Mystic's kleiner schwarzer

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ich habe noch was vergessen:

- Gurtführungen vom Golf 4 Cabrio in Chrom (oben und unten)
- Original Golf 4 Cabrio Funk ZV mit Golf 5 Schlüssel (danke noch mal an Debo16V für den Halter^^)

Die Tage kommt auch die US-Mittelkonsole vom Golf 4 Cabrio. Dann hätte ich eine vom Golf 3 über (unterscheidet sich nur in der Oberflächenstruktur).

Von den Teilen habe ich leider kein Foto gemacht. Nur von den oberen Gurtführungen aber im Ausgebauten zustand. Und vom Halter nach dem ich solange gesucht habe ^^

Und am Ende noch ein Bild wie schön man ein Armaturenbrett im Cabrio Transportieren kann :)

Gruß
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Falko
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jun 2012 21:13
Wohnort: Ennepe-Ruhr Kreis

Beitrag von Falko »

Der Sommer ist hoffentlich noch nicht vorbei . . . . .

Gruß & :wink:

Falko
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ne manuelle reicht doch voll und ganz. Mehr als kalt warm gibts doch nicht :D Zumal du dann alles belegt hast, wie bei mir :D

Ich persönlich finde auch, dass diese Climatronic Bedieneinheit optisch gar nicht in den Golf 3 passt. Sie aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Ja gerne geschehen! :D
Das man dich mit so einem Halter so glücklich machen kann :klopf:

Aber dein Cabrio gefällt mir auch sehr gut! Liegt evtl daran, dass unsere sich sehr ähneln :zwinker: :daumen:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

So Felgen sind drauf. Jetzt muss ich die Karre nur mal putzen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ich liebe diese Räder! =)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 791
Registriert: 10. Mai 2010 23:31
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario1802 »

was haste denn da für ne Maschiene drinn?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

VR6 2.8L mit 272er Nocken und Verstärkten Federn. Bearbeiter Kopf und darauf angepasster Chip von Zoran.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Muss echt nochmal bemerken.. sehr schick alles :daumen: :D
hast du evtl. nochmal ein Bild von vorne? :zwinker:

Und bist du mit deinem Triebwerk mal auf ner Rolle gewesen? Hast du die 200 Ponys erreicht? :hopp:
Und seit wievielen KM läuft endlich alles? Du hattest ja soviel Pech :wall: :sauf:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Der rennt seit ende letztens Jahres. Eigentlich sehr zuverlässig :)

Ne war nie auf dem Prüfstand. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig die PS zu kenne solang ich zufrieden bin.

Ich habe ein Bild vom Anfang des Jahres. Das habe ich eigentlich gemacht weil auf Arbeit zufällig mal die letzten 3 Cabrio Generationen in Schwarzen nebeneinander standen (leider in der falschen Reihenfolge:( );)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Original von MysticEmpires
Original von whazahhp
Aber ne Klima hätteste ja noch der Vollständigkeit halber mal mit nachrüsten können :D
Ja überlege auch schon die ganze Zeit. Die Frage ist nur normale Klima oder Climatronic. Die Normale Klima hätte den Vorteil das ich endlich die letzte Bende bei den Schalter entfernen könnte.

Aber ich glaube ich rüste zuerst GRA oder so nach da habe ich mehr nutzen von :). Nur leider ist das beim Benziner nicht gerade billig.
Also die frage stellt sich doch nicht wirklich... Du müsst eh alles zerlegen, dann direkt richtig machen und die climatronic nachrüsten. Diese 3 drehregler da in der
Mitte hat ja jeder;) ansonsten sehr schönes Cabrio, konzept anständig durchgezogen. :daumen:
Benutzeravatar
sonar
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 196
Registriert: 11. Apr 2007 12:05
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von sonar »

Hast du nur die Gurtführung oben, oder den ganzen Gurt gewechselt?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ich habe oben einzeln getauscht.

Wenn du Schwarze Gurte behalten willst würde ich direkt die vom 4er reinhauen das ist einfacher. Tauschen geht nur wenn man den Gurt abrollt die führung tauscht und dann wiede aufrollst. Aber da ich das für die roten Gurte eh musste kannte ich das ja schon ;)
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Jul 2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sonar
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 196
Registriert: 11. Apr 2007 12:05
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von sonar »

Ok, sollte bei mir auf jeden Fall schwarzbleiben, da helles Leder Einzug halten soll und da passt rot leider gar nicht.
Nur sind die Komplettgurte ziehmlich teuer, ist das schwer mit dem ab- und aufrollen?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Must bissel gucken habe meine beiden gurten für 30€ inkl Versand bei eBay bekommen.

Abrollen ist ganz einfach. Die Gurte solange rollen bis sie zuende sind. Der gurt wird nur durch einen Plastikstift gehalten. Diesen Strift rauszeihen und dann ist der gurt draußen. Jetzt kannst die alte Gurtführung abmachen und die neue drauf.

Oder Frag Debo16V er hat glaube ich auch noch welche. Aber eine war ausgelößt das heißt den müstest dann auch umrollen.

Aber wenn eh helles leder willst kauf die doch die Kiselgrauen oder Beigen-Gurte vom 4er Cabrio passt bestimmt gut.

Kiesel ist z.b gerade drin:

www.ebay.de/itm/261059103771
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Jul 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Echt fein, der Wagen Alex.

Immer ein Stücklchen weiter. hast ja grad die 5 Jahre hier voll!
Dann mal weitere 5 durchhalten :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
sonar
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 196
Registriert: 11. Apr 2007 12:05
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von sonar »

Die Idee mit den beigen Gurten ist vielleicht ganz gut, ich denke ich warte bis das Leder drin ist und entscheide dann :)
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Dein Wagen gefällt mir richtig gut, echt schick. :daumen:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Da kommen echte Gefühle hoch. :D :D :D :D

Der erinnert mich so sehr an mein 1. Cab. Schön gemacht. Also ich würd sagen, das zweite, echte Jubi-Cab. Alles andere sind nur billige Kopien

:daumen: :daumen:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

So habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht:

- Golf 4 Cabrio US-Mittelkonsole hinter und vorderteil verbaut (andere Struktur als beim Golf 3 und Chrom-Schließzylinder)
- Golf 4 Cabrio Handschuhfach (auch wieder nur andere Struktur und Chrom-Schließzylinder)
- Sitzheizungschalter umgebaut (Lichtleiter und Abdeckung vom alten Model mit Punkt)

Nichts Welt bewegendes aber es hat mich gestört :screwy:

Zurzeit überlege ich ob ich noch die Türtaschen vom G4-Cabrio einbaue. Auch hier ist nur die Struktur anders. Nur gibt es dir nicht in Highline sprich mit Stoff und Einstiegslechte. Beim US G4-Cabrio war die Leuchte im hinteren Teil der Tür und nicht in der Türtasche. Aber dafür hatten die US-Modelle in der Türtasche ein Schalter für die ZV ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder