Marco76´s Classic Edition

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Marco76
Beiträge: 15
Registriert: 20. Jan 2021 06:08
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marco

Marco76´s Classic Edition

Beitrag von Marco76 »

Möchte Euch meinen Neuerwerb natürlich nicht vorenthalten 8) .
Erst mal nix besonderes, sondern so war der Zustand beim Kauf.
IMG-20210128-WA0002[1].jpg







Habe mittlerweile den Holzschaltknauf aufarbeiten lassen und den Wagen von Innen ordentlich gereinigt.
IMG-20210128-WA0002[1].jpg





Natürlich wurden die Ledersitze auch entsprechend behandelt. Leider ist der Fahrersitz an den typischen Stellen aufgescheuert. Da habe ich aber vor, mal bei nem Sattler vorbeizuschauen :rolleyes: ...





Meine neuen Fußmatten sind heute gekommen :thumbsup:
20210129_145346[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5004
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Marco76´s Classic Edition

Beitrag von Debo16V »

Ja wunderbar :D
Schön hegen und pflegen... Gefällt mir ;)
Alles gute weiterhin, viel Spaß hier und mit dem Cabrio!
Marco76
Beiträge: 15
Registriert: 20. Jan 2021 06:08
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marco

Re: Marco76´s Classic Edition

Beitrag von Marco76 »

Es geht weiter...

Neues Dach in schwarz:
20210403_193716[1].jpg





und gestern noch einen absoluten Schnapper gemacht: Fast neue ATS Cup in 15" ( ich weis, da gehen die Meinungen stark aus
einander. Aber diese Felgen fand ich schon immer gut auf nem 3er 8-) )
20210411_093355[1].jpg





Neue Zubehörkotis liegen auch bereits hier. Muss dazu aber das Wetter mehr mitspielen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1138
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Marco76´s Classic Edition

Beitrag von Lucky »

Sieht bestimmt gut aus mit den ATS :thumbup:

Wo hast Du die Matten her und wie sieht es mit der Passgenauigkeit und der Befestigung aus?
Sind die Gegenstücke für den Teppich dabei gewesen?
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Marco76
Beiträge: 15
Registriert: 20. Jan 2021 06:08
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marco

Re: Marco76´s Classic Edition

Beitrag von Marco76 »

Also die Matten habe ich mir im Netz irgendwo anfertigen lassen. Speziell mit der grünen Naht und hochwertigem Velour. Kostete so um die 75€.Kann dir jetzt gerade aber nicht sagen, von wem...Passgenauigkeit ist so 98% und die Gegenstücke könnte man nachrüsten. Liegen aber sehr satt im Fußraum und rutschen nicht hin und her.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1138
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Marco76´s Classic Edition

Beitrag von Lucky »

Wegen dem grünem Rand hatte ich gefragt ;) Vielleicht findest Du ja noch die Adresse.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder