Golf02Cab sein 2002er Comfortline auf dem weg zur Vollausstatung
Moderator: Christian
-
- Baujahr: 2002
- MKB: Awg
- GKB: Dfq
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Maurice
Re: Golf02Cab sein 2002er Comfortline auf dem weg zur Vollausstatung
So Automatische Abblendbarer Innenspiegel ist mit dem Kabelbaum soweit verbaut.
Es fehlt nur noch der Anschluss, den mach ich aber erst Fertig wenn ich auch alle andere Sachen anschließe.
Mir Persönlich gefällt der Spiegel viel Besser wie der Originale.
Mit Glück und durch Zufall habe ich ein Emblem losen Kühlergrill von Mattig für mein 4er Cabrio gefunden.
Diesen habe ich heute mal Probegesteckt.
Normalerweise wird an der Motorhaube ein Halbmond gesteckt.
Am Grill ist der Teil dran der in die Stoßstange geht.
Jetzt ist die Überlegung die Motorhaube zu Schweißen, das sieht am besten aus oder man verdeckt den Halbmond mit einem Haubenbra.
Um es Optisch am schönsten zu machen, müsste man die Haube schweißen und in der Stoßstange den Mond zu Laminieren.
Ich Baue aber am liebsten immer so, das man jederzeit wieder auf Original umbauen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
Sehr schön das mit dem Innenspiegel 
Aus Erfahrung kann ich sagen das das mit der cleanen Front irgendwann nicht mehr ansehbarer ist. Hatte damals Haube und Stoßstange schießen lassen. Mittlerweile bzw. Schon länger zurück gerüstet.
Ach so hau doch mal ein Fahrwerk rein
Beste Grüße
Ach so hau doch mal ein Fahrwerk rein
Beste Grüße
Ist das Cabrio zur Hälfte aufbereitet oder wie wirkt das? 
Ich denke auch, wenn schon denn schon: Schweißen und laminieren, neu lackieren und wenn es mal nicht mehr sein soll, anderen Grill, Haube und Stoßi und die andere Front als Set in Kleinanzeigen zu Gold machen

Ich denke auch, wenn schon denn schon: Schweißen und laminieren, neu lackieren und wenn es mal nicht mehr sein soll, anderen Grill, Haube und Stoßi und die andere Front als Set in Kleinanzeigen zu Gold machen

- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Innenspiegel = Super Idee, ich finde es klasse wie du das alles angehst.
Cleaner Grill = Geschmackssache! Ich finde das dem 4er Look kein Clean steht, hatte meinen aus dem Grund auch zurück gebaut
Cleaner Grill = Geschmackssache! Ich finde das dem 4er Look kein Clean steht, hatte meinen aus dem Grund auch zurück gebaut
-
- Baujahr: 2002
- MKB: Awg
- GKB: Dfq
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Maurice
Danke für die Komplimente. Ein große Dank geht auch an MsyticsEmpires raus, der Das mit dem Innenspiegel super beschrieben hat. Ich hätte nicht gewusst oder gedacht das die meisten Kabelführungen zur kurz sind.
Ja ein Fahrwerk brauche ich noch
das kommt dieses Jahr wahrscheinlich endlich. Erstmal muss ich schauen was es kostet den Motor wieder Dicht zu bekommen.
Auf den Fotos sieht das schon Krass aus mit der Höhe
Nein mein Auto wurde nicht aufbereitet, es parkt in einer Tiefgarage und da sind Links und Rechts unterschiedliche leuchtende Lampen drin, einmal normal warmweiß und einmal so ein Ärzte Kaltweiß daher wirkt das so komisch.
Das mit dem Grill ist Geschmackssache, früher hat es mir nicht so gefallen, aber momentan finde ich es gut. Der Grill war auch ein schnapper, daher probiere ich es mal aus.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Ja ein Fahrwerk brauche ich noch

Auf den Fotos sieht das schon Krass aus mit der Höhe

Nein mein Auto wurde nicht aufbereitet, es parkt in einer Tiefgarage und da sind Links und Rechts unterschiedliche leuchtende Lampen drin, einmal normal warmweiß und einmal so ein Ärzte Kaltweiß daher wirkt das so komisch.
Das mit dem Grill ist Geschmackssache, früher hat es mir nicht so gefallen, aber momentan finde ich es gut. Der Grill war auch ein schnapper, daher probiere ich es mal aus.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk