TTNÖS Tuning-Team NÖ-Süd

Hier könnt Ihr Eure regionalen VW & Cabrio Clubs vorstellen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Paz
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mai 2012 21:15
Wohnort: Bürg-Vöstenhof

TTNÖS Tuning-Team NÖ-Süd

Beitrag von Paz »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tuning-Team-NÖ-Süd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hay Kollegen

Möchte hier mal mein Tuning Club vorstellen

Der Club wurde von mir und ein Kollegen vor 3 Wochen gegründet also noch ganz Frisch wir sind 11 Mitglieder
die unterschiedliche Fahrzeuge fahren es ist ein Marken offner Tuning Club.

Wir haben natürlich irgendwann mal vor Offiziell zu werden sprich eintragen usw
Voraussetzungen haben wir eigentlich keine einfach nur Spaß am Auto,Tuning und ja gute Laune
Club Beiträge gibt es keine wir treffen uns wenn es geht jede bez jede 2 Woche.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder also wenn ich euer Interesse geweckt habe schaut einfach auf
unserer Facebook gruppen vorbei oder schreibt mich an :thumbsup:

Mfg
Patrick Pfaffenberg



Gruppen Link:http://www.facebook.com/groups/186748958128012/ :like:
Benutzeravatar
Paz
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mai 2012 21:15
Wohnort: Bürg-Vöstenhof

Beitrag von Paz »

Aso wir suche Mitglieder Beschränkung auf dass Industrieviertel und Wien.

Wiener Neustadt,Neunkirchen usw

Mfg
Antworten

Zurück zu „Clubs & Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]