96golf96 Jetzt wird es mal Zeit für meinen Blauen

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
96golf96
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 7. Jul 2014 20:47
Wohnort: Schloß Holte- Stukenbrock

96golf96 Jetzt wird es mal Zeit für meinen Blauen

Beitrag von 96golf96 »

Nachdem ich jetzt schon über drei Jahre hier gerne mit lese und auch schon was geschrieben habe, möchte ich gerne mal meinen Blauen vorstellen,
es ist ein 1.6er mit 101PS. Bj. 1998, ZV, EFH, Spiegel elektrisch und beheizbar.
Jazz blue metallic (LW5Z), mit 125000km gekauft. Mittlerweile 172000 auf der Uhr.
Es ist so ziemlich alles repariert worden was nötig war und sein musste. Hätte ihn manchen Tag in die Hölle schicken können :cursing:


Aber wenn man dann offen durch die Gegend fährt, ist alles schnell vergessen :thumbsup: Es wurde natürlich auch was verändert. Die OZ- Felgen waren als erstes dran. Strahlen und neu beschichten lassen.
Später 30mm tiefer. Bilstein und H&R Federn.
Dann Wechsel von Stoffausstattung auf Leder. Sitzheizung geht noch nicht.


Die rote Innenbeleuchtung wurde gegen blau getauscht. Chromzierringe um die Armaturen. Türen von innen gedämpft.
Original Lautsprecher und ein Radio von Pioneer.


Andere Heckklappe ohne Emblem.
Anfang des Jahres endlich ein Stoffverdeck verbaut. Andere Rückleuchten zieren jetzt das Heck.
Der Lack ist für das Alter noch gut in Schuss. Einer von den Vorbesitzern meinte es mit dem Lackstift wohl zu gut an der Motorhaube. Vielleicht bekomme ich das noch etwas besser hin.
Als nächstes sind die beiden Sitze dran. Ordentlich aufarbeiten mit den Mitteln vom Lederzentrum.


Was mich nervt, ist das der Fensterheber links macht was er will. Schon alles mögliche ausprobiert.
Wurde ja schon ausführlich berichtet hier.


So, noch ein paar Bilder vom Blauen


Ps: Mal schauen was einem noch so einfällt was zu machen ist.


Gruß
Frank





Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 96golf96 am 26. Okt 2017 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Steht doch noch top da :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
96golf96
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 7. Jul 2014 20:47
Wohnort: Schloß Holte- Stukenbrock

Noch mehr Bilder

Beitrag von 96golf96 »

Hier noch ein paar Bilder vom Blauen :bow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder