Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Ferdl217
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2020 18:55
Baujahr: 2000
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Ferdinand
Gender:

Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Ferdl217 »

Hallo ich bins der Ferdl217 aus der schönen Oberpfalz. Und möchte euch gern mein Umbau von 2020/2021 vorstellen. Ich habe im September letzten Jahres einen Getriebe schaden durchleiden müssen. Und da ich das Auto eh schon komplett zerlegt habe ich im Januar ein luftfahrwerk der Firma ta technix verbaut mit der neuen Airmanagement Steuerung und im Zuge dessen gleich mal die wunderschönen GTP 041 in den maßen 7x17 mit 185/35 r17 verbaut und nach ein langen fahrwerks Höhen Einstellungen habe ich das richtige setup der Zufriedenheit gefunden.

Wenn euch mein Cabrio gefällt oder auch gerne was nicht dann schreibt es in die Kommentare 💪
Ps: wenn es euch gefällt votet für den cabrio Kalender😜
nice 3.jpg
IMG_20210824_183034.jpg
nice2.jpg
IMG_20210824_182154.jpg
IMG_20210824_181653.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Hansemann1509 »

willkommen, schickes Teil, insbesondere innen
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16186
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Christian »

Richtig fein die Innenausstattung.

Felgen sind Nicht meins. Gold schon. Nur Stern nach außen mag ich gar nicht.
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 100% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 40% / Hifi 75% / Mini Cabrio 95% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 50% Stand 24.08.2020
Jukka
Beiträge: 48
Registriert: 23. Jan 2021 14:11
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jürgen

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Jukka »

Tolles Design deine Innenausstattung!
Gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 703
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Lucky »

Dito. Dem kann ich mich nur anschließen 👌🏼

Fahrwerk, Felgen ist nicht so meins, aber Hauptsache, Dir gefällt es.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Profi
Beiträge: 2826
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)
Benutzeravatar
golf4cabrio.de
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 508
Registriert: 2. Mär 2008 12:40
Baujahr: 1998
MKB: BDE
GKB: DRP
Motorleistung (PS): 204
Wohnort: Berlin
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von golf4cabrio.de »

Sehr schick 👍👌 Schön, dass jemand wieder aus der "Veredelungs" Szene dabei ist.

Gruß
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 156
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von gotmarked »

Also ich schliesse mich meinen Vorrednern nicht an. Tiefe ist perfekt, Räder passen gut, schönes Konzept. Innenausstattung finde ich sehr geil, aufgrund der Individualität. Sehr hübsches KfZ
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4757
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Bigdog71 »

Herzlich Willkommen. Wirklich schön wieder Mal einen tollen Umbau zu sehen. Aber auch interessant wie verschieden Geschmäcker sind.

Also Stern außen ist auch mit meins, dann braucht man halt ne Rieger Breitbau bei der Tiefe :thumbsup:

Ansonsten geniale Innenausstattung, wirklich Mal was anderes und Airride geht immer :like:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
sKnodeL
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 415
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von sKnodeL »

Auch von mir herzlich Willkommen :thumbup:

Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Sind die Fotos bei 0 bar? Wie steht er da bei Fahrhöhe?
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Dirk Hamburg
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 111
Registriert: 6. Apr 2015 20:16
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Dirk
Wohnort: Hamburg

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Dirk Hamburg »

Off Topic,
interessante Sitzbezüge :thumbsup:
Sehen aus wie die recylten Klamotten von den Bay City Rollers aus den 70ern :D :lol: :lol: :lol:
Die Älteren erinnern sich bestimmt. :rolleyes:

Grüße aus HH :mrgreen:
Chris
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jul 2020 21:23
Baujahr: 2000
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Christoph
Wohnort: Koblenz
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Chris »

Sehr schön! Dir Blenden für die Scheinwerfer finde ich interessant! Gibts die noch? In Wagenfarbe lackiern wäre noch cool!

Edit; bei timeless gefunden :)
Benutzeravatar
El Cid
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jul 2012 23:12
Baujahr: 1996
Echter Name: David
Wohnort: Bad Kissingen
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von El Cid »

Felgenstern nach außen gefällt mir auch nicht so gut, aber im ganzen echt Top, sehr schön. :thumbup:
Ferdl217
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2020 18:55
Baujahr: 2000
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Ferdinand
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Ferdl217 »

Nach ein paar Antworten ist es sehr interessant zu sehen was euch gefällt und was nicht und es ist natürlich auch sehr wichtig zu sagen das es euch selbst gefallen muss und nicht den anderen, den wer bitte schön baut Autos um anderen zu gefallen?, der macht etwas falsch!!!.
Wie gesagt der Winter steht leider schon viel zu früh vor der Tür und es wird natürlich im Winter wieder einiges daran gemacht technisch. Optisch wird es nur in den Details verfeinert da es für mich perfekt ist.
Ein Bild der fahrhöhe gibt es auch 💪
IMG-20210605-WA0006.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16186
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Christian »

Ferdl217 hat geschrieben: Gestern 06:57 den wer bitte schön baut Autos um anderen zu gefallen?, der macht etwas falsch!!!.
Na da gibts aber auch genug Leute, die das machen! 100%
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 100% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 40% / Hifi 75% / Mini Cabrio 95% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 50% Stand 24.08.2020
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4648
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Ferdl217: Ich stelle euch mein neues setup von 2021 vor 💪

Beitrag von Debo16V »

Dieser Showroom ist ja irgendwie an mir vorbei gegangen.
Aber gefällt mir sehr gut - der Innenraum taugt mir :D Weiter so :thumbup:
Was gibt es noch für Pläne? Breitere Spur hinten? ;)
Liegt der Schweller bei der Parkposition auf?
Ich baue ja auch für mich.. nur evtl. etwas zu privat :lol:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste