Golf 3 Verdeck

Moderator: Renegade

Antworten
Coxinhas
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2020 21:38
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 90

Golf 3 Verdeck

Beitrag von Coxinhas »

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier (war vorher aber schon öfter als stiller Leser unterwegs) und habe vor Kurzem mein altes Auto wieder ausgegraben (94er Pink Floyd in Blau).

Mit einiger Mühe habe ich den Wagen auch über den TÜV bekommen und mit Hilfe der super Anleitung hier im Forum auch das Verdeck getauscht! Leider musste ich dabei feststellen, dass das gebraucht erstandene Verdeck einen Schaden hat (Bilder im Anhang) - könnt ihr sagen, ob und ggf. auch wo man dies im Raum Hamburg noch in Ordnung bringen lassen kann oder ob tatsächlich noch ein neues Dach notwendig wird?

Danke für euren Support!

Finn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sid59
Beiträge: 109
Registriert: 5. Mai 2020 19:25
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Achim
Wohnort: 23795
Gender:

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von Sid59 »

Gruß
Achim

Fahrzeuge: Passat Variant Alltrack 2.0 TDI 190 Ps. Bj.2016
Golf 4 Cabrio 2.0 Highline Colorconcept. Bj.2001
VCDS Hex V2.
fato58
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2021 16:10
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Golf 3 Cabrio

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von fato58 »

Hallo, Cabrio Fans. Kennt ihr jemanden in Hamburg Umgebung der mein Cabrio verdeck erneuert ?

Kann auch privat sein, Hauptsache es wird gemacht.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von MysticEmpires »

In Osnabrück beim Cabrio-Zentrum. Dort habe ich meines machen lassen vor Jahren.

Morgens hinbringen abends fertig nach Hause fahren :)
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von Renegade »

fato58 hat geschrieben: 29. Jun 2021 16:17 Hallo, Cabrio Fans. Kennt ihr jemanden in Hamburg Umgebung der mein Cabrio verdeck erneuert ?
Kann auch privat sein, Hauptsache es wird gemacht.
Im Hamburger Raum fällt mir leider auch keiner ein, Cabrio Zentrum Osnabrück wäre auch meine erste Wahl. Dort arbeiten die ehem. Karmann Mitarbeiter und die Qualität zusammen mit Preis-/Leistung ist einfach Top.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Dirk Hamburg
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 151
Registriert: 6. Apr 2015 20:16
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Dirk
Wohnort: Hamburg

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von Dirk Hamburg »

Moin fato58,
in Altona ( Bernstorffstrasse ) gibts seit über 50 Jahren die Firma Weinhold.
Machen erstklassige Arbeit in Top Qualität.
Die meisten Werkstätten empfehlen Weinhold.
Wenn Du südlich der Elbe wohnst, dann ist in Neuwiedental El Mutawai, Cuxhavener Strasse die erste Wahl.
Macht auch sehr gute Arbeit.
Für die älteren unter uns, das war der Sattler von der Styling Garage in den 80ern :bow:

Grüße :thumbsup:
Pilot
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2021 14:57
Baujahr: 1995
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Bernhard
Wohnort: Haag am Hausruck
Gender:

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von Pilot »

Mal ne blöde Frage: Ist dieses Verdeck aus Kunststoff? Was macht ihr, damit es nicht spröde wird?
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Golf 3 Verdeck

Beitrag von Renegade »

Pilot hat geschrieben: 8. Jul 2021 11:06 Mal ne blöde Frage: Ist dieses Verdeck aus Kunststoff? Was macht ihr, damit es nicht spröde wird?
Es gibt sowohl Stoff-Verdecke als auch Gummi-Verdecke, gibt Pflegeprodukte für beide.
Einfach mal im Forum suchen, gibt einige Empfehlungen und Diskussionen drum.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „PLZ 2xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder