Mystic's kleiner schwarzer

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Mystic's kleiner schwarzer

Beitrag von MysticEmpires »

So hier ist mein kleiner

Modell: Golf III Cabrio "Joker"
Baujahr: 07/1997 ( Mj. 98 )
Motor: Umbau von 1.8L 75PS auf 2,8L 174+ PS
Farbe: BlackMagic Perl.

Sound

Radio : JVC KD-G722E
4-Wegesystem : Axton AC25ES
Endstufe : Axton C509
Sup : Emphaser IMPULSE S4+

Motor & Abgasanlage:

- Komplette Motorüberholen
- Kopfbearbeitung + Ansaugbrückenbearbeitung
- 270/272er CatCam Nockenwellen
- Zoran Chip mit Anpassung auf Nockenwelle und Kopfbearbeitung
- Serien Abgasanlage + orignal VR6 ESD mit Ovalen Endrohren

Exteriour

- Schwarze DoKas
- Schwarze Frontblinker
- Schwarze Seitblinker (MTS)
- Dunkle Hella Rückleuchten
- VR6/GTI Frontspoilerlippe
- VR6 Grill + Schwarzes VW Zeichen
- KW Variante 1 Gewindefahrwerk - 60/60
- "Joker"-Logos entfernt
- Schwarz glänzende B-Säuke ohne Logo
- Originale Corrado Felgen (Brands Hatch)

Interiour

- Rote Schalte (orignal vom Golf 4)
- ZV-Schalter Golf 4 Cabrio
- VR6 ColorConept Tacho (Silberne Scheiben, Weiße Hintergrundbeleuchtung, Rot Invertiere Displays)
- Lederausstattung mit Seitenairbags
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Elektrische Fensterheber vorne und hinten mit Komfort-Schaltung über Fernbedienung

Und hier mal die Bilder (btw kennt ihr das immer wenn man das Autowäscht Regnet es ^^) :

Die Bilder sind Leider etwas älter (neue Corradofelgen, Schwarz Klarglas Seitenblinker, VW- Zeichen vom VR6 Highline und vorallem Original ovaler VR6 Ausbuff)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 7. Aug 2010 20:58, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Oh, sieht aus wie meiner :]
Sehr dezent, sieht schick aus.
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
zerb
Cabrio-As
Beiträge: 1155
Registriert: 19. Sep 2006 11:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zerb »

Hey,

gefällt mir richtig gut! Dezent, aber geil!
Was hasten noch so vor zu machen ?!
Original von Thore
Oh, sieht aus wie meiner :]
Sehr dezent, sieht schick aus.
OMG wir haben Zwillinge :finger:
Zuletzt geändert von zerb am 7. Jun 2007 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Danke :-)

Von aussen net so viel. Also

- Seitenblinker Klarglassschwarz
- und bissel was am Heck ( Schwarzen VW-Zeichen oder Zeichen weg Clean mal sehen ^^)

Innen:

- Beleuchtung auf Rot um stellen
- US Mittelarmlehne
- Funk ZV und Klappschlüssel
- Und so viele kleine Sachen ^^

Und für Sound muss ich mir auch mal was einfallen lassen :-)
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

Schwarz, wie immer geil :daumen:

Schön dezente Optik, vielleicht noch ein paar schöne Alus drauf, polierte Porsche C2 oder ähnl. würden dem Cabrio bestimmt gut stehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von MysticEmpires »

Auch wenn sie nur Tick anders aussehen aber :

BILD ENTFERNT!

finde ich eigentlich ganz lustig :-)
Zuletzt geändert von FARA am 8. Jun 2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 605
Registriert: 25. Jul 2006 11:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pillhuhn »

Sieht echt schick aus dein Wagen... schön dezent... das mag ich! :daumen:
Die Felge sieht super aus... aber das Bild haste sicher nicht selber gemacht nä... deswegen lieber verlinken... ;)
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Hab solche BBS drauf, RC323 glaub ich :daumen:
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Scvhaut jut aus dein Cabby schön dezent gefällt mir
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Danke

Gleich mal ne Frag :-)

Wie würde ihr das machen? Mein heck ist noch noch Orginal.

Ich für micht stehen folgenden Sachen zur Auswahl:

Silbernes VW Zeichen Raus -> Schwarzes VW Zeichen rein (Glänzend)
Schrifzug rechts ab

oder

VW Zeichen raus
Loch Cleanen
Schricht zug ab

oder

VW Zeichen und Schriftzug in Wagenfarbe (oder evtl. son Schwarzgrau also das es sich etwas absetzt) lackieren

-------------------------------------------------------------

1. Wäre am billigsten
2. am Aufwändigsten
3. Gefällt mir als Idee da ich es noch nie gesehen habe :-)

Lackieren und so ist für mich kein Problem da mein Kumpel Lackierer ist.

Was denkt ihr da so?

mfg

Alex
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Also wennd ein Kumpel Lacker ist dann würde ich die 2te Variante nehmen siet einfach besser aus
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

ich wär fürs cleanen. Aber auf jeden fall verzinnen. Oder am besten die Mulde herausschneiden und dann ein Blech einsetzten und verzinnen.
Die Griffleiste von CULT-Society mit verstecktem Schloss wäre auch noch toll, die würd dann die ganze Geschichte abrunden :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von Christian »

Original von Splinter
Moin, :wink:

ich wär fürs cleanen. Aber auf jeden fall verzinnen. Oder am besten die Mulde herausschneiden und dann ein Blech einsetzten und verzinnen.
Die Griffleiste von CULT-Society mit verstecktem Schloss wäre auch noch toll, die würd dann die ganze Geschichte abrunden :zwinker:
es reicht, wenn man ein Blech drüber schweist, das muss aber vom Fachmann gemacht werden.dann hält das auch.
Viele Punkte mit einem speziellen Draht, dann muss da auch nix verzinnt werden.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Julci
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 623
Registriert: 29. Jun 2006 10:14
Wohnort: S-H (HH)

Beitrag von Julci »

Gefällt mir gut Dein Cab! :wink:

Also Deinen 2. Vorschlag würd ich nicht machen. Also lackieren -eventuell andere Farbe...Das schaut glaub ich nicht wirklich gut aus. :stups:
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von Splinter »

Original von Christian
Original von Splinter
Moin, :wink:

ich wär fürs cleanen. Aber auf jeden fall verzinnen. Oder am besten die Mulde herausschneiden und dann ein Blech einsetzten und verzinnen.
Die Griffleiste von CULT-Society mit verstecktem Schloss wäre auch noch toll, die würd dann die ganze Geschichte abrunden :zwinker:
es reicht, wenn man ein Blech drüber schweist, das muss aber vom Fachmann gemacht werden.dann hält das auch.
Viele Punkte mit einem speziellen Draht, dann muss da auch nix verzinnt werden.
Hab bei mir auch ein Blech in die Mulde hineingeschweißt mit vielen kleinen Punkten, hab den Lackierern gesagt das die das verzinnen sollen, ob die das gemacht haben kann ich nicht sagen, hab es nur Grundiert geshen. Auf jeden fall kommt mir die sche*** wieder entgegen. :meckern:
Bild Bild
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

Der kauert aber tief der kleine schwarze ;) habt ihr kein parkplatz, der schöne rasen! :turn:

spass beiseite, der wagen sieht so schon richtig chick aus, find auch gut ,das du aussenrum nicht mehr viel machen möchtest...ausser felgen natürlich :D
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Naja er steht nur im Rasen weil ich ihn grade gewaschen hatte (natürlich hat es wärend des Lederns geregnet^^).

Das er so tief ist naja. 60/60 sollten es sein. Aber er ist bissel gesackt. Habe ne kleine Keilform sieht man auf dem Bilder aber glaube ich nicht so gut.

Gleich mal noch ne Frage :-)

Was haltet ihr von Spurplatten hinten so das er besser Abschließ? Weil zur Zeit ist es ja so das er hinten mehr im Kasten hängt als vorn.

Und aus Erfahrung welche Breite muss es hinten sein das es abschließt?
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

damit es abschließt mindestens 25mm pro Seite, ist dann aber ohne Bördeln nichts zu machen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Mystiy's kleiner schwarzer

Beitrag von Christian »

Original von Splinter
Original von Christian
Original von Splinter
Moin, :wink:

ich wär fürs cleanen. Aber auf jeden fall verzinnen. Oder am besten die Mulde herausschneiden und dann ein Blech einsetzten und verzinnen.
Die Griffleiste von CULT-Society mit verstecktem Schloss wäre auch noch toll, die würd dann die ganze Geschichte abrunden :zwinker:
es reicht, wenn man ein Blech drüber schweist, das muss aber vom Fachmann gemacht werden.dann hält das auch.
Viele Punkte mit einem speziellen Draht, dann muss da auch nix verzinnt werden.
Hab bei mir auch ein Blech in die Mulde hineingeschweißt mit vielen kleinen Punkten, hab den Lackierern gesagt das die das verzinnen sollen, ob die das gemacht haben kann ich nicht sagen, hab es nur Grundiert geshen. Auf jeden fall kommt mir die sche*** wieder entgegen. :meckern:
weil er zinn genommen hat.
Da musst du halt nen speziellen Draht haben.
Komm hier hin, dann wird gut gemacht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Bei 25 mm pro Seite musst du Bördeln dann schließenb die genau bündig ab hbs auch drauf ohne zu bördeln aber auch ohne Tieferlegung
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder