Mal den Thread raus kramen...
Vor einigen Wochen hatte ich bereits die Frontstoßstange getauscht. Die hatte ja so schreckliche Kebereste und Schrammen.
Die Scheinwerfer muss ich dann noch tauschen, Blinker liegen irgendwo bereit. Nebelscheinwerfer.. weiß ich noch nicht, ob die wieder rein kommen oder ob da die Kamei Lufteinlässe rein sollen.
Gestern habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und das Verdeck getauscht. Alleine schon recht fummelig, jedenfalls die Monatage der Scharniere.
Musste mich noch mal einlesen, war schon bissel her der letzte Wechsel. Aber dank des Forums fix die Anleitung gefunden.
Auch wenn der Spendenaufruf damals in die Hose ging, hatte Michael Landgraf mir ein Stoffverdeck gesponsort. Das ist wohl schon bissel geschrumpelt, aber dafür noch top.
Im Gegensatz zum Plastik Dingen mit den Löchern...
Einmal hier der passende Song dazz..
Klick mich! ich bin ein Video
Nach 2 Stunden war dann fertig, Mein Schrauber hat mir geholfen, das alte Dach runter und das neue Dach drauf zu heben.
Bissel muss ich noch verschrauben, aber kommt die Tage, Wagen steht nun bis zur nächsten Arbeit wieder eingepackt unter der Plane.
Weiter gehts diese Woche. Löcher im Dach sind zu, nun gehts an den Blechköse hoffentlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.