Mark's Körbchen [verkauft]

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Mark's Körbchen [verkauft]

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

GOLF CABRIO MKIII
EZ1995 | 149tkm ( Juni '09 ) | 1.8l 90PS | MKB: ABS | LC6U Classic Green Pearl Effect


el. Fensterheber, el. und beheizbare Außenspiegel, Colorverglasung (grün), manuelles PVC-Verdeck, ABS, Fahrer- u. Beifahrerairbag, Funk-ZV, DWA, KLR nachgerüstet (D3)

*FELGEN
Keskin KT1 in 9J x 16 ET 25, Stern in schwarz, Felgenbett poliert und versiegelt
auf 215/40, Falken Ziex ZE-912

*FAHRWERK
- Weitec Gewindefahrwerk

*MOTORRAUM
- Golf 4 TDI Motorabdeckung, lackiert in Wagenfarbe
- K&N 57i Kit
- Motorblock schwarz lackiert
- Alu Ölmeßstab
- Alu Domstrebe
- Alu Domcaps
- Edelstahl Haubenlifte
- Kotflügel-Schrauben verchromt

*KAROSSERIE
- Komplette Neulackierung April 2008
- Radläufe rundum gebördelt und leicht gezogen
- gecleante Motorhaube mit dezentem bösen Blick
- geänderte Heckklappe mit spoilerähnlichem Loch
- gelochte schlosslose Türgriffe
- emblemloser 2-Rippen-Grill
- Eigenbau Endrohre aus V4A Edelstahl
- In.Pro Golf IV R32-Look Scheinwerfer in schwarz mit intregr. Blinkern
- abgedunkelte Klarglasrückleuchten
- abgedunkelte Seitenblinker

*INTERIEUR
- Audi TT Lederausstattung mit Sitzheizung vorne
- Türverkleidungen vorne und Seitenteile hinten mit Kunstleder bezogen
- Tacho mit originalen Phaeton-Zeigern und Alu-Ringen
- R-Line Pedalerie vom Golf 4 R32
- originale Chrom Türöffner vom Facelift Cabrio
- Alu Türpinns
- 32er Raid Silberpfeil Airbag-Lenkrad
- Lederschaltknauf mit Alu-Schaltrahmen
- Alarmanlage
- Funk-ZV von Votex mit Komfortschaltung
- doppelter Kofferraumboden

*HIFI
- AudioSystem Twister F4-600 III 1200W 4-Kanal Amp.
- Eton Pro 170 Kompo-Frontsystem
- Alpine SWE-1043E 10" Subwoofer
- Alpine CDA9812RR Headunit
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 21. Jul 2007 20:20, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Die Heckklappe ist Geschmackssache, das stimmt. Aber ich mag sie. :)

Vorne sind auch 9J, jap.
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

geiles teil, einfach nur porno! :D
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

War der GFK Kofferraumausbau nicht dabei Mark?
Bild
Benutzeravatar
Julci
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 623
Registriert: 29. Jun 2006 10:14
Wohnort: S-H (HH)

Beitrag von Julci »

Schickes Cab, einzigartig durch die Heckklappe -> und das is auch gut so!

Rückis würd ich schnell ändern, die mocht ich gar net! Ich sag nur Fliegenfriedhof ftw!!! (Moh weiß glaub ich, was ich mein! :turn: )

Die Sitze sowie das Lenkrad sind der Oberhammer.

Ham die Felgen noch diese Spitzen dran???? Oder war das bei Mirko???? Wenn die Spitzen dran sind, würd ich die auch abmachen. Aber das is ja Geschmackssache!

Der Kofferraumausbau hatte doch was... Is der net dabei gewesen???? Wenn nein, ists echt schade! :heul:

Wünsche Dir auf jeden Fall ne Menge Freude daran, und vielleicht darf ich ja mal Beifahrer spielen???
Zuletzt geändert von Julci am 14. Jun 2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Mark's Cabby | Episode II...

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

wirklich ein schönes Cabrio :daumen: , mehr kann man dazu nicht sagen :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Also der Kofferraumausbau war nicht mit dabei. Den wollte Moh behalten. Da werde ich dann zu gegebener Zeit meiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. :)

@Jule

Neue Rückleuchten stehen ja auch schon im Programm... nicht nur wegen der Fliegen... :D Das Chrom ist nicht so mein Ding und ich stehe auch eher auf dunkle Rückleuchten.

Die Spitzen auf den Felgendeckeln waren nur bei Mirko... bei dem sinds noch die originalen von Keskin. :zwinker: Hätte die aber auch abgemacht, wenn welche dran gewesen wären.

Wenn wir irgendwann mal nen Treffen auf die Beine gestellt bekommen, kannst gerne mal Platz nehmen auf dem TT-Leder... :zwinker:
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

Schön das du dich wieder für ein Cab entschieden hast :wink: :wink:

Das Cab ist schon echt fein! Die Heckklappe ist halt individuell, aber schon genial gemacht!

Gruss

Mike
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

schönes cabby hast du da, zeige mal mehr Bilder :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 605
Registriert: 25. Jul 2006 11:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pillhuhn »

Hey Mark,

sehr schönes Cabrio! :daumen:

Mach mal neue Bilder von der Heckklappe... ich finde die hat was... und wenn du schon dabei bist auch vom Innenraum! ;)
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja, kommen noch! :) Ich weiss doch, wie geil ihr auf Bildeers seid! :D :zwinker:
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Super Auto :daumen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

In früher Morgenstunde die Handy-Cam gezückt...

Also die Heckklappe gefällt mir von Zeit zu Zeit immer besser!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 17. Jun 2007 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Apr 2006 15:20
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi's 3er »

also die heckklappe ist au ma echt klasse! das ist ma der absolute hingucker. generell das cabby ist schon sehr schick! guter kauf!
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

echt ne geile kiste , ich hoffe du passt jetzt besser auf :D
die Heckklappe finde ich auch geil :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Habe festgestellt, dass auch die Wischer-Blätter erneuert werden sollten... :D

Da könnte ich ja gleich auf die Bosch Aerotwin umrüsten...


Kann ich da auch diese hier nehmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0120963423

Oder gibt es spezielle für das Cabrio?
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von whazahhp
Die sollten passen. Hab ich auch drauf, bin aber nen bisschen unzufrieden :meckern: [/quote]

Wieso das?
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder