Mystic's kleiner schwarzer

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StyleLikeaStar
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Beitrag von StyleLikeaStar » 3. Dez 2012 19:48

dachte das ist bei ebay weg gegangen ???? 8|

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Golf3joker
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Beitrag von Golf3joker » 3. Dez 2012 20:18

Schaut gut aus! Halt uns mit dem Umbau auf dem laufenden.

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MysticEmpires
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Beitrag von MysticEmpires » 3. Dez 2012 21:01

[quote='StyleLikeaStar','index.php?page=Thread&postID=252443#post252443']dachte das ist bei ebay weg gegangen ???? 8|[/quote]

Hat leider den Preis nicht gebracht. Daher hab ich's noch hier.

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MysticEmpires
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Beitrag von MysticEmpires » 4. Dez 2012 09:54

Grob 200€. Es hat mich in Brasilien ~180€ gekostet. Da sind halt noch Versandkosten (~30€) und etwas für den Geldtransfer (Überweisung nach Brasilien sind leider nicht kostenlos und Paypal haben da die wenigsten) und dann habe ich noch mal 25€ fürs Umrüsten auf Line-Out (Habe nur Vorne Links und Vorne Rechts nachrüsten lassen. Aber wer feinlöten kann sollte das auch hinbekommen, bei dem Radio auf dem Bild habe ich z.b alle 4 Ausgänge löten lassen) hingelegt.

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Der Eine
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Beitrag von Der Eine » 7. Dez 2012 20:12

???
8|




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Beitrag von MysticEmpires » 21. Dez 2012 10:08

@all

So die Post aus Übersee war da :D

Endlich geht meine Motorkontrollleuchte. Airbag-Symbol, Gurtwarner und Symbol für Heckklappe folgt wenn die Climatronic fertig befüllt ist. Bremsverschleißanzeige kann das gute Ding wohl auch aber dafür muss ich die Beläge noch kaufen. Die restlichen Leitungen habe ich zum Glück schon ^^
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Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht » 21. Dez 2012 10:49

Geil :like:

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robert84
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Beitrag von robert84 » 21. Dez 2012 10:53

Geiles Ding, Canada Tacho ne? Wie bist du da denn schon wieder dran gekommen?
.........Vrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooommmm *Pfeiff* *Zisssssschhhhhhh* VROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM......

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Beitrag von MysticEmpires » 21. Dez 2012 11:00

Jo Kanadisches Tacho. Habe das damals auf ck222's Seite gesehen. Irgend wann habe ich mir mal die Teilenummern rausgesucht und bin auf die Suche gegangen. Irgend wie bin ich dann auf ne Seite von einem Kanadischen Tuner gestoßen und der hat es mir dann verkauft :)

Jetzt muss ich es nur hin bekommen das die Uhr nicht mehr im 12 Stunden-Modus sondern im 24 Stunden-Modus geht. Sonst ist der Kanadische zum glück 1:1 wie der Deutschetacho was die Werte angeht.

Ich werde wohl mit die Hintergrundbeleuchtung weiß machen und Displays wieder rot schwarz invertiert. Aber das werde ich mit den Teilen eines Golf 4 Cabrio Tachos machen. Dann kann ich das wieder ohne Rückstände zurückrüsten falls es mir nicht mehr gefällt.

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robert84
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Beitrag von robert84 » 21. Dez 2012 11:11

Wenn du ne Lösung mit der Uhrzeit hast dann sag mal Bescheid, Christian hat ja den Tacho ausm Seat Ibiza 2 da ist das mit der Uhr genauso.
.........Vrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooommmm *Pfeiff* *Zisssssschhhhhhh* VROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM......

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Beitrag von MysticEmpires » 21. Dez 2012 11:14

Wird wie es aussieht auf EEPROM hinauslaufen. Aber bin grade erst am Anfang meiner suche.

Habe mal ein Bild der Motorkontrolleuchte angehangen
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matze-bine
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Beitrag von matze-bine » 21. Dez 2012 12:56

ist mal richtig super, :like:

will ich auch haben ;(
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[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']http://vw-audi-freunde-sz.de/[/font]

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Beitrag von darki » 21. Dez 2012 13:53

Da denkt man "da kann jetzt nichts mehr kommen" und dann überraschst du uns wieder mal :D

Geile Sache, mal wieder !

:thumbsup:
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Beitrag von MysticEmpires » 11. Jan 2013 09:54

Ich kann mich grade echt nicht entscheiden wie ich mein neues Tacho aufbaue:

- Genau wie beim 4er Cabrio (Schwarzes Scheiben, Roter Zeiger, Blaues Display, Blaue Hintergrundbleuchtung)
- Genau wie jetzt (Weiß/Silberne Scheiben, Rote Zeiger, Diplays Schwarz mit Roter Schrift, Weiße Hintergrundbleuchtung)

Variante 1 wäre als ganz OEM 4er Cabrio
Variante 2 wäre alt mehr Richtung Jubi

Bei Variante 1 müßte ich noch die Display-Farbe von meinen Radio anpassen. Was aber auch recht simpel ist da nur SMDs getauscht werden müssen). Muß echt langsam mal jemand finden der SMD löten kann ^^

Habe mal ein paar Bilder angehangen wie es grob ausehen würde beim Canadischen VR6 Tacho (beleuchtung bei den Bildern bitte nicht beachten)
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Beitrag von Christian » 11. Jan 2013 10:01

Ich find das mit den silbernen Scheiben schick.. kann dran liegen, das ich es so im Cabrio hab :D
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Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht » 11. Jan 2013 10:16

Da du ja anscheinend ein "Jubi-Konzept" halbwegs verfolgst, muss wohl der 2. silberne Tacho rein.

Aber wo kommt denn der VR6-Facelift Tacho her??? Geile Sache!!!

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Beitrag von MysticEmpires » 11. Jan 2013 10:24

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=253850#post253850']Da du ja anscheinend ein "Jubi-Konzept" halbwegs verfolgst, muss wohl der 2. silberne Tacho rein.

Aber wo kommt denn der VR6-Facelift Tacho her??? Geile Sache!!![/quote]

Man baut es sich ;)

Habe hier ein Kanadisches VR6 Tacho. Dort habe ich die SMDs vom G4 Cabrio hinter den Displays und in der Hintergrundbleuchtung gebaut. So habe ich schon mal OEM Beleuchtung. Also kein komisches gelöte oder ähnliches, das war mir wichtig :)

Jetzt muss ich mich halt nur entscheiden. SMDs in blau lassen und die schwarzen Schreiben vom Kanadisches VR6 Tacho verbauen (deutsche gehen leider nicht da die nur 240 gehen :( ) oder halt die SMDs tauschen und die silbernen scheiben drin lassen.

Ich bin so hin und her gerissen :'(

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Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht » 11. Jan 2013 12:00

Was hast du denn für eine Beleuchtung drin an den Schaltern etc? Dein Mexiko Radio ist glaub ich blau, oder?

Silber und blaue Beleuchtung sieht m.M.n. nicht aus. Also bleibt ja nur der G4 Tacho

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