Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Hier könnt Ihr Eure regionalen VW & Cabrio Clubs vorstellen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
v-goodies
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 425
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von v-goodies »

Hallo, zusammen.

Möchte uns gerne mal hier vorstellen. Seit bereits einigen Jahren sind wir die Best Cabby Friends aus dem Raum Dortmund.

Im Mittelpunkt stehen unsere nun doch schon in die Jahre gekommenen Cabbys.
Um in einem guten Zustand erhalten zu bleiben möchten sie liebevoll umsorgt werden. Bei Problemen, Verschönerungen, Verbesserungen, für Tips, Tricks, Ratschläge und bei viel Quatscherei ist uns unsere kleine Gemeinschaft eine gute Hilfe. Aber auch ein Forums Besuch unter Golf3Cabrio.de ist und bleibt immer eine gute Option für uns.

Interessant sind für uns diverse Autotreffen und Youngtimertreffen in unserem näheren Umkreis, rund um Dortmund. Unser Stammtreffen ist hierbei das jährliche Youngtimertreffen in Witten, wo wir gerne bei Speis, Trank, mit Pavillon eine Parkplatzparzelle für uns in Beschlag nehmen.
Das ebenfalls jährlich stattfindende Golf3Cabrio Forumstreffen lassen wir selbstverständlich möglichst auch nicht aus.

Wir haben gemeinsam Spaß, bei sonnig, warmen Wetter, ausgiebige Touren durch schöne Landschaften zu fahren und hierbei das Gefühl der Freiheit zu genießen.
Ausflüge, Spaziergänge, Biergärten und Eiscafes stehen hierbei gerne mal auf unserer Liste.
Es haben sich hieraus mit der Zeit viele gute Freundschaften gebildet.

So treffen wir uns unregelmäßig, zwanglos und freiwillig, wie jeder Zeit und Lust hat, mal mit mehr oder weniger Cabbys.
Den Alltagsstress lassen wir hierbei gut gelaunt zuhause. Genau unser Ding. Hierfür haben wir uns gesucht und gefunden.
Die Best Cabby Friends.

Hier ein paar Pics auf Insta: https://www.instagram.com/explore/tags/ ... byfriends/

Wer aus dem näheren Raum Dortmund kommt und mal bei einer unserer Unternehmungen mit dabei sein möchte, darf gerne per PN mit mir in Kontakt treten.
Beste Grüße, Rainer
:prost:

Antworten

Zurück zu „Clubs & Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast