Hamburg ... KFZ Mechaniker, GFK, Hifi, Karosserie, Lack, Turbo, sattler ...ein freak durch und durch :-) hilft auch gerne mal !!!

Moderator: Renegade

Gesperrt
"funny"as.andre
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 76
Registriert: 4. Sep 2012 12:40

Hamburg ... KFZ Mechaniker, GFK, Hifi, Karosserie, Lack, Turbo, sattler ...ein freak durch und durch :-) hilft auch gerne mal !!!

Beitrag von "funny"as.andre »

moin cab fans .... ich bin kfz-ler , mache viel mit gfk, hifi, turbo, karosserie, lack, sattler, uvm mit meinen beiden besten freunden ... ebenfalls mechi und karosseriebauer... haben eine 120m2 und eine 100m2 halle voll ausgestattet wo wir unsere projekte verwirklichen
ich komme aus hamburg .... wer fragen hat oder hilfe brauch einfach fragen ...das tut wirklich nicht weh 8o und dann malm sehen ob man helfen kann.
Benutzeravatar
Blaubeerkörbchen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 10. Jun 2013 14:04
Wohnort: Hamburg Eilbek

Aufsatteln...

Beitrag von Blaubeerkörbchen »

Moin Moin... wo habt ihr denn eure Hallen? Ich habe gerade erst ein 3er Cabrio gekauft mit Dachaua. Erstmal hab ich es geklebt aber die Seile sind auch durch und na ja... man kennt das :-(

Es soll wohl ein neues Dach werden... oder hast du evtl. ein gutes gebrauchtes am Start?

Gruß Thorsten
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
"funny"as.andre
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 76
Registriert: 4. Sep 2012 12:40

Beitrag von "funny"as.andre »

wo die hallen sind wird nicht offiziell genant oder geschrieben !
zur zeit habe ih keines liegen ......erst im winter beim umbau kommt mein 1\2 jahr altes Grünes color Verdeck ab da ich eine andere farbe haben möchte ...
bzw die oberhaut wird getauscht und der innenhimmel.....
lars-vwcs
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2013 23:30
Wohnort: schleswig holstein

Beitrag von lars-vwcs »

moin, wie schaut es aus mit radkästenziehen bei euch??? möchte vorne und hinten etwas raús und natürlich gleich kante ran.

kannst du so sagen was man so ziehen kann? was kommt da preislich auf einen zu? achja fahrbe ist schwarz lc9z.



dank dir
cabrio3ver
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2014 10:27
Wohnort: Buchholz

C. Brandt

Beitrag von cabrio3ver »

Moinsen. Bin seit kurzem Golf 3 Cabrio Besitzer. Habe es von meinen Schwiegereltern übernommen. Habe aber jetzt feststellen müssen, dass beide Kotflügel und Schweller von Rost befallen sind. Ich kann bestimmt einiges selber machen aber beim Lack hört es auf. Kannst Du mir da weiter helfen? Komme aus Buchholz in der Nordheide,

Gruß Christian
Benutzeravatar
mrs.ramona
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2016 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mrs.ramona »

Hey ist das noch aktuell? ;-)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='mrs.ramona',index.php?page=Thread&postID=301000#post301000]Hey ist das noch aktuell? ;-)[/quote]

War seit 2013 nicht mehr online


Letzte Aktivität
Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:45
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Und geschlossen, da anscheinend hier nicht mehr im Forum aktiv
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Gesperrt

Zurück zu „PLZ 2xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder