Mystic's kleiner schwarzer
Moderator: Christian
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Ich habe noch was vergessen:
- Gurtführungen vom Golf 4 Cabrio in Chrom (oben und unten)
- Original Golf 4 Cabrio Funk ZV mit Golf 5 Schlüssel (danke noch mal an Debo16V für den Halter^^)
Die Tage kommt auch die US-Mittelkonsole vom Golf 4 Cabrio. Dann hätte ich eine vom Golf 3 über (unterscheidet sich nur in der Oberflächenstruktur).
Von den Teilen habe ich leider kein Foto gemacht. Nur von den oberen Gurtführungen aber im Ausgebauten zustand. Und vom Halter nach dem ich solange gesucht habe ^^
Und am Ende noch ein Bild wie schön man ein Armaturenbrett im Cabrio Transportieren kann
Gruß
Alex
- Gurtführungen vom Golf 4 Cabrio in Chrom (oben und unten)
- Original Golf 4 Cabrio Funk ZV mit Golf 5 Schlüssel (danke noch mal an Debo16V für den Halter^^)
Die Tage kommt auch die US-Mittelkonsole vom Golf 4 Cabrio. Dann hätte ich eine vom Golf 3 über (unterscheidet sich nur in der Oberflächenstruktur).
Von den Teilen habe ich leider kein Foto gemacht. Nur von den oberen Gurtführungen aber im Ausgebauten zustand. Und vom Halter nach dem ich solange gesucht habe ^^
Und am Ende noch ein Bild wie schön man ein Armaturenbrett im Cabrio Transportieren kann
Gruß
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Der rennt seit ende letztens Jahres. Eigentlich sehr zuverlässig
Ne war nie auf dem Prüfstand. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig die PS zu kenne solang ich zufrieden bin.
Ich habe ein Bild vom Anfang des Jahres. Das habe ich eigentlich gemacht weil auf Arbeit zufällig mal die letzten 3 Cabrio Generationen in Schwarzen nebeneinander standen (leider in der falschen Reihenfolge:( );)
Ne war nie auf dem Prüfstand. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig die PS zu kenne solang ich zufrieden bin.
Ich habe ein Bild vom Anfang des Jahres. Das habe ich eigentlich gemacht weil auf Arbeit zufällig mal die letzten 3 Cabrio Generationen in Schwarzen nebeneinander standen (leider in der falschen Reihenfolge:( );)
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Also die frage stellt sich doch nicht wirklich... Du müsst eh alles zerlegen, dann direkt richtig machen und die climatronic nachrüsten. Diese 3 drehregler da in derOriginal von MysticEmpiresJa überlege auch schon die ganze Zeit. Die Frage ist nur normale Klima oder Climatronic. Die Normale Klima hätte den Vorteil das ich endlich die letzte Bende bei den Schalter entfernen könnte.Original von whazahhp
Aber ne Klima hätteste ja noch der Vollständigkeit halber mal mit nachrüsten können
Aber ich glaube ich rüste zuerst GRA oder so nach da habe ich mehr nutzen von . Nur leider ist das beim Benziner nicht gerade billig.
Mitte hat ja jeder;) ansonsten sehr schönes Cabrio, konzept anständig durchgezogen. :daumen:
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Ich habe oben einzeln getauscht.
Wenn du Schwarze Gurte behalten willst würde ich direkt die vom 4er reinhauen das ist einfacher. Tauschen geht nur wenn man den Gurt abrollt die führung tauscht und dann wiede aufrollst. Aber da ich das für die roten Gurte eh musste kannte ich das ja schon
Wenn du Schwarze Gurte behalten willst würde ich direkt die vom 4er reinhauen das ist einfacher. Tauschen geht nur wenn man den Gurt abrollt die führung tauscht und dann wiede aufrollst. Aber da ich das für die roten Gurte eh musste kannte ich das ja schon
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Jul 2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Must bissel gucken habe meine beiden gurten für 30€ inkl Versand bei eBay bekommen.
Abrollen ist ganz einfach. Die Gurte solange rollen bis sie zuende sind. Der gurt wird nur durch einen Plastikstift gehalten. Diesen Strift rauszeihen und dann ist der gurt draußen. Jetzt kannst die alte Gurtführung abmachen und die neue drauf.
Oder Frag Debo16V er hat glaube ich auch noch welche. Aber eine war ausgelößt das heißt den müstest dann auch umrollen.
Aber wenn eh helles leder willst kauf die doch die Kiselgrauen oder Beigen-Gurte vom 4er Cabrio passt bestimmt gut.
Kiesel ist z.b gerade drin:
www.ebay.de/itm/261059103771
Abrollen ist ganz einfach. Die Gurte solange rollen bis sie zuende sind. Der gurt wird nur durch einen Plastikstift gehalten. Diesen Strift rauszeihen und dann ist der gurt draußen. Jetzt kannst die alte Gurtführung abmachen und die neue drauf.
Oder Frag Debo16V er hat glaube ich auch noch welche. Aber eine war ausgelößt das heißt den müstest dann auch umrollen.
Aber wenn eh helles leder willst kauf die doch die Kiselgrauen oder Beigen-Gurte vom 4er Cabrio passt bestimmt gut.
Kiesel ist z.b gerade drin:
www.ebay.de/itm/261059103771
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Jul 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
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So habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht:
- Golf 4 Cabrio US-Mittelkonsole hinter und vorderteil verbaut (andere Struktur als beim Golf 3 und Chrom-Schließzylinder)
- Golf 4 Cabrio Handschuhfach (auch wieder nur andere Struktur und Chrom-Schließzylinder)
- Sitzheizungschalter umgebaut (Lichtleiter und Abdeckung vom alten Model mit Punkt)
Nichts Welt bewegendes aber es hat mich gestört
Zurzeit überlege ich ob ich noch die Türtaschen vom G4-Cabrio einbaue. Auch hier ist nur die Struktur anders. Nur gibt es dir nicht in Highline sprich mit Stoff und Einstiegslechte. Beim US G4-Cabrio war die Leuchte im hinteren Teil der Tür und nicht in der Türtasche. Aber dafür hatten die US-Modelle in der Türtasche ein Schalter für die ZV ^^
- Golf 4 Cabrio US-Mittelkonsole hinter und vorderteil verbaut (andere Struktur als beim Golf 3 und Chrom-Schließzylinder)
- Golf 4 Cabrio Handschuhfach (auch wieder nur andere Struktur und Chrom-Schließzylinder)
- Sitzheizungschalter umgebaut (Lichtleiter und Abdeckung vom alten Model mit Punkt)
Nichts Welt bewegendes aber es hat mich gestört
Zurzeit überlege ich ob ich noch die Türtaschen vom G4-Cabrio einbaue. Auch hier ist nur die Struktur anders. Nur gibt es dir nicht in Highline sprich mit Stoff und Einstiegslechte. Beim US G4-Cabrio war die Leuchte im hinteren Teil der Tür und nicht in der Türtasche. Aber dafür hatten die US-Modelle in der Türtasche ein Schalter für die ZV ^^
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