Golf 3 vwbekloppt: Blue Cab

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
vwbekloppt
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2017 19:25
Wohnort: Lindscheid

vwbekloppt: Blue Cab

Beitrag von vwbekloppt »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute anfangen am Cabrio, leider musste ich aber doch einem Freund erst den Audi machen.
Daher heute nur ein Foto vom fliegenden Cabrio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Krasses Bühnenteil :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Auf jeden Fall - ich bin sehr gespannt wie es in diesem Showroom abgehen wird :)

Und wie gesagt: Schau mal nach ob der Wagen mal in 49324 Melle gelaufen ist, dann kenne ich den! :prost:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder