kann auch bei Firmen passieren die nicht so präsent sind in der Öffentlichkeit.

Ich finde es auch lebensgefährlich mit so einem Auto vom Hof zu fahren, man will sich gar nicht vorstellen was da passieren kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst und dich dann an eine andere Werkstatt wenden kannst, oder einfach ein gutes normales Gewinde einbaust.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Bildhauer
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 22. Dez 2016 19:43
Wohnort: Oberhausen

Re: Golf 4 Bildhauer's Golf 4 Cabrio on air

Beitrag von Bildhauer »

Danke für das Beileid, immerhin etwas Trost :D
Ich hab's extra dort machen lassen weil ich dachte, dass mich dort Qualität erwartet. Außerdem hab ich kaum schlechtes im Netz über diese Firma gehört und dachte dort bin ich in guten Händen. Zumal der Zulauf auf Youtube und Facebook ja enorm ist. Klar hat die Firma nicht nur Fans, aber eben doch eine ganze Menge.

In den Innenraum sind die durch die originalstopfen unter der Sitzbank hinten und der Spritzwand im Motorraum gegangen. Die original Stopfen wurden dabei mit einem Messer einfach aufgeschnitten. Dichtwirkung gleich Null. Am Radlauf hinten Links sind wegen der Schlauchdurchführung die Stopfen wie man im Gutachten sehen kann auch rausgefallen.

Genau, das hat Svenkl richtig gesagt. Das Gutachten kann, muss aber nicht, vom Gericht als Beweismittel verwendet werden.
Durch den von mir an den Gutachter vergebenen Auftrag könnte man annehmen, dass das Gutachten nicht mehr neutral ist weil ich sie dafür ja bezahle. Was aber quatsch ist, da der TÜV eine unabhängige Stelle ist, sonst käme ja auch jeder so durch den TÜV der dafür bezahlt. Das Gericht könnte eben noch einen unabhängigen bestimmen. Meiner Meinung nach würde dieser ebenfalls die selben Dinge feststellen. Außer er ist Realitätsverweigerer. ^^

Was definitiv feststeht ist, dass das Absenken auf der Autobahn lebensgefährlich gewesen wäre.

Stand heute steht noch nicht fest vor welches Gericht es geht, wahrscheinlich aber geht es nach Dortmund. Ich hoffe auch, dass ich das ganze wieder umtauschen kann und mein Geld wieder bekomme.

Danke Leute für Eure Unterstützung, wenn es etwas neues Gibt dann melde ich mich :)
Bodenfreiheit ist Platzverschwendung
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder