sebpot123: Servus, mein cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
sebpot123
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2021 22:24
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Sebastian

sebpot123: Servus, mein cabrio

Beitrag von sebpot123 »

Servus,
Ich bin neu hier und das ist mein cabrio.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sebpot123
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2021 22:24
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Sebastian

Re: Servus, mein cabrio

Beitrag von sebpot123 »

Leider sind die kotflügel durch. Diese wurden schon demontiert. Rost hat er am kofferraumdeckel und am der fahrertür. Unten habe ich noch nicht geschaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 351
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Servus, mein cabrio

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo und herzlich Willkommen. Es gibt nichts was nicht gemacht werden könnte. Gutes gelingen und viel Spass mit Deinem CAB wenn Du denn mal soweit durch bist. Ein Color Conzept ist jedenfalls nice und die Felgen sind ein Träumschen!
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4579
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Servus, mein cabrio

Beitrag von Debo16V »

Hey,
das sehe ich genauso wie unser Hansemann, RS764 und Recaros gehen immer :D
Tolles Cabrio! Am Unterboden ist zum Glück (bei Beschädigungen mal ausgenommen) eher selten etwas unschönes zu entdecken.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 542
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Servus, mein cabrio

Beitrag von Lucky »

Exakt :thumbsup: Die Kombi ist super (Recaros und RS764) fahre ich auch ;)

Viel Erfolg beim Aufbau
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2760
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: sebpot123: Servus, mein cabrio

Beitrag von darki »

Hi und willkommen! Viel Spaß mit dem Gerät!
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste