Suche jemanden der Ahnung vom Golf 3 cabrio hat

Moderator: Renegade

Antworten
flauschig
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2015 18:46
Wohnort: Berlin

Suche jemanden der Ahnung vom Golf 3 cabrio hat

Beitrag von flauschig »

Hallo Ich suche Jemanden der Ahnung hat vom Golf 3 Cabrio . Der mal kurz rüberschauen kann was auf mich zukommen könnte. Sorry hab das Cab grad erst 3 wochen hehehe.
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Vielleicht schilderst du erstmal dein anliegen?
flauschig
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2015 18:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von flauschig »

laut tüv bericht leicht beginnendes spiel dom/federbeinlager . und er zieht ein wenig nach rechts . wo es geregnet hatte quieschte er kurz und dann war wieder ruhe . laut rechnung wurde der zahnriemen gewechselt vor einem jahr .Ist es normal das die fensterheber nur beim antippen komplett runterfahren ,sie fahren aber nicht hoch beim antippen ,da muss ich gedrückt halten .damit sie hochfahren .
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

[quote='flauschig','index.php?page=Thread&postID=293399#post293399']laut tüv bericht leicht beginnendes spiel dom/federbeinlager . und er zieht ein wenig nach rechts .[/quote]

Spur ist eingestellt? Lass die Domlager tauschen und du hast Ruhe, wenn der Tüv das sagt dann is das halt so.
[quote='flauschig','index.php?page=Thread&postID=293399#post293399']wo es geregnet hatte quieschte er kurz und dann war wieder ruhe . laut rechnung wurde der zahnriemen gewechselt vor einem jahr .[/quote]

Der Zahnriehmen quietscht nicht, wenn dann wars der Keilriehmen für die Lima, Klima. Endweder du besorgst dir Keilriehmenspray... oder du machst es direkt richtig und lässt den tauschen, wenn du dich nicht dran traust. Aber eig ist das ganz schnell selbst erledigt.
[quote='flauschig','index.php?page=Thread&postID=293399#post293399']Ist es normal das die fensterheber nur beim antippen komplett runterfahren ,sie fahren aber nicht hoch beim antippen ,da muss ich gedrückt halten .damit sie hochfahren .[/quote]

Ja das ist abhängig vom Baujahr normal. Ich meine nur die ersten bis 94/95 hatten sowohl runter- als auch hochlauf automatik. Später nur runterlauf.
flauschig
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2015 18:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von flauschig »

keiner aus berlin da der sich was dazuverdienen will ??
Antworten

Zurück zu „PLZ 1xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder