Sebo's Cabrio - Update 2016 rolling on 18"

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Sebo's Cabrio - Update 2016 rolling on 18"

Beitrag von Sebo »

Hi zusammen
Ich wollt euch mal mein Cabrio etwas näher vorstellen
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Daten (Serie):
-Modell: Golf 4 Cabrio
-Bj: 05.1999
-Motor: 1,6l AFT 74kW/101PS
-Km-Stand: echte 24.950km (bei kauf) jetzt schon 88tkm schnieef
-Farbe: Indigoblau perleffekt

Ausstattung:
-4x el. Fensterheber
-el. Verdeck
-el.verstellbar und beheizbar Aussenspiegel
- schwarze Lederausstattung
-Klima
-ZV

Veränderungen

Extras:
Rollo-Windschott nachgerüstet
Beleuchtete Sonnenblenden nachgerüstet
Chromkleiderbügel vom Sharan
Audi TT- Pedale + New Beetle Fußstütze
Incapro FFB


Felgen
- 7,5*17" Audi A8 Optik von MAM (stehen zum verkauf)
- Dz Exklusiv Dz1 in 8,5*17 mit Spurplatten VA ET10 HA ET-15(wenn es mir den einer einträgt ;-) )
-Bereifung 205/40 17


Karossiere
-Kotflügel vorn/hinten gebördelt + leicht gezogen(keine Kante mehr drin)
-B-Säulenverkleidung vom 2001er Modell (Klavierlack)
-Grill ohne Emblem von Mattig in Klavierlack
-Lüftungsgitter der Stoßstange lackiert in Klavierlack
-Seitenblinkerkappen mit Wolfsburglogo in Klavierlack
- Kofferraumdeckel gecleant, Emblem, Modellbezeichnung und Hubraumangabe
-Stoßstangen vorn gecleant,keine Prallleiste mehr, keine Kennzeichenaufnahme mehr, Spoiler mit angeschweißt und in Wagenfarbe lackiert
- Stoßstange hinten gecleant, keine Prallleisten mehr, Abschlepphakenabdeckung zugeschweißt, Spoiler angeschweißt und in Wagenfarbe lackiert
Umbau auf Aero Twin Wischer vom Lupo GTi
Rot/schwarze Rückleuchten
Großer Spiegel für Beifahrerseite mit blauem US-Spiegelglas
Schwarze Hella Scheinwerfer mi Doppelblinker-Umbau und US-Standlichtmodul

Fahrwerk
-KW Gewindefahrwerk V1 Inox-line
-Restgewinde VA 5cm HA 6cm

Auspuff
- Fk Gruppe A mit 2*90mm Endrohren

Hif
-Headunit: Sony Xplod
-Vorn 4*16er in umgebauten Doorboards ~1KW RMS
-Hinten MacAudio ***
-Kofferraum: Audiosystem F2 500 befeuert 2*10" Chorusline Subwoofer


So nun genug geblubbert
hier ein paar Bilder:)

Bild
hier noch ohne Fahrwerk

Bild
Mein angefangener Kofferraumausbau wird als nächstes beendet

und hier 2 Bilder von Heute nachdem Fahrwerkseinbau:D in der Waschbox.
Bild

Bild

Danke nochmal an Thore der mir beim Fahrwerkseinbau geholfen hat ich geb morgen ein aus:D.
Thore hat glaub ich noch 2-3Bilder vom einbau selber.So hoffe euch gefällts:). Die woche erstmal bördeln Achsvermessung und dann eintragen
Zuletzt geändert von Sebo am 7. Sep 2016 17:26, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

hey!
sieht doch schon mal schick aus! mach mal ein par bilder vom innenraum ;) wie haste denn denn hifiausbau geplant??
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Ja war gut heute, nach einigem 3x durch die Stadt fahren, und ein paar Probleme gings gut :]

Hab noch ein Bild als wir halb fertig waren
Hinten Gewinde schon drin, vorne Serienfahrwerk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thore am 6. Apr 2008 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

Auf jedenfall sehr geile Rückleuchten :D
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Original von Terence
Auf jedenfall sehr geile Rückleuchten :D
Genau! :D

Schicker Wagen. Dezent kommt immer gut. :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

geile Kiste , und die Rückleuchten hat auch nicht jeder :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Karsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2008 07:01
Wohnort: Lengede

Beitrag von Karsten »

Sieht wirklich gut aus!

Was ist denn der Unterschied zwischen Aero Twin Scheibenwischer vom Lupo GTI zu den Nachrüstbaren (meinetwegen die von Bosch) für den 3er Golf?
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Und wieder n vierer...Hurra!

Das ja n Traum Km stand...

Gruss Keith
Benutzeravatar
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 683
Registriert: 2. Sep 2007 11:59
Wohnort: Lamspringe
Kontaktdaten:

Beitrag von KapitanoGolfi »

hey, sieht ja fast so aus wie meiner :D
schickes cabrio. gefällt mir (natürlich) sehr gut! :daumen:
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Kann mich den anderen nur anschließen. Sehr schickes Cab. Allgemein kann der noch etwas runter und dann ein paar Spurplatten drauf ;)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Popeye01
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 723
Registriert: 11. Mai 2007 17:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Popeye01 »

Kann ich nur anschliessen :wink: :wink: :wink:

Schön Dezent kommt immer an.

Gruss aus Bielefeld
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

Ja danke danke :) also runter soll er auf jedenfall noch problem ist nur ich hab noch nicht gebördelt hab ihn daher heute erstmal wieder etwas rauf geschraubt weil ich mir sonst die reifen kaputt fahre:( spurplatten sollen hinten 20ger oder wenn frauke sagt das es mit 25gern passt dann die:D. Die Leisten in den schürzen sollten eigentlich als nächstes raus und schön gecleant werden.


So nun zu den unerfreulichen dingen:( Heute schön cabriowetter genutzt mit meiner Freundin zu ikea gedüst wollte da das Verdeck zumachen ging nimma:(. Also erstmal ventil auf und ab zu ikea. Zu Hause dann das Problem Hydraulikzylinder auf der Beifahrerseite undicht:( und natürlich alles hinter der verkleidung pitsche nass sch*** Konstruktion. Also mit anderen worten erstmal 2 neue Dämpfer fürs Verdeck dann gehts weiter.
Zuletzt geändert von Sebo am 6. Apr 2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 683
Registriert: 2. Sep 2007 11:59
Wohnort: Lamspringe
Kontaktdaten:

Beitrag von KapitanoGolfi »

20er platten? was haste denn hinten für ne ET? bei mir gehen nur 15mm pro seite mit ner 35er ET
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

hab auch ET 35 bei frauke fährt hinten 20ger und hat nur gebördelt. Sie wollte 25ger ausprobieren ich muss nachdem bördeln mal mit meine tuner reden und gucken was passt 20ger oder 25ger.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Sebo
hab auch ET 35 bei frauke fährt hinten 20ger und hat nur gebördelt. Sie wollte 25ger ausprobieren ich muss nachdem bördeln mal mit meine tuner reden und gucken was passt 20ger oder 25ger.
Nene habe auch nur 15er dran...und will 20er mal sehen ob das paßt. Hast wohl was falsch verstanden.
Schickes Cabby weiter so :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

dann wars so ^^ komme gerad von vauwee und ? 200schleifen 1 so ein be*** Dämpfer fürs Verdeck! ich könnte .... man naja erstmal bei egay gucken ob ich net ein gebrauchtes bekomme vllt. von modell 2001 ohne Gummidichtung an der Heckscheibe oder vllt. kann der Onkel meiner Freundin noch was drehn:) ich bin erstmal satt kein Bock mehr! mal eben 400€ für so ne Kleinigkeit
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Noch so einer mit den Heckleuchten, pass auf das die beim nächsten Treffen noch dran sind :zwinker:

Schickes Cabrio Sebastian.
Bild Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Sebo
dann wars so ^^ komme gerad von vauwee und ? 200schleifen 1 so ein be*** Dämpfer fürs Verdeck! ich könnte .... man naja erstmal bei egay gucken ob ich net ein gebrauchtes bekomme vllt. von modell 2001 ohne Gummidichtung an der Heckscheibe oder vllt. kann der Onkel meiner Freundin noch was drehn:) ich bin erstmal satt kein Bock mehr! mal eben 400€ für so ne Kleinigkeit
Wenn der Dämpfer defekt ist brauchst doch kein neues Dach. Frag doch mal sammy joe hier aus dem Forum oder bei ebay halt...sind doch recht leicht zu tauschen Sebsatian :wink: übrigens hat TH-Auto gerade so ein Verdeck bei ebay drin ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], sKnodeL