....das ist pam´s körbchen ;-)

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Nett Nett :-)

Ist auf jeden Fall aufbaufähig wobei es so auch schon recht hübsch ist :-)

Schaumal im Tuning-Community da ist irgendwo n Beitrag von mir mit ,,Billig-Tuning'' oder so etwas, da sind bis zu 20 Tipps mit preisen etc. zum Tuning falls dich intressiren sollte :D
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Hey chices Cab und schön das Du mal Bilder postest :)

Und endlich mal ne weibliche Cabriofahrerin *handreich*

Was für ne Tieferlegung ist denn verbaut?

edit: und Ferrari Fan na die waren ja heute net so dolle :D:D:D
Zuletzt geändert von froekl am 21. Aug 2005 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Willkommen an Board!
Jetzt fehlt nur noch das Bild im Foto-Thread :D
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

Sehr schön, endlich werden die "Facelifts" mehr ;)

60/40 Fahrwerk oder was hast du da drin?
sieht auf jeden fall gut aus, und ist hinten nicht zu tief
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Schick, schick...aber wieso "andere Felgen"? Haste die BBS nachträglich montiert? Die finde ich auch sehr schön, aber mit 4er Lochkreis sehr selten und meistens überteuert...

:(

Aber ansonsten tolle Autos, auch die Limo gefällt mir sehr gut! ;)

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Willkommen!

Immer herein spaziert, ihr Cabbyfahrer!

Schöne Felgen und viel Spass am Basteln!

Gruss
Christian
Zuletzt geändert von Christian am 21. Aug 2005 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

RE: ....das ist pam´s körbchen ;-)

Beitrag von Raeman »

Apropo Pamela kannst dich mal noch bei ,,Stell dich vor'' bisschen was über deine Person erzählen :D

Und evttl.auch gleich bei ,,wie schaut ihr aus'' n Foto von dir reinsetzen ;)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

...schön das de da bist pamela! netter wagen, aber warum willst du ihn so machen wie dein anderer?! ich find des cabrio viel "süßer" so wies aussieht! ich mein ich weiß net wie du aussiehst, aber ich denke mal das körbchen passt besser zu dir! :D;)
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4898
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
hallo und herzlich willkommen, nette fahrzeuge hast du da, gehören beide dir? wenn ja warum 2?[/quote]

Naja Cabby im Sommer und den anderen im Winter......

Aber das Cabby ist echt schön, das Holzlenkrad wäre nicht so mein Stil aber der Rest is richtig schön :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
[quote]Original von Bigdog71
[quote]Original von Papa-Schlumpf
hallo und herzlich willkommen, nette fahrzeuge hast du da, gehören beide dir? wenn ja warum 2?[/quote]

Naja Cabby im Sommer und den anderen im Winter......

Aber das Cabby ist echt schön, das Holzlenkrad wäre nicht so mein Stil aber der Rest is richtig schön :)[/quote]

dann müsste sie ganz schön Geld über haben ohne Saison-Kennzeichen....[/quote]

Also bei meiner Versicherung kostet es weniger wenn man 2 autos anmeldet sie aber nur selbst fährt, als regulär 2 autos anzumelden.
Ich hatte mich schlau gemacht da ich überlegt hatte mir für den winter einen g2 16v zuzulegen. da ich aber im winter am cabby schrauben wollte und deshalb ab und zu mal fahren wollte hatte ich nachgefragt und die Dame meinte das ich weniger zahle da ich ja nie beide Autos gleichzeitig fahren könnte.
Aber teurer als Saisonkennzeichen isses allemal.
(Saisonkennzeichen sehen aber auch sch.... aus :))
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

...mmh, schade das pamela hier etwas rar ist?!
Ist ja immer mal interessant, mit damen darüber zu quatschen! in meinem berufsbegleitendem schuljahr für die mechatronik ausbildg. sind auch 2 mädels dabei ;), total unscheinbar, aber hat nen echt fetzigen golf 2! :D richtig 8)
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Ein schoenes Cabrio - endlich wieder "4er" Verstaerkung! Is ja so aehnlcih wie meins, also in schwarz mit schwarzem Leder.... Hast ja auch schon schoene Serienfelgen drauf, da eilt es nicht so mit neuen, wie bei mir :)
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

hey pam! Wo waren doch gleich deine Fotos?! gib mal link oder genauere Beschreibung wo?! ;)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]