Golf 3 Dinoflabinobi's 3er Körbchen

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
dinoflabinobi
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2017 07:52
Wohnort: Magdeburg

Dinoflabinobi's 3er Körbchen

Beitrag von dinoflabinobi »

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal kurz den aktuellen Stand meines Körbchens darstellen. Ob sich das im Lauf der Zeit eher positiv oder negativ entwickelt, werden wir ja noch sehen :D

Stichpunktartig gibt's hier mal ein paar Angaben zu technische Daten, Austattungen und An- und Umbauten:

- 1,8l, 90PS
- 230TKm
- Automatik
- ABS
- Fahrer- & Beifahrerairbag
- Ledervollausstattung
- Sitzheizung
- elektrisch verstellbare Außenspiegel
- elektrische Fensterheber
- elektro-hydraulische Verdecköffnung
- abnehmbare Anhängerkupplung
- großes Radio-Paket (Lautsprecher hinten + Wechsler im Kofferraum)

- Tagfahrlicht
- Einparkhilfe hinten
- ZV mit Funkfernbedienung
- Blinker, Front- und Heckleuchten, Nebelscheinwerfer mit Klarglas
- Radlaufleisten
- Lenkrad vom Lupo, neu m. Leder bezogen
- Gasdruckfedern für Motorhaube
- Golf 4 - Radio m. Wechslersteuerung & USB-Box
- KW Gewindefahrwerk
- 17" Alufelgen m. 215/40 R17
- Mittelkonsole Leder schwarz
- Kurzstabantenne

Bekannte Mängel bzw. anstehende Arbeiten gibt es natürlich auch:
- Zahnriemenwechsel
- Servoriemenwechsel
- Kofferrraumgasdruckfedern defekt
- Rost im unteren Bereich der vorderen Kotflügeln/Schwellern
- NSW sind parallel zu NSL geklemmt -> Neuer Lichtschalter mit beiden Kontrolleuchten installieren und anklemmen
- Radio hat furchtbaren Empfang -> Scheiben- bzw Armaturenbrettantenne + Blindstopfen in Kotflügel
leichte Undichtigkeiten an
- Ölwanne
- Ölfilter
- Ventildeckel
- linker Verdeck-Hydraulikzylinder


Sooo... ich denke das war's erstmal .. auf ein gutes Gelingen und allseits Gute Fahrt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Schickes Cab, steht doch noch gut da :thumbsup: und die Kleinigkeiten bekommst du bestimmt noch durchrepariert :like:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder