GolfCabrio90

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 311
Registriert: 29. Feb 2008 17:57
Wohnort: Nördlingen (Bay)

GolfCabrio90

Beitrag von GolfCabrio90 »

Hallo Ihr lieben!

Möchte mich erst mal vorstellen.... :wink:

Mein Name ist Koni aus Nördlingen in Bayern und das ist mein Auto:

- Golf 3 Cabrio
- Baujahr 1994
- 1,8l
- 119000km (beim Kauf)
- aufgerüstet auf Euro2 Abgasnorm
- inclusive original VW Alus (5 Speichen) auf 195/15
- Kaufpreis 5.200 Euro (kein fetzen Rost und die Kilometer gehen fand ich :zwinker:)

Dieses Prachtstück hab ich mir von meinem ersten Lohn gekauft:

(hab kein bild gefunden das sonst reinpassen würde, alle zu groß)

Hab soweit folgendes gemacht:

- INPro angeleyes Scheinwerfer mit Standlichtringen
- Nebelscheinwerfer mit blinker (klarglas)
- InPro Funkfernbedienung M20
- 2 Grundig Boxen (waren schon drin...keine ahnung welche das genau sind)
- kleinere Antenne (die ori ging ja mal gar nich)

Was haltet ihr von dem Ding? Vorschläge was ich machen kann?
ich bau noch andere bilder ein, wenn ihr mir sagt wie ich größere reinbekomm. THX

GolfCabrio90
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 6. Dez 2010 15:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
madmax16v
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 27. Feb 2008 09:53
Kontaktdaten:

Beitrag von madmax16v »

hi & grüße hier..!

wo haste denn das bild hergezaubert :D ???


ja ansonsten erst mal ne nette basis würde ich sagen :-)

relativ teuer mit 5200 euro - allerdings hast du nicht geschrieben wie lange du ihn schon fährst?!

tips.:

tiefer
kunststoffteile lackieren
ggf paar nette, größere alus drunter

lg
ehemals: Audi A3 Sportback 1.9 TDI, S-Line

nun:

Opel INSIGNIA ST SPORT 2.0 CDTI, 19", 160PS, LEDER AGR, XENON AFL, NAVI DVD uvm..


Spielzeug: G4 Cabrio 1.6 101PS

-> www.madmax16.de.vu
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Original von madmax16v

tips.:

tiefer
kunststoffteile lackieren
ggf paar nette, größere alus drunter

lg
Genau, schau dir alle Anderen Cabbys hier an und machs genauso ;)


Neeee, denk dir was eigenes aus, was du schick findest! :)

Silber. Sehr hübsch ;) Haben wir noch andere silberne cabbys hier? ich glaube nicht, oder?
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

es gibt keinen 1.6l mit 75 ps im Golf Cabrio , nur den 1,8
Zuletzt geändert von XdeVilX am 29. Feb 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6412
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Silber ist echt selten hier.

Das von Liky ist auch silber.

Mach Dein eigenes Ding, kopieren kann jeder. :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von ralph_89
auwei, bin wohl nicht mehr der jüngste hier :meckern: :D

du wirds langsam auch ein alter Sack :D :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Klingt soweit ganz gut. Nette Basis. :daumen:

Der Preis ist meiner Meinung nach auch etwas auch, falls du ihn erst vor kurzem gekauft haben solltest!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

Sers Nachbar; endlich mal leute aus meiner Gegend :D

Sehr fein! Du könntest noch ein paar aussagekräftigere Bilder machen :wink:

Hauptsache nicht verbastleln.... :daumen:

Viel Spass mit dem Cab

Gruss

Mike
Benutzeravatar
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 311
Registriert: 29. Feb 2008 17:57
Wohnort: Nördlingen (Bay)

Es gibt neuigkeiten

Beitrag von GolfCabrio90 »

Hallo!

Nachdem seit meinem Einstieg hier schon ne weile vergangen ist hier ein paar Neuigkeiten am Auto:

- Edelstahl Sportauspuff :daumen:
- Nebelscheinwerfer (klar)
- Blinker (klar)
- GTI-Spoilerlippe
- Böser Blick :schwanz:
- Cleaner Grill
- Chrom-Kennzeichenhalter
- Schalter in Rot
- Plasmatacho Blau
- Leuchtfaden ums Amaturenbrett
- Neues Radio von Kennwood
- passende Kennwood-Boxen in die hinteren Pappen eingelassen (16er :D)
- Handschuhfach vom Golf4 Cab (hatte vorher nur die Assi-Ablage)
- Persenning (Mein Cab war beim Kauf ohne)
- neue Frontscheibe (Steinschlag :schwanz: )

Was kommt noch:
- BBS Felgen (Schon ersteigert :sauf: )
- 40/40 FK Tieferlegungsfedern (liegen schon im Keller :wink: )

Hier ein paar Bilder :zwinker: :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 31. Mai 2008 15:40, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
redcabrio
Cabrio-As
Beiträge: 1014
Registriert: 23. Dez 2007 00:48
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von redcabrio »

Willst du die Parkscheibe nicht von der Scheibe abmachen?
Alles wird Gut!!


Mein Cabby im Showroom


SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

Benutzeravatar
Chri
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 556
Registriert: 19. Feb 2006 23:29
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Chri »

Das Amaturenbrett gefällt mir =)
Benutzeravatar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2008 22:17
Wohnort: Altmark

Beitrag von Brombeere »

Ja das Armaturenbrett gefählt mir auch, wie doll sieht man denn den Schlauch am Tage ohne Beleuchtung ?
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Benutzeravatar
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 311
Registriert: 29. Feb 2008 17:57
Wohnort: Nördlingen (Bay)

Beitrag von GolfCabrio90 »

Original von redcabrio
Willst du die Parkscheibe nicht von der Scheibe abmachen?
Hat mich bisher eigentlich noch nicht gestört und ich denk ich würd vergessen sie einzustellen wenn sie irgendwo im auto flackt :zwinker:


wegen dem Leuchtschlauch: am Tag wenn er aus ist fällt er nicht besonders auf. Das Teil ist ca. 2 mm breit und passt genau in die Rille der Schalterkonsole, vom Lichtschalter bis rüber zum Zündschloss.

Ich mach noch en Bild wie er aus is, damit ihrs besser sehen könnt :wink:
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 1. Jun 2008 15:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 311
Registriert: 29. Feb 2008 17:57
Wohnort: Nördlingen (Bay)

Beitrag von GolfCabrio90 »

Hallo liebe Forenfreunde!

Ich kann euch leider nicht regelmäßig mit neuem zeuchs Versorgen weil ich als jetzt wieder Schüler leider nich die Mittel für große Veränderungen hab.

Nun hat sich aber doch wieder einiges getan!

Was hat sich getan:

- 40/40 FK Federn sind endlich drin
- GTI Lippe vorne (die dickeee)
- Lackierte Leisten wo einst die Ori-Blinker waren
- Grill ohne Emblem

Was nun noch folgt:

Hab mir nun K-Maniacs in Schwarz/Grau besorgt die am nächsten Wochenende rein kommen.
Da sich die aber mit meinen Dunkelblauen Innenraumteilen kaum vertragen hab ich nun alle Schrottplätze und Ebay durchforstet um nun alle Innenteile im dezenten Serienschwarz zu besorgen (Amaturenbrett, Einstiegsleisten, Mitteltunnel, Schaltverkleidung, Türpappen etc.). Hab also viel vor mir dieses Wochenende :D

Ich werde euch dann gleich übernächste woche mit pics versorgen :zwinker:

Also schönes Weekend!

Mfg
GolfCabrio90
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 27. Dez 2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 771
Registriert: 1. Jul 2007 14:50
Wohnort: VS BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von D.A.N. »

Das:
Original von GolfCabrio90
Ich kann euch leider nicht regelmäßig mit neuem zeuchs Versorgen weil ich als jetzt wieder Schüler leider nich die Mittel für große Veränderungen hab.
und deine angekündigten Veränderungen passen irgendwie nicht ganz zusammen :P

Auf die "lackierten Zierleisten" und die Sitzbezüge bin ich echt gespannt, die kommen bestimmt erste Sahne! :)
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzeravatar
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 311
Registriert: 29. Feb 2008 17:57
Wohnort: Nördlingen (Bay)

RE: GolfCabrio90: Mein erstes Auto... (31.05.08 - Es hat sich was getan!)

Beitrag von GolfCabrio90 »

Hallo :wink:

So, nachdems hier lange nichts neues von mir gab hier mal ein paar updates:

Die Bezüge sind jetzt drin, außerdem hab ich alle Innenraumteile durch Schwarze anstelle der vorhandenen Blauen eingebaut. Zusammen mit 2 Freunden und meinem Cousin (KFZ-ler bei VW) ham wir den kompletten Innenraumumbau sowie das beziehen der Sitze in 10 Stunden an nem Samstag im Januar geschafft :daumen: .

Des weiteren hab ich nun endlich einen kleinen aber feinen Subwoover eingebaut, sowie meine hintern 16" Boxen auf kleinen erhöhungen da wo die Oriboxen wären verbaut.

Im moment bin ich dabei mir die opzional-fensterheber sowie die Park-distance-control Park Boy III von in.pro einzubauen was mal wieder nen langen Samstag bedeuten wird.

Als weitere Kleinigkeiten hab ich im Kofferaum jetzt en rotes birnchen, neue Blinker von in.Pro sowie chrom-türgriffe im Innenraum verbaut.... Mein Golf halt .... es gibt immer was zu tun :zwinker:

Ach ja, würde gern mal hören wir ihr nun die lackierten leisten vorne neben den Neblern so findet :wink:

Gruß

GolfCabrio90
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 4. Jun 2009 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Glycerine
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 56
Registriert: 24. Mär 2009 09:18
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Glycerine »

schickes cab, endlich mal wieder ein silbernes :) (hab auch eins...)

zumindest weiß ich jetzt, das ich keine klaren Frontblinker u. Seitenblinker will... :) aber die sitzbezüge(?) sind super... :)

lg
Rechts ist das Gas!
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste